Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ronja - Munich Babes - Was für eine Frau!!

    So, liebe Leute, heute debütiere ich hier und schreibe meinen ersten Erfahrungsbericht. Ich hoffe, dass er den hohen Anforderungen hier gerecht wird...

    Die Munich Babes befinden sich im Gebäude Helene-Wessel-Straße 7 im 3. OG - das heißt, dass man bei der derzeitigen Luftfeuchtigkeit schon total fertig oben ankommt. Parken kann man im Hinterhof, d.h. man kommt einigermaßen diskret rein und wieder raus.

    Vorher telefonisch Termin ausgemacht, bin ich einige Minuten vorher angekommen. Mangels gefundener Berichte hier war ich einigermaßen gespannt, ob die vielversprechenden Fotos der Realität standhalten. Geklingelt, Sekunden später war die Tür offen (hat die schon an der Tür gewartet?) und was erwartet mich? Ein richtig süßes Mädel, das mich mit einem herzlichen Lächeln in Dessous begrüßt. Küsschen links, Küsschen rechts und ab in ihr Zimmer. Erst mal in Augenschein nehmen, was ich mir da angelacht hab... Fotos sind bearbeitet, allerdings hat sie das absolut nicht nötig. Bildhübsch, nette, sympathische Art und dieses verschmitze Lächeln - da hatte sie mich schon! Sie hat eine sehr natürliche Art, Haare natur (glaube ich zumindest), Nägel rot lackiert, aber zum Glück keine Kunststoffkrallen. Passt alles! Alter 24 glaube ich nicht ganz, aber dramatisch geschummelt ist es sicherlich nicht.
    Ich habe noch gefragt, was sie alles macht und was nicht. Bei 30 min meinte sie, dass sie „nur folgendes“ macht: .... (alles, was sie ich kenne o_O) Ich: „Das ist eine ganze Menge...“ Sie: „Ja“ :-)
    Kurz das finanzielle geklärt 100430 (ist in München üblich, oder?). Sie hat noch kurz gefragt, ob ich duschen möchte. Ich sagte, dass ich gerade geduscht hätte, ich aber nochmal duschen würde, wenn sie sich dann besser fühlt. Sie meinte, dass es dann so OK wäre.
    Schwups waren ihre Fummel auch schon ausgezogen. So schnell bin ich gar nicht hinterhergekommen. Lag evtl daran, dass ich beim Ausziehen auf ihre Titties starren musste. Natürlich und perfekt geformt, 75B kommt gut hin. Die Figur auf den Fotos kommt gut hin.
    Ich sagte noch, dass ich EL nicht mag, was sie sehr verwundert hat, da mussten wir das erste mal zusammen lachen. Ob ich dann küssen möchte fragte sie dann. Ich bejahte dies und hatte praktisch direkt danach ihre Zunge an den Lippen, was zum schönen ZK führte mit gegenseitigem Betasten im stehen. Als die Küsse wilder wurden, haben wir uns in die Senkrechte begeben und damit weitergemacht. Absolutes Girlfriend-Feeling!

    2-3 Minuten später hat sie einen Gummi ausgepackt und drübergestülpt. Kampfbereit war er schon seit dem Rummachen im
    Stehen. Sie bläst ziemlich tief ohne Handeinsatz, absolut gut. Ich musste sie ein paar mal zurückpfeifen, weil ich sonst meine Ladung schon verschossen hätte. Sie hat meine Anweisungen befolgt :-)
    Überhaupt: Sie spricht gut deutsch, manchmal muss sie auf Englisch ausweichen, was sie perfekt spricht. Jedenfalls gab es keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.
    Danach hab ich sie auf den Rücken gedreht und angefangen sie zu lecken. Absolut neutral geschmacklich. Alles bestens.
    Sie hat dezent natürlich gestöhnt und das mit zunehmender Intensität. Wenn ich nicht wüsste, dass man in dem
    Metier gut schauspielern muss, hätte ich gesagt, dass sie gekommen ist. Das war echt sehr realitätsnah inkl. Zittern des Körpers. Ich rede mir jetzt mal ein, dass es echt war, das erhöht das Selbstwertgefühl. Wehe, es redet mit einer aus :-D
    Danach folgte der Verkehr in der Reihenfolge Missi, Reiten und Doggy. Sie geht alles gut mit mit ordentlich Gegendruck bspw. bei Doggy. Dabei stöhnt sie glaubhaft, so richtig girlfriendlike. Absolut nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Wenn sie merkt, dass man selbst wilder wird, dann zündet sie selbst eine neue Stufe. Musste mehrfach Geschwindigkeit rausnehmen. Zwischendrin haben wir immer wieder mal gewitzelt und dabei gelacht. Also eine sehr lockere Stimmung und die Chemie hat einfach gepasst. Nach 25 min war dann nichts mehr zu halten in Doggy. Ich durfte noch eingedrungen auszucken und bekam dann ein paar Tücher Zimmer reinigen.
    Die Zeit war eigentlich um, aber dann sind wir wir nochmal ins Gespräch gekommen. Was haben wir gelacht... Habe sie dann nach 40 min darauf hingewiesen, dass meine Zeit eigentlich um ist und hab dann meine Sachen gepackt. Auf eine Dusche habe ich verzichtet.
    Am Ende meinte sie noch, dass sie mir beim
    nächsten mal unbedingt was auf dem Handy zeigen muss. Ich überlege wirklich, ob das nicht schon in den nächsten Tagen sein wird...

    Fazit: Ein absolut tolles Erlebnis mit einer tollen Frau! Die gute Chemie zwischen uns hat ihr Übriges getan. Der Sex war mehr als befriedigend.
    Ich hatte jetzt nicht sooo viele Pay-Sex-Erfahrungen, aber das war bisher das beste. Und das soll was heißen, denn ich war schon bei Gina.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    19Stecher85 (07.08.2019), Däne15 (30.07.2019)

    #2
    Danke für deinen "1.", aber eindrucksvollen und ausführlichen Bericht. Jetzt muss ich echt mal nach München fahren, gerade weil dieses hübsches Mädel auch in mein "Beuteschema" passt ;)
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar


      #3
      Bild 2 und 5 zeigen sie übrigens am realistischsten...

      Kommentar

      Lädt...
      X