Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kristina's Massage, einfach perfekt ! ! !

    Hallo liebe Forengemeinde heute habe ich mir mal eine erotische Massage mit Höhepunkt gegönnt. Das Mädel sieht super aus viel besser als auf den Fotos,Top Figur. 70430. Die örtlichkeit dürfte bekannt sein einfach sauber und top gepflegt. Jetzt aber zu der Massage. Sie legte tatsächlich von Anfang an, dan Hauptaugenmerk auf eine erotische Massage. D.h. zärtliches Streicheln, leichtes Pusten über der Haupt leichtes zartes kratzen mit den Fingernägeln, Body to body Massage und sie hat schöne Möpse. Kernig und gute Hand voll. Dann irgendwann auf den Rücken das gleiche vorne. Dann forderte sie mich auf ihre Titen zu kneten und ihren Po zu streicheln, was ich natürlich gerne tat. Dann Spiel mit Schw... an den Titen und Brustwarzen usw. Es war einfach nur geil was sie bot. Dann witmete sie sich dem Schw.... massierte ihn sanft hin und her erst ganz langsam. Nach eineriger Zeit schneller bis ich es nicht mehr halten konnte. Dann war es nach der Säuberung noch nicht vorbei sondern wieder zärtliche Massage der Füße Hande und Brust. Spiel mit Federn es nahm kein Ende. Ich hatte schon wieder Lust bekommen aber irgendwann war Schluß. Hätte schon öfters Massagen aber noch nie so was gutes. Viele haben tatsächlich die ersten 20 Minuten massiert und nicht im Bereich Erotik. Dieses war ehrlich von Anfang bis Ende auf Erotik ausgelegt. Dann gab es noch ein Trinkgeld, weil es so toll war. Bad vorher und nachher alles sauber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rumbalotte (04.02.2020), Masseuro (25.01.2020), Neuling1 (25.01.2020), Däne15 (31.07.2019), Gast_00102 (26.07.2019), Blue80 (26.07.2019)

    #2
    Kristina- top Erotische Massage

    Hallo, ich wollte jetzt auch mal meine Erfahrung mit den Erotischen Massagen machen. Ich wählte Kistina, sie spricht zwar nur 3 oder 4 Wörter deutsch, aber mit meinem eingerosteten Englischkenntnisse ging es dann auch ganz gut. Ich habe zwar noch keinen Vergleich zu anderen Massagen aber was Kistinas Dienste betrifft kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gefühlvoll, immer wieder B2B Einlagen mit schönen warmen öl. Auf dem Rücken liegend dann begann ich auch sie zu streicheln und nach kurzer Zeit, als sie dann begann sich meines kleinen zu witmen, führte sie meine Hand in Richtung ihrer schönen Titten und forderte diese zu massieren. Eine schöne Handvoll und Natur, wundervoll. Als sie dann an Geschwindigkeit zu legte dauerte es bis zu Höhepunkt nicht all zu lange. Aber es war dann nicht wie vermutet sofort vorbei, erst säuberte sie mich, und dann ging die Massage weiter bis sie dann noch eine Feder holte und damit etwas zu spielen. Dann war es leider irgendwann wirklich vorbei. Das nächste mal bleibe ich auf jeden Fall länger als 30470.
    Zu Kistina: Sehr freundlich, lächelt einem immer wieder süß zu. Super schlank. Angaben in der Anzeige passen zu 100%

    Wiederholung zu 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hypnotic (04.08.2021), Rumbalotte (04.02.2020), Masseuro (25.01.2020)

      #3
      Kassel - Kristina's Massage, einfach perfekt ! ! !

      Hallo Freunde der "exklusiven & erotischen Massage"

      Am Freitag, den 23. Juli 2021 war ich mal wieder in den Mönchswiesen in Kassel-Fuldatal (Ihringshausen) unterwegs, nur dieses mal vor meiner Arbeit. Habe einen Job, wo ich das Zeitfenster selber festlegen kann, was in der heutigen Zeit mehr als angenehm ist und außerdem wollte bzw. musste ich das auch einmal ausprobieren. Das Haus und die Lage sind einfach klasse und den wahren Kennern ja bestens bekannt. Ich lege schon viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und das was ich da sehe, passt ganz einfach gut zusammen. Man fährt auf den Hof und hat auch immer gleich einen gesicherten Parkplatz. Das Haus selber ist von der Straße so nicht einsehbar und vermittelt ein sehr privates Anwesen. Die Räumlichkeiten und das Bad sind modern eingerichtet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und so sollte ein angenehmer Aufenthalt auch beginnen. Ich hatte bereits einen Termin telefonisch für eine Stunde bei Kristina ausgemacht. Da ich sie schon kenne , wusste ich worauf ich mich da einlasse...Wenn ich mal wieder Entspannung brauch, dann besuche ich nur noch sie, da sie genau mein Typ ist und ich ihre liebe Art auch sehr schätze, was für mich ein zusätzlicher Anreiz ist. So stand ich dann wie immer frisch und pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür und klingelte. Als die Tür aufging und ich diese hübsche lächelnde Frau sah, wusste ich auch gleich, dass ich an diesem Tag mal wieder alles richtig gemacht habe, ja wirklich und mein Kopfkino war gleich aktiv. So sollte doch jeder Tag beginnen, sage ich mir jedes mal... Kristina ist bildhübsch, mit den richtigen Proportionen und an ihr ist vor allem alles echt (natur pur), wow !!! Nun zum Ablauf: Sie führte mich ins Zimmer und bat mir vor der beginnenden Massage das Bad an. Da ich ja immer frisch geduscht zur Massage gehe, sagte ich ihr es und übergab ihr erst einmal das Geld. Dann ging sie raus und kam nach einer kurzen Weile wieder. In dieser Zeit zog ich mich aus und wartete schon sehnsüchtig auf sie... Als sie reinkam legte sie ihr schickes Nachthemd aus und stand dann ganz nackt vor mir. Das ist jedes mal ein Hammer Anblick sie ist einfach atemberaubend schön und das genieße ich sehr. Dann forderte sie mich auf in Bauchlage auf das schöne Bett zu legen, was ich auch gleich tat. Kristina hat eine ganz tolle und natürliche Art einen anzufassen. Sie ist wie eine Katze, die sich spielerisch ihrem Spielzeug nähert, einfach toll...So lässt sie dann auch nichts aus, also von der Kopf- bis Fußmassage ist alles dabei und so steigert sich dann eine gewisse Lust Im Hintergrund läuft als Geräuschkulisse ihre Entspannungsmusik, was sehr gut mit ihrer Massage und der Situation zusammen passt. Dann sollte ich mich umdrehen und so sah ich sie dann wieder, was ich zuvor nur spüren durfte. Der Anblick von ihr ist atemberaubend, von den ich auch nicht genug bekommen kann. Das ist auch die Magie bei einer erotischen Massage, wo sich die Spannung langsam aufbaut. Kristina setzt ihren traumhaften Körper gekonnt ein und weiß auch ganz genau, wann der Zeitpunkt gekommen ist den kleinen Freund von seiner Anspannung zu befreien...wow. Ja, das war mal wieder so selten klasse, einfach nur herrlich. Ich bin ja so froh darüber, von solch einem zarten Wesen verwöhnt zu werden und dafür danke ich unserem großen Schöpfer.
      Meine Zusammenfassung für diesen unvergesslichen Besuch:
      Das Haus hat eine top Lage, dezent von der Ansicht, mit reichlich Parkplätzen und ist mit dem Auto und auch sonst gut zu erreichen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Das Bad ist modern und sehr sauber. Auch der aktuelle Corona-Hygienstandard wird in diesem Haus eingehalten!
      Kristina ist eine absolute Naturschönheit, wo man(n) sich auf Anhieb gleich wohl fühlt, besser geht nun wirklich nicht. Sie ist sehr einfühlsam und macht alles ohne Zeitdruck, einfach toll, dazu noch bildhübsch, was einem nur pure Freude bereitet. Nach so einer Massage bin ich immer wieder voll entspannt und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch. Danke Kristina für diese zauberhafte Stunde mit Dir

      Tim

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hypnotic (04.08.2021)

        #4
        Ein Träumchen am Nachmittag...

        Inspiriert durch die schönen Berichte oberhalb habe ich Kristina besucht. Die telefonische Terminabsprache gestaltete sich ein bisschen holprig, da scheint es irgendwo eine Weiterleitung des Telefonsignals zu geben, die mit einigen Störungen versehen ist. Vor Ort angekommen, habe ich natürlich erstmal bei der Nr. XXa geklingelt, da war Kristina noch vor 2 Jahren untergebracht, als ich schonmal bei ihr war. Da machte aber niemand auf, sodass ich nochmal anrufen musste – ich war 20 Meter zu weit gelaufen, die Massagemädels sind jetzt gleich links im Hof bei der Nr. XX ohne a…

        Finanzielles: 70/30 und 130/60. Ich nahm die erstere Variante – für 120 wäre ich auch eine Stunde geblieben...

        Räumlichkeiten: Diskret, sauber, schön eingerichtet, ordentliches Bett, 1a Badezimmer mit Dusche, Entspannungsmusik über Lautsprecher. Alles sauber, frische Handtücher.

        Kristina: Toller Körper, süßes Gesicht, streichelzarte Haut. Fast ungeschminkt, natürlicher italienischer Typ. Alter tippe ich auf so auf 30 -35. Berührbar im zärtlichen Bereich. Voll lieb.

        Die Massage: Feinster GF6 ohne GV, OV und ZK. Klingt komisch, war aber so. Was Kristina alles mit ihrem Körper anstellte, als sie mich mit einer herrlichen Body2Bodymassage verwöhnte, war schon toll (der an der Bett-Frontseite angebrachte Spiegel verschafft sexy Einblicke), das ausgiebige Finale mit rausgezögertem ShootOut atemberaubend. Anschließend noch ein paar Minuten liebevolles Cuddling, eine sanfte Körperreinigung, ein bisschen AST auf English/Italian-Mix und nochmal ab in die Dusche, das Öl musste runter.

        Fazit: Da muss ich nochmal hin demnächst. Unbedingt.
        "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

        Kommentar

        Lädt...
        X