Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - NEU Anna

    Hmm das war leider nix
    Nach einem Blöden Vormittag ( Woche ) habe ich nun auch im P6 mal schön ins Mett gegriffen ...
    Letzte Woche war eigentlich der Plan für Heute für mich schon klar aber manchmal kommt es halt anders wie man denkt ... Plan B sah nun vor eine Audienz bei " Ihrer Majestät " anzufragen hinter ihr bin ich schon lange her ... aber leider gab es keinen Termin " erst Später " also noch mal geschaut okay dann eben zu Anna ....
    Neustadt 45 ... angerufen ja sie hat zeit ...also hin und geklingelt ....leider wurde mir nicht aufgetan ... nochmal angerufen Ahh 45 c ... wieder vorbei an den Passanten und rein in die Bude ...
    Ich war dort schon ein paar mal aber diesmal hat es besonders schlimm ausgesehen ...
    Einen vergleich von den Bildern zur vorgefunden Dame zu ziehen ist schwierig ( da waren wohl einige Pralinenschachteln nicht ganz unbeteiligt ) auf alle fälle hat mein Kopfkino etwas anderes erwartet
    Nach dem frisch machen wurde mir noch ein 3er angeboten mit einer Dame die im Küchen/Flur gesessen hat aber ich vermute das hätte es auch nicht besser gemacht ....
    Auf der Spielwiese angekommen begann Anna mit einem Mittelprächtigen Französisch und viel Handeinsatz ich bat sie dann in die 69er leider war sie nicht gut rasiert und es roch auch nicht besonders lecker ....
    Zwischendurch bimmelte dann ihr Handy welches Anna dann erst mal Lautlos stellen musste ( mit ihrer Muschi in meinem Gesicht ) ... irgendwie ist bei mir so gar kein Spaß aufgekommen also schnell in die Seitliche Position den Hasen gemacht und raus aus der Bude ... vielleicht tue ich ihr unrecht war halt auch nicht mein Tag aber für mich wird es hier keine Wiederholung geben gerne hätte ich die 70/30 behalten und 5 gegen Willi gespielt .....
    Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (30.07.2019), aufpassser (30.07.2019), khkrabbel (30.07.2019), treeking (28.07.2019), Pandab@r (27.07.2019), Däne15 (27.07.2019), matze1203 (27.07.2019), foreverivan (27.07.2019), krötenschwanz (27.07.2019)

    #2
    tut mir leid für dich, Schnucke :-(

    kannst Du noch bitte sagen, wer "Ihre Majestät" ist???

    Kommentar


      #3
      Das ist doch kein Geheimnis. Heidschnucke hat einen Link gesetzt: "Ihre Majestät" ist "Prinzessin Barby". In diesem Thread geht es allerdings um Anna, daher sollte dieser Exkurs nicht weitergeführt werden.

      Kommentar


        #4
        ....gibt es noch ein Celle, oder brauch ich `ne Brille ?

        ...ich beobachte den Markt immer sehr genau, aber weder konnte die oben beschriebene Anna in den letzten Wochen in Celle entdecken, noch konnte ich Prinzezzin Barbie hier erspähen !? Was ist da los ? Wann war denn die Anna hier ? Die Bilder sehen schon gut aus, mit ein paar Kilo mehr könnte ich wohl auch gut umgehen ;-)

        Kommentar


          #5
          Nicht seßhaft

          Anna arbeitet in dieser Woche in Neustadt a.d. Weinstraße, Barby in Göttingen. In der letzten Woche waren beide in Celle.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (30.07.2019)

            #6
            Guten Tag,

            in diesem Thread geht es um Anna!

            Wenn Einige den Bericht, nebst Link des TE richtig gelesen hätten wäre diese OT Diskussion von vorn herein überflüssig gewesen.

            Bastian
            Moderator
            Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2019, 22:47. Grund: RS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              heidschnucke68 (30.07.2019), Ritter50 (30.07.2019)
            Lädt...
            X