Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Vicky - AV+DT EXPERTIN

    Liebe Gemeinde,

    nach einigen negativen Erlebnissen in Südthüringen wurde ich heute nicht enttäuscht. Der Polen-Express ist halt doch recht konstant.

    Vicky ist ein süßes Ding mit einem hübschen Gesicht und einem tollen Körper. Sie rief sagenhafte 50430 auf und war ihr Geld richtig wert. Getränk und Bad wurden sofort angeboten, bei den heutigen Temperaturen auch dankend angenommen. Nachdem auch sie im Bad war und nackt zurückkehrte, begab sie sich gleich zwischen meine Beine und kümmerte sich um die kleine Tarnkappe mit ihren sinnlichen Lippen. Nach kurzer Zeit bat ich sie, sich neben mich auf den Rücken zu legen, was auch gleich erfolgte. Ich konnte ihren traumhaften schlanken Körper verwöhnen, sie hatte keinerlei Berührungsängste. Die kleinen, wohlgeformten festen Brüste (niemals "C") ließ sie streicheln, kneten und küssen. Sie ließ sich auch gerne fingern und lecken und kam dabei richtig in Fahrt, die Zuckungen, wohl kaum gespielt führten schnell dazu, daß sie kam, das brachte sie dann noch mehr in Laune, eingelocht in der Missio brachte sie eine tolle Beweglichkeit und forderte die kleine Tarnkappe regelrecht, was bei ihr zu einem zweiten Höhepunkt führte und auch mich richtig in Fahrt brachte.

    Nach der Entleerung säuberte sie meinen Freudenspender und lieferte noch eine richtig entspannende
    Massage hinterher.

    Ein schönes Sonntag-Nachmittagserlebnis.

    Wiederholungsgefahr: sehr hoch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lavalava (18.08.2019), Repsol (28.07.2019), Surf-doggy (28.07.2019), hartbiker (28.07.2019)

    #2
    Vicky

    In Ihrer PerformanceListe bietet sie ZK an, ist dem so ?

    thanks

    Kommentar


      #3
      Vicky - ZK

      Bietet sie an gegen Aufpreis. Höhe kann ich nicht sagen, nicht in Anspruch genommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Surf-doggy (30.07.2019)

        #4
        Vicky

        komisch, bei Ihrer "Freundin" in Altenburg waren ZK im Preis, der Polenexpress ist preislich leider nicht mehr transparent.

        Kommentar

        Lädt...
        X