Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Layla Kleine Türkin

    Eigentlich wollte ich ins H7, fand aber dort vor der Tür die kleine Leyla. Klein, zierlich, leicht türkisch/südosteuropäische Erscheinung: Das hat mich sofort überzeugt und spontan entschied ich, mir eine Stunde mit dieser süßen, kuscheligen Maus zum Geburtstag zu schenken. Schnell waren wir uns über das Programm und die Konditionen einig und schon saßen wir im Taxi zu ihr ins Hotel. Die Angaben zu ihren Körpermaßen sind korrekt, ohne High-Heels ist sie wirklich nur knapp über 1,50 Meter groß mit einer OW von A und einem insgesamt fast knabenhaften Körperbau. Ihre total rasierte und erfreulich enge Muschi lädt zum ausgiebigen Lecken ein, was sie dann mit einigem Stöhnen genoss. Auch GV in diversen Stellungen, allerdings nicht anal, war sehr anregend. Fazit: Eine absolute Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    letslove (11.08.2019)

    #2
    Leyla

    Gastiert die Dame diese Woche nicht bei den Rosen in Heilbronn oder ist das doch eine andere.

    Kommentar


      #3
      Heilbronn - Layla

      Heute wurde es mal wieder Zeit.. dem Kleinen die große Welt zu zeigen und ab gings nach Heilbronn zu den Rosen.
      Top Favourit Maja war seit längerer Zeit auf meinem Radar und ich erwählte sie auch....... doch... beim ich wünsch mir was war es dann auch vorbei da die hübsche Dame leider "sensitiv" Nippel hat und somit leider raus war.... ebenso eine weitere Dame welche ich erwählte🤦*♂️🤦*♂️🤦*♂️🤦*♂️🤦*♂️🤦*♂️
      Doch jetzt kommts... Layla... eine wunderhübsche skinny Frau mit absolut geilen und kleinen Titchen... welche mit wunderschönen Nippel ausgestattet war... Nicht zu Groß.. nicht zu klein.
      Wir einigten uns auf 50Euro für nen Quicky da ich nur ein kurzes Zeitfenster hatte. Blasen war toll... hat sie sehr schön Augenkontakt gehalten.. ich im Stehen....danach ab in die Kiste... Missio und Reiter... leider bin ich nicht weiter gekommen.. weil die Dame einfach Rattenscharf ist mit einer sehr engen und kleinen geilen Muschi..
      Die Bilder sind 100% echt.. sie ist eher noch Schlanker..die A Körbchen sind fest und aaaaaaaa geil..sorry Hirnaussetzer..😂
      1000%Wiederholung
      Zuletzt geändert von Olli78; 06.12.2019, 18:48.

      Kommentar

      Lädt...
      X