Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Amalia in der Appartement Villa Regensburger 53

    Hallo Gleitsportler,

    nachdem gestern meine Wunschkandidatin besetzt war, habe ich mich aufgrund der Fotos zu einem
    Neutest durchgerungen.
    Fotos zeigen die Auserwählte mit hohem Wiedererkennungswert, wobei Sie in Natura eindeutig hübscher
    ist, als auf den Fotos. Nur die Lustlosigkeit hat sich anscheinend von den Fotos auf Sie übertragen.
    Aber der wirklich hübsche Körper, die sehr interessanten Brüste sowie ihre Jugend haben dann den
    Ausschlag gegeben, zu bleiben.
    Zum Service hat sie aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse (Rumänin) nichts erwähnt, nur 100/30 und ab zum
    Duschen. Zungenküsse, obwohl gefordert gabs leider nicht, genau so wie das EL was ja auch in der Setkarte
    beschrieben wurde.
    gestartet wurde mit Lustlosem anstreicheln ohne Lächeln oder einem Wort (Totenstimmung machte sich breit)
    Sagte dann nur kurz "lecken" und Sie drehte sich dann auf den Rücken und verharrte dann regungslos dem
    Geschehen. Kurz nachdem ich merkte, dass es Ihr zu gefallen begann, hat Sie abgebrochen und fragte:
    "Ficken" ich ja, Sie "Position" ich sagte, ich will dich anschauen und drauf und los gings.
    Sie hatte die Beine anfangs so angezogen, dass ich fast nicht rein kam, hab Sie mir dann aber hergerichtet,
    sodass es dann doch ein schönes Gefühl war und nachdem Sie die Eier zu kraulen begann (Alter Hurentrick) gings ganz schnell und musste drum kämpfen, noch auszucken zu dürfen.

    Ah hab noch vergessen, das von Ihr gebotenen FM war auch sehr lustloses gelutsche und muss nicht weiter
    erwähnt werden.

    Anschließend kurz Pinsel gereinigt, Sie hat sich gleich wieder angezogen und draußen war ich nach gefühlten 15 Minuten.

    Alles in allem als Fazit:

    hübsche Maus, die während der gesamten Sitzung gar nicht geistig anwesend war und jede Minute mindestens einmal auf das Handy schauen musste, ob sich was neues ergab.
    Maximal als Optikfick tauglich da wirklich sehr interessante schöne Brüste. Katze war stoppelig aber sehr schmackhaft.

    Wiederholung gibt's sicher keine.

    Sie ist noch ziemlich neu, glaube aber nicht, dass Sie Ihren Weg machen wird.

    Gruß HV
    Zuletzt geändert von Hurenversteher; 29.07.2019, 11:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (10.12.2019), Wowwow (03.08.2019), Ladylover (29.07.2019), Fuffi (29.07.2019), ir2000 (29.07.2019), mopilar (29.07.2019), Pfaffe (29.07.2019)

    #2
    Hallo Kollege

    Das Mädel war für mich diese Woche auch auf der Liste, ( geile Figur geile Brüste).
    Hab gestern mal kurz mit ihr telefoniert. Da machte sie schon einen kühlen Eindruck.
    Und nach deinem Bericht hat sich die Sache für mich erledigt.

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (29.07.2019)

      #3
      Passau - Amalia in der Appartement Villa Regensburger 53

      Von der Optik getäuscht bin ich leider geblieben. Total lustlos diese Frau , kommt nicht aus Österreich sondern Rumänien .
      Hat 100 Euro für 30 min verlangt bittet keine ZK an.
      Nach 20 min war ich wieder auf der Straße
      Wiederholung 0 Prozent

      Kommentar


        #4
        Servus Kollege

        Warum nutzt den aktuellen Fundus des Forums nicht, dann wäre dir das erspart geblieben....???

        https://www.ladies-forum.de/showthre...egensburger-53

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (04.08.2019)

          #5
          Ohne irgendeinen Bericht vorher gelesen zu haben, besuch ich nicht mal mehr meine Tante.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (04.08.2019)
          Lädt...
          X