Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TS Thaliana aus Spanien

    War heute zu Besuch bei ihr. Ehrlich gesagt war ich mir recht unsicher ob ich es wagen soll, den die Bilder im Profil sehen doch sehr professionell aus und deshalb hatte ich bedenken nicht anzutreffen was auf den Bildern zu sehen ist. Wurde zum Glück positiv überrascht zwar war sie lange nicht so feminin geschminkt trotzdem sehr hübsch und sagen wir zu 90% das was die Bilder zeigen. Preise Standard 30/100, 60/150 hab (nachträglich betrachtet LEIDER)30 min gewählt. Also rein in die gute Stube kurzer smalltalk wo kommst was arbeitest du(hatte noch Arbeitskleidung an) hast du geduscht? Natürlich nicht. Sie direkt los sauberes Handtuch geholt und mir das Bad gezeigt klein ohne Fenster aber sauber. Als ich fertig war lag sie schon auf dem Bett und wir kamen eigentlich direkt zur Sache, dafür waren nicht viele Worte nötig wir waren eigentlich direkt auf einer Wellenlänge. Zuerst sie meinen sch.... in den Mund und zwar wirklich komplett, ohne Probleme konnte ich ihre Kehle ficken dann hab ich ihren schön hart gelutscht woraufhin sie kurz nachgefragt hat ob sie mich ficken soll oder ich lieber sie ficken will. Meine Antwort FICK MICH. Sie hat wirklich sehr vorsichtig angefangen (klein ist er nicht) und mich dann immer härter rangenommen. Bis sie nicht mehr konnte hat mich direkt mit nem feuchten Tuch sauber gemacht Gummi runter und verschwand kurz im Bad. Als sie zurück kam hat sie erst nochmal mal meinen schw... (anders kann ich es nicht beschreiben) VERSCHLUNGEN und dann gefragt ob ich sie noch Ficken will. Hätte ich gerne getan allerdings hätte ich dann noch ne kurze ,,Ruhepause“ gebraucht und so wurde die halbe Stunde zu knapp. Alles in allem war das mein bestes TS DATE das ich jemals erlebt habe und werde es bestimmt wiederholen und dann ganz klar 60min oder sogar noch länger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (04.08.2019), PierreX (30.07.2019)
Lädt...
X