Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Maya

    Ich komme gerade von der kleinen... Maja ist ne kleine Teenie maus, Bilder passen ,die 18 Jahre Kauf ich ihr voll ab!!! Ich hab angerufen und gefragt ob sie sich was aus Lack Leder Latex anziehen kann... Das wurde mir zugesichert... Zehn Minuten später da gewesen hat sie natürlich nichts dergleichen an, nur ne kurze Hose und ein top... Hab der Telefonistin noch Par Bilder von Lack gezeigt ,da es scheinbar Verständigungsschwierigkeiten gab... Sie sagte kein Problem sowas würde Maya Anziehen... Rein kam sie dann mit einer schwarzen Stoff Hose... Naja... Ablauf besprochen, fingern blasen ficken für 50 die halbe Stunde.... Ich habe noch gefragt, ob nach einmal spritzen vorbei oder nach der halben Stunde. Mir wurde die halbe Stunde versprochen! Zum Akt schreibe ich jetzt Mal nicht so viel,außer daß es so ablief wie ich es mir gedacht habe. Sie lag da wie ein Brett, hat sich mit zwei Fingern verwöhnen lassen, lecken dürfte ich sie auch. Geblasen hat sie nicht Und reiten wollte sie auch nicht ,doggi nur wiederwillig...Als ich mich nach zwanzig Minuten in ihr entleert habe, hat sie mich schön auszucken lassen. Leider dachte sie da es wäre zu Ende, als ich sie darauf hinwies das wir noch zehn minuten haben setzte sie sich aufs Bett und ließ sich noch bissl an ihrer muschi spielen.... Ich würde mich noch einmal dazu hinreißen lassen sie zu besuchen,Aber nur wegen dem Teenie Körper
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.07.2019, 07:13. Grund: Themen vereint

    #2
    Chemnitz - Maya geht absolut gar nicht

    Kurz und knapp, echt besch... Service
    Am Telefon sehr nette HD, scheint eine Kollegin zu sein.

    Aber das VZ total abgeranzt und in 3 m Höhe ein Riesenblutfleck. Hilfe!

    Maja selber ist sehr lecker vom Aussehen die Bilder geben Sie nicht 100pro wieder. Sie ist noch schöner und knackiger.

    Aber sie ist teilnahmslos, babbelt vor sich hin. Schaut einen nicht an. Keine Regung. Sie ist sauber und schmeckt neutral. Titten berühren eher verboten.
    Unterirdisch! Nie wieder

    Kommentar


      #3
      Vielleicht ist ein Modi so nett und vereint die beiden Berichte (vom Gast).

      Kommentar

      Lädt...
      X