Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Micahela in der Dorfäckerstr. 44

    Servus !

    Na hallo dachte ich als ich diese Oberweite sah, genau mein Fall. Langes, variantenreiches Frz. gefolgt von optisch reizvollem Spanisch - finish at her face - das ist meine Leidenschaft.

    Pustekuchen, das wird nix.

    Habe versucht über Google Berichte zu finden, da war nix. Stattdessen Verweise auf Transen- und Gayseiten,
    hä, mal checken. Also rief ich an und es meldete sich tatsächlich eine warme, für eine Frau zu tiefe Stimme. So, für mich war's männlich.

    Gut, wer es mag, nur zu.

    Ja, bin minimal angepisst, das Foto ist sehr verführerisch, ich schieb' voll den Film in meiner Birne und dann das, oje. Aber es hätte für mich enttäuschender ausgehen können und von daher ...

    Wollt' ich bloss mal loswerden.

    Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    #2
    Also rein von den Bildern her macht sie auf mich keinen männlichen Eindruck. Die Brüste sehen auf den Bildern schon sehr natürlich aus und ich glaube nicht, dass die durch Hormone so werden können.
    Kann mich natürlich täuschen, bin da kein Experte.

    Letztlich hast Du mit ihr gesprochen und kannst das auch besser einschätzen.

    Optisch ist die Dame aber schon sehr geil. Ich glaub ich teste einfach mal :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andibarin Beitrag anzeigen
      Optisch ist die Dame aber schon sehr geil. Ich glaub ich teste einfach mal :)
      Guten Morgen!

      Versuch' Dein Glück, meinen Segen hast Du.
      Bin trotzdem skeptisch, wenn ich das Foto2 runter lade und vergrössere scheint's mir als wäre zwischen den Beinen ein kleines Zelt gebaut.

      Mag sein dass ich mich täusche, aber dies in Verbindung mit der Stimme ...

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar

      Lädt...
      X