Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Schwerin

    Abschluß der Woche noch mal bei Anna vorbeigeschaut.
    **blockierter Link**
    Eigentlich wollte ich letzte Woche schon zu ihr , aber keinen Termin gefunden, der passte.

    Location in Schwerin eine der besseren Adressen, sie logiert dort mit ihrer Freundin.
    Terminvereinbarung war alles easy, sie bestand noch mal auf einen Rückruf 20 min. vorher.
    Auch das erledigt und dann pünktlich an der Adresse geklingelt .
    Ein Stecherkollegen traf ich im Hausflur, er wirkte etwas irritiert, das ich ihn grüßte, murmelte etwas und entschwand dann flugs ins Freie.

    Zu Anna. Ich hatte vorher natürlich im Forum gesucht und auch gefunden .
    https://www.ladies-forum.de/showthre...=Anna+geilhaus

    Die Bilder entsprechen der Frau, die mich freundlich ins Zimmer begleitete.
    Sehr gepflegt, schwarze Mähne, dunkle Augen . Brüste sind getunt, um die Hüften ist sie etwas kräftiger, was auch auf einigen Bildern zu sehen ist.
    Wir vereinbarten 70430, Küssen, FM und GV. Sie brachte mir ein gekühltes Getränk, ich entschwand derweil noch zum Duschen.
    Ich durfte sie im Stehen auspacken , sie war sofort sehr zugänglich , gab Küsse und schöne Streicheleinheiten.
    Angenehme Konversation in deutsch, auf dem Bett dann intensives Vorspiel , guter BJ mit ordentlicher Tiefe und sehr abwechslungsreich.
    F bei ihr hygienisch alles topp, sie wurde sehr feucht und dann auch unruhig , kleine Pause nach heftigen Eisbärentango.
    Sie sattelte dann auf , langsam begonnen, dann machte sie gutes Tempo, wieder ruhiger , ran zum Knutschen.
    Schön die Möppels am Hüpfen, Wechsel in die Missio, hier ging es eigentlich noch intensiver weiter.
    Sie hat sich wirklich toll bewegt und mir es einfach gemacht den Akt zu genießen.
    Nach dem Entspannen ruhig verweilt, Küssen und Streicheln ohne das sie mich runtergeschmissen hätte.

    Das gekühlte Getränk genossen, sie wirkte wirklich sehr entspannt, erzählte noch einige private Dinge.
    Nach dem Badbesuch freundlich mit Knutscherei verabschiedet worden.

    Sollte sie mal wieder in meiner Nähe sein , werde ich garantiert wieder vorstellig werden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (27.07.2019), Asterix (26.07.2019), Zunge39 (26.07.2019)
Lädt...
X