Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Katia

    Hallo werde forengemeinde das ist mein erster Bericht hir im Forum bin neu angemeldet hir also bitte ich um Nachsicht wen nicht alles so geschrieben ist wie es sein soll war heute bei katia in mühlhausen bin immer ziemlich spontan setze mich ins Auto und fahre erst mal los habe Katia angerufen und sie hatte auch kurzfristig Zeit 10 Minuten später stand ich vor der Haustür und habe geklingelt kurz danach öffnete mir Katia die Tür und ließ mich rein ich habe sie sofort wiedererkannt die Bilder stimmen zu 100 Prozent nach ner netten Begrüßung ging es dan die Treppe hoch in ihre Wohnung das wahr schon mal ein richtig geiler Anblick in der Wohnung versuchte sie mir auf Spanisch die Preise zu sagen ging dän nur über ihre Handy App 130 für ne Stunde und 80 für ne halbe habe ne halbe genommen Getränk und Dusche wurden nicht angeboten aber nach ner halben Stunde Autofahrt habe ich ihr mit Händen und Gesten gezeigt das ich mich etwas frisch machen wollte die Verständigung ist schwierig da sie nicht viel deutsch versteht zurück im vz ging es im stehen mit küssen und erforschen ihres super Körpers los auf der Spielwiese angekommen gab es erst mal französischuntericht war ser gut und die kronjuwelen wurden auch mit einbezogen konnte sie dabei über all berühren dan ging es in die 69 ihre Muschi wahr sehr lecker glatt und neutraler Geschmack dan ging's in den Reiter super gut und ich konnte ihre Brüste massieren zum Schluss in die Missionarstellung und es war bei mir vorbei noch ne kurze Massage die in Ordnung war ging's noch mal zum duschen und nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße alles im allen war es ganz ok bis auf die Einhaltung der Zeit aber das ist wahrscheinlich normal geworten es giebt nur noch wenige Damen die nicht auf die Uhr schauen trotzdem kann ich sagen ein Besuch lohnt sich und wen man dän noch englisch oder Spanisch versteht kann man vielleicht etwas mehr Steuern so war es wahrscheinlich ein Programm was abgespuhlt wurde so das soll es für heute gewesen sein hoffe mal das es nicht allzuschlech war mein erster Bericht wen es wieder was zu berichten von meiner Seite giebt werdet ihr es erfahren na dän an alle ne gute Woche
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 02:20. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (29.07.2019)

    #2
    Dankeschön

    Wilkommen im Forum und danke für den Bericht. Inhaltlich ist er sehr informativ, aber man muss aufgrund fehlender Satzzeichen schon zweimal lesen. Wo welches Satzzeichen hinkommt, lernt man ab der Grundschule. Und lieber mal ein Komma zuviel eingebaut. Rechtschreibtechnisch ist auch noch etwas Luft nach oben. Da es dein Erstbericht ist, dies nur als Hinweis für die Zukunft.

    Ansonsten weiterhin viel Spaß in diversen Etablissements und hoffentlich auch weitere Berichte von dir.

    Grüße vom Pinguin

    Kommentar


      #3
      Da ohne Einbindung einer Anzeige

      Zitat von Pille 55 Beitrag anzeigen
      Hallo werde forengemeinde das ist mein erster Bericht hir im Forum bin neu angemeldet hir also bitte ich um Nachsicht wen nicht alles so geschrieben ist wie es sein soll war heute bei katia in mühlhausen bin immer ziemlich spontan setze mich ins Auto und fahre erst mal los habe Katia angerufen und sie hatte auch kurzfristig Zeit 10 Minuten später stand ich vor der Haustür und habe geklingelt kurz danach öffnete mir Katia die Tür und ließ mich rein ich habe sie sofort wiedererkannt die Bilder stimmen zu 100 Prozent nach ner netten Begrüßung ging es dan die Treppe hoch in ihre Wohnung das wahr schon mal ein richtig geiler Anblick in der Wohnung versuchte sie mir auf Spanisch die Preise zu sagen ging dän nur über ihre Handy App 130 für ne Stunde und 80 für ne halbe habe ne halbe genommen Getränk und Dusche wurden nicht angeboten aber nach ner halben Stunde Autofahrt habe ich ihr mit Händen und Gesten gezeigt das ich mich etwas frisch machen wollte die Verständigung ist schwierig da sie nicht viel deutsch versteht zurück im vz ging es im stehen mit küssen und erforschen ihres super Körpers los auf der Spielwiese angekommen gab es erst mal französischuntericht war ser gut und die kronjuwelen wurden auch mit einbezogen konnte sie dabei über all berühren dan ging es in die 69 ihre Muschi wahr sehr lecker glatt und neutraler Geschmack dan ging's in den Reiter super gut und ich konnte ihre Brüste massieren zum Schluss in die Missionarstellung und es war bei mir vorbei noch ne kurze Massage die in Ordnung war ging's noch mal zum duschen und nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße alles im allen war es ganz ok bis auf die Einhaltung der Zeit aber das ist wahrscheinlich normal geworten es giebt nur noch wenige Damen die nicht auf die Uhr schauen trotzdem kann ich sagen ein Besuch lohnt sich und wen man dän noch englisch oder Spanisch versteht kann man vielleicht etwas mehr Steuern so war es wahrscheinlich ein Programm was abgespuhlt wurde so das soll es für heute gewesen sein hoffe mal das es nicht allzuschlech war mein erster Bericht wen es wieder was zu berichten von meiner Seite giebt werdet ihr es erfahren na dän an alle ne gute Woche

      meine Nachfrage: Warst du bei Katja?
      Denn eine Katia inseriert gerade nicht bei Ladies.de.
      Dein Bericht war schon okay,jedoch geht es mir wie meinem Vorredner.
      Ohne Punkt,Komma und andere Satzzeichen sehr schwer zu lesen.
      Deshalb sende ich dir von jedem ein paar(…,,,::;,,...,...……,,,,?!,...)
      Zuletzt geändert von sexdiver; 29.07.2019, 19:00.

      Kommentar


        #4
        Anzeige von Katia

        Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
        meine Nachfrage: Warst du bei Katja?
        Denn eine Katia inseriert gerade nicht bei Ladies.de.
        Wie kommst du darauf, dass keine Anzeige geschaltet ist.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...kolady-9380418

        Kommentar


          #5
          wer ist Katia?

          Zitat von Pille 55 Beitrag anzeigen
          Hallo werde forengemeinde das ist mein erster Bericht hir im Forum bin neu angemeldet hir also bitte ich um Nachsicht
          Hallo lieber Neuling,

          herzlich willkommen unter den Schreiberlingen; es wäre aber schön, wenn Du Dich an die Regeln der Rechtschreibung und Zeichensetzung halten würdest. Man könnte Deinen Text dann nämlich auf Anhieb verstehen und müsste ihn nicht mehrmals lesen. Außerdem - wer ist Katia? Der Name ist ja nicht selten; deswegen binden wir in unsere Berichte die Anzeige mit ein. Das geht ganz einfach, indem Du vor dem Schreiben auf den Button "Bericht schreiben" in der Anzeige klickst.

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen Werte fohrenlehrer Danke für euer Lob und auch für die Kritik. Erst mal Katia ist jetzt die zweite Woche in mühlhausen in der weitstrasse 28 . Inserat ist bei Ladys de gleich die zweite auf der mühläuser Seite. Jetzt mal was zu meiner Schreibweise, ich bin eben kein dichterfürst göthe oder Schiller, werde aber versuchen mich zu bessern so jetzt wünsche ich allen einen schönen Dienstag bis bald wen ich wieder was berichten kann .aber meine Lieblings Lady ist zur Zeit nicht in Thüringen unterwegs

            Kommentar


              #7
              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Außerdem - wer ist Katia? Der Name ist ja nicht selten; deswegen binden wir in unsere Berichte die Anzeige mit ein. Das geht ganz einfach, indem Du vor dem Schreiben auf den Button "Bericht schreiben" in der Anzeige klickst.
              Oh Senex die Anzeige hat er wohl eingebunden wie selbst Du an der Stichwortwolke hättest erkennen können.
              Ich habe sie heute früh aktualisiert, nun ist sie doch wieder Ersichtlich.
              Erst vorher mal schauen und dann Antworten

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (30.07.2019)

                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                ..... die Anzeige hat er wohl eingebunden wie selbst Du an der Stichwortwolke hättest erkennen können.
                Ich habe sie heute früh aktualisiert, nun ist sie doch wieder Ersichtlich......
                Im Zuge der Ladies-Umstellung sind da wohl einige eingebundene Anzeigen abhanden gekommen.
                Ist mir schon mehrfach aufgefallen

                Kommentar


                  #9
                  Anzeige zu sehen?

                  Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                  Wie kommst du darauf, dass keine Anzeige geschaltet ist.
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...kolady-9380418
                  In der alten Version von ladies.de war keine Anzeige zu finden,deshalb meine Nachfrage.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X