Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria in Zwickau

    Hallo Gemeinde! Habe endlich mal Maria besucht und möchte Euch warnen! ES gab zwar schon positive Beiträge aber meine Erfahrungen mit Ihr sind anderer Natur. Also angerufen und Termin vereinbart. Als ich dort ankam war ich von Ihr erstmal positiv von Ihr überrascht. Wir vereinbarten alles und ich ging allein ins Bad(sauber), frisch gemacht und auf die Spielwiese. Es dauerte etwas bis Sie wiederkam und mit einer Massage begann. Bis jetzt alles in Ordnung. Als Sie dann meinen kleinen fr. mit verwöhnte kam die Hand mehr als der Mund zum Einsatz, aber mit einer solchen Energie das das Kondi gleich voll war! Gereinigt und es ging intensiv mit der Hand und etwas Oel weiter. Leider hatte ich es mir und mein kleiner anders überlegt und wir wollten nicht mehr, weil es mittlerweile schmerzte. Leider lässt Sie sich auch ungern fingern und anfassen! Also ging ich dann und werde auch mich dort nicht mehr sehen lassen! Will aber nicht nur meckern, wer auf reifere Frauen steht wie ich, für Ihr Alter ist sie eine ganz ansehnliche Frau. Okay, macht selber Eure Erfahrungen mit Ihr oder auch nicht. Bis zum nächsten mal.

    #2
    echt?
    hm das klingt aber nicht gut, aber kritik muss sein...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X