Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! ANNA - Erotica Voyage

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Anna die zurzeit bei Erotica Voyage gastiert.
    Aussehen: das Alter ist mit 22 angegeben und ich weiß nicht warum es so angegeben wird aber Anna ist 45+ doch in der Tat eine sexy MILF. Die Konfektion 34 ist eher eine 38iger mit einem sexy Apfelpo: 4 von 5 Sternen

    Ambiente: die Zimmer sind kitschig eingerichtet aber sauber: 4 von 5 Sternen

    Terminvereinbarung: Schnell und unkompliziert innerhalb von 1 Stunden: 5 von 5 Sternen

    Service: Frz., GV: 3-4 von 5 Sternen

    Leidenschaft: eher professionell GF6 Feeling kam nicht auf: 3-4 von 5 Sternen

    Wiederholungsfaktor: max. 50%

    Ich habe Anna besucht obwohl ich keinen Bericht im Netzt oder bei Ladies gefunden habe. Die Fotos im Netz sind lecker also bin ich mal nach Mainz gefahren. So aber nun mal zum Termin.

    Die Location ist in Mainz bekannt. Die Hausdame (auch sehr lecker ) öffnete mir die Türe und bat mich in ein Zimmer. Rote Königstühle und ein rotes Bett . Auf Anna musste ich ca. 5 Min warten. Als sie in das Zimmer kam war sie etwas unterkühlt aber die Bilder in der Anzeige treffen sie genau. Da wurde mit PS nicht nachgearbeitet. Nach der Begrüßung wurde das finanzielle erledigt 100.4.60 oder 80.4.30 ich nahm die Stunde.

    Nach der Geldübergabe habe ich wieder 5 Min gewartet und wurde dann zu einer kurzen Dusche eingeladen. Ein Getränk wurde nicht angeboten. Anna hat keine Berührungsängste bietet aber auch keine ZK an (in der Anzeige steht jedoch ZK?) Wir hatten in der Stunde 1-mal Sex mit kurzem Franz. und Stellungswechsel. Zum Französisch sage ich nur dass sie ohne Handeinsatz belässt ohne Zahneinsatz. Beim Sex wollte sie erst nicht Reiten - da ich ja geil sei (nicht sie) - danach Missio und Doggy dabei geht sie gut mit und hält ihre Muschi auch schön hin. Nach dem ersten Akt gab es einen wenig smal talk und dann kam die Frage ob ich ins Bad will. Da es heiß war sagte ich ja. Ich dachte nicht, dass alles schon vorbei sei aber nach ca. 35 Minuten (2x Bad) wurde ich freundlich mit Küsschen verabschiedet. Da Anna immer freundlich war habe ich mich nicht aufgeregt 100430 ist ja auch üblich dennoch korrekt ist das nicht von Erotica Voyage die Kunden für 1 Stunde zu kobern und nach 30-40 Min zu verabschieden.

    R.
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (29.07.2019), egglo85 (29.07.2019), thethinwhiteduke (28.07.2019)

    #2
    leider kein Einzelfall

    Leider ist die Nichteinhaltung der vereinbarten Zeit zunehmend zu beobachten, so auch meine Erfahrungen. Sollte man direkt an Ort und Stelle klären

    Besonders ist dies bei den Damen bzw. Locations festzustellen, wo kein Zeitfenster für den Wechsel "bewusst" vorgesehen wird. Ich meide inzwischen diese Damen / Locations.

    Kommentar


      #3
      Ganz ehrlich: (off-topic)

      Wer eine Stunde bucht und wirklich nach 30-40 Min. verabschiedet wird....das ist ein mega Unding!!!!!

      Mir fehlen die Worte....

      Kommentar


        #4
        Anna - NEU ... oder: wieder da !

        Hallo zusammen,

        ich war auch bei Anna. Eine alte Bekannte aus Erotica Quinns / EV Zeiten.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...=anna+russland

        In der Tat , das Alter auf Ladies.de mit 22 Jahren ist ein Fehler (hab ich schon öfters gesehen - aber nicht mit einer solchen Spanne) . Hab die Anna auch gefragt, ob Sie Ihre eigene Mutter/Tochter ist. Das Alter 45 wurde bestätigt. Bilder passen - KF 36 m.E. auch.

        Termin Vereinbarung - Parkplatz - Location : OK

        60 für 100 eur vereinbart.

        Erstmal im Stehen alles erkundet . Für 45 alles top in Schuss.

        Franz. beidseitig - Reiter - seitlich + Missionar geendet.

        Nochmal geduscht und ab ins Auto. OK : 55 min - hatte aber auch hinsichtlich der Hitze nicht vermisst.

        Es grüsst - der Fürst

        … wenn Sie wieder da ist - geh ich wieder hin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
          Beim Sex wollte sie erst nicht Reiten - da ich ja geil sei (nicht sie) - .

          R.
          Tja, gegen dieses Argument kommt man schlecht an. 😉
          Fand ich sehr lustig..... 🤣

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kobold666 (29.07.2019)
          Lädt...
          X