Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NILLA - Bei mir kannst du offen und fast hemmungsl - Good Call

    Endlich machte ich meinen ersten Besuch bei der lieben Dame. Ich bin seit einiger Zeit neugierig als Katze. Ich habe mich entschlossen, vorbeizuschauen, da ich in der Gegend war und ein bisschen mehr brauchte, bevor ich in meine Stadt zurückfuhr.

    Es war eine angenehme Überraschung, dass ich gerade rechtzeitig ankam, da sie zu diesem Zeitpunkt verfügbar war. Sie öffnete die Tür und sah für mich als ihr Foto sehr hübsch und sexy aus. Zuerst wurde ich höflich begrüßt, aber aufgrund des Arschlochs vom Vortag, das so aussah wie ich, gab es einige Bedenken. Nachdem sie es mir erklärt hatte, verstand ich, dass es ihr Job ist und Sicherheit der Schlüssel ist. Als ich traurig davon gehen wollte, stoppte sie mich. Ich denke, sie konnte sehen, dass es nicht mein Spiel war, sie zu brechen, da ich ein Gentleman bin, wie Männer es für Frauen sein sollten.

    Es ist eine Schande, dass viele der Frauen im Geschäft diese eine schlechte Erfahrung haben, die es normalen Männern wie mir schwerer macht, sie zu genießen. Leider werde ich mit den anderen Idioten verwechselt, weil sie mir vielleicht ähnlich sehen, und werde dann abgewiesen.

    Also, wenn Sie eine dieser Jungs sind es bitte stoppen und diese Damen mit einem bisschen mehr Respekt behandeln oder die Damen wählen, die Ihre Art von rauen Aktionen in ihrer Service-Liste enthalten.

    ****In Bezug auf Nilla ist sie sehr süß und leidenschaftlich. Ich bin mit der normalen GF6 80430 gefahren, weil ich mir die Zeit nehmen wollte, um ihr zu versichern, dass ich dabei war, um ihre Gesellschaft und das, was sie zu bieten hat, zu genießen. Keine Respektlosigkeit von mir. Nach einer kurzen Dusche und einigen sanitären Sprays auf meinen Händen und glücklichen Teilen begannen wir zu streicheln, während wir noch standen. Ich mag das sehr.

    Sie lud mich zum Bett ein, gummierte meinen bereits aufgeregten Freund, um mich mit einem wirklich netten BJ mit genau der richtigen Menge an Druck und minimalen Händen zu verwöhnen. Mit einer Hand konnte ich ihre Haare halten, damit ich ihrer Arbeit zuschauen konnte. Mit der anderen Hand konnte sie ihre natürlichen Brüste massieren. Das macht mich wirklich aufgeregter.

    Sie wusste, dass ich bereit war und stieg langsam auf mich. Sie war schon feucht, also schiebe ich mich schön hinein. Sie ritt mich Cowgirl-Stil mit verschiedenen Rhythmen, als ich ihren schönen Arsch drückte und gleichzeitig an ihren Brustwarzen saugte. Ihr Stöhnen klang sehr natürlich und überhaupt nicht geschrieben. Es war sehr erotisch zu sehen, wie sich ihre Gesichtsausdrücke änderten.

    Bevor ich es verliere, sie zu beobachten, sagte ich ihr, dass ich arbeiten lassen und zum Missionar wechseln solle, damit ich den Gefallen auf meine Weise erwidern könne. Ich nahm mir Zeit, damit sie wusste, dass mir das Vergnügen am Herzen lag. Sie schien die Leidenschaft zu spüren, als ihr Stöhnen immer lauter wurde, als ich sie langsam und tief streichelte und wieder an ihren Brustwarzen saugte. Sie zog mich näher an sich heran, mein Kopf war neben ihrem Kopf, als sie mich festhielt. Ich streichelte mit einem gleichmäßigen Tempo, bis ich es nicht mehr halten konnte und explodierte im Gummi, bis ich ruhig war.

    Nachdem sie mich wieder aufgeräumt hatte, redeten wir über Leben und Reisen. Sie reist in die USA, daher ist ihr Englisch sehr gut. Da dies also ein spontaner Besuch war, wurde aus einem enttäuschenden Moment ein großer Moment. Ich sagte ihr, sie solle sich an mein Gesicht erinnern, da ich auf jeden Fall für mehr Position und Zeit wiederkommen werde.
    Danke Nilla, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast, zu beweisen, dass nicht alle von uns gleich sind, und dass ich erfahren kann, dass du arbeitest. 👍🏾 100% Wiederholung für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (31.07.2019), Vuizvuigfui (30.07.2019), Gast_00099 (30.07.2019), 6Ted (29.07.2019), Markus2507 (29.07.2019), Striker (29.07.2019), Däne15 (29.07.2019)
Lädt...
X