Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
Leipziger Str. 31b
34125 Kassel
3 OG links
0151-41306065
Hi, ich bin Sonia, ich bin 19 Jahre alt und biete Ihnen einen Service an, den Sie nur in Träumen treffen werden. Meine Augen und mein heißer Körper lassen Sie die Leidenschaft zwischen uns fühlen. jede Phantasie mit meiner Annahme ist auch möglich. Ich habe Erfahrung und kann Ihnen einen sehr langen Org. bieten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sonia

    Hallo liebe Gemeinde, ich war vor ein paar Tagen bei Sonia einer 19 jährigen Rumänin in der Leipziger Straße in Kassel. Eigentlich wollte ich ja zu PanPan einer Thai Dame die hier in den Foren immer gute Berichte bekommen hat, aber obwohl ich einen Termin telefonisch mit ihr vereinbart hatte, stand ich nach mehrmaligem klingeln immer noch vor verschlossener Tür! Aber egal, eine Etage höher gegangen und bei Sonia geklingelt. Also Sonia sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus als auf den Bildern! Die Preise sind Top .... 60430 / 120460 / 30 für Anal. Nachdem bezahlt wurde, verschwand sie erst einmal zum duschen, ein paar Minuten später war sie wieder da und bot mir auch eine Dusche an, welche ich auch dankend annahm. Nachdem ich sie erst mal ausgiebig oral untersucht habe wurde aufgesattelt und dann habe ich sie erst mal Doggy genommen, wo sie auch ganz gut dagegen gehalten hat. Sie lässt sich überall anfassen ohne Murren und Knurren.... schnell noch Position gewechselt und das war's dann auch schon! Alles in allem war es ein angenehmer Besuch bei Sonia. Für mich wird es definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein..... Sie ist echt eine ganz liebe und nette....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (04.09.2021), AjaxX (01.08.2019), Hein80 (31.07.2019)

    #2
    Sonia - so lala

    Nach den positiven Kritiken hier, habe ich mich trotz Bedenken (die ich gern per PN mitteile) mal mit Sonia vergnügt.
    Sie öffnete splitternackt die Tür, was schon einmal ein richtiger Pluspunkt war, wenn ich die bösen Überraschungen bedenke, die ich schon oft nach dem Entkleiden erlebt habe. Sie hat wirklich eine richtige Klasse-Figur und ein hübsches Gesicht.
    Ihr Angebot war 60 für 30min plus 30 für Anal. Abspritzen auf der Brust sollte 50 extra kosten, was ich aber auf moderate 10 Euro reduzieren konnte. Entsprechend hat mich der Spaß 100 Euro gekostet.
    Sie verschwand dann für rund 10min zum Duschen. Gesprochen hatte sie bis dahin nur das Nötigste, was sich im Laufe der halben Stunde auch nicht ändern sollte. Ausgenommen die Preisverhandlung hat sie genau 2mal gesprochen "Doggy?" und "Abspritzen jetzt?"
    Der Akt selber war OK. Sie hat meinen Schwanz mit Kondom versehen und hochgeblasen. Alles sehr routiniert und wenig einfallsreich. Als er leidlich stand kam das "Doggy" und ich nahm sie von hinten. Was ich nicht sofort merkte, war, dass sie direkt anal eingelocht hatte. Ich hatte sie da schon sehr heftig genommen, was sie aber ohne Beschwerde hinnahm. Ich habe sie dann rund 5min hart anal genommen und dann nach ihrem "Abspritzen?"durfte ich mit 3 Fingern in ihrem Hintern auf ihre kleinen, wirklich süßen Teenie-Titten abspritzen.
    Der Service war für den Preis absolut OK. Was gefehlt hat, war irgendeine Regung ihrerseits. So war es ein stummes Rammeln und schnell fertig werden. Nach rund 20 / 25 Minuten war ich wieder auf der Straße.
    Alles bekommen, was ich geordert hatte, aber doch irgendwie nicht wirklich befriedigt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Red Dragon (23.08.2019), SledgeHammer (18.08.2019), nase (03.08.2019), LioHear (01.08.2019), Zauberer45 (01.08.2019), MaxCady (30.07.2019), Gast_00102 (30.07.2019)

      #3
      Sonia Kassel

      Ich war heute in der späten Stunde bei der lieben Sonia gewesen.

      Ich bin spontan hin, um die Konditionen zu besprechen. Sie öffnete die Tür und ich sah eine sehr hübsche junge Frau vor mir. Sie sah viel besser aus, wie auf den Bildern! Sie ist echt sexy gebaut und hat einen echt tollen Arsch. Konditionen besprochen, 60€ habe ich für die halbe stunde gezahlt.

      Sie machte sofort einen sehr gepflegten Eindruck. Trotzdem nahm sie kurz eine Waschung vor(ca.5min), bevor wir anfingen und entschuldigte sich dafür.

      Auf der Spielwiese angekommen, hat
      Sie sich gleich so breitbeinig positioniert, das es eine regelrechte Aufforderung war an ihrer Pussy zu spielen.Ich habe sie ordentlich geleckt, wobei sie leicht dabei stöhnte.
      Ich legte mich hin und Sonia hat sich dann nach unten gearbeitet, Gummi drauf und ein guten Blowjob begonnen.

      Wir starteten bei der Missi, wobei sie etwas lauter dabei stöhnte und es ihr anscheinend gefiel, da sie mich ein paar mal dabei anlächelte :) Später dann umgestellt in die Doggy, wobei sie auch hier bei allem gut mitgemacht hatte und ich es nicht länger halten konnte.
      Wir führten beim Ankleiden einen kurzes Gespräch. Sie ist ein liebes und nettes Mädel! Alles in allem war alles gut! :)

      Sonia hat alles eingehalten, sowohl Service, Optik und Zeit(Kein Zeitdruck) und dabei ein sehr schönes Gefühl herüber gebracht.

      Klare Empfehlung von mir aus! :)
      Werde sie sicherlich nochmal Besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (26.10.2019), Gast_00102 (19.08.2019)

        #4
        ?

        Sieht ja echt süß aus die kleine. Macht sie denn auch ZK ? laut Anzeige ja!

        LG

        Kommentar


          #5
          Hallo. Ich war vor einiger Zeit bei Sonia. Ich habe mich mit ihr auf 30 für 60 geeinigt. Sie ist sehr hübsch und wird den Fotos gerecht. Sie war auch nett und höflich. Der Anfang war ganz okay. Gummi drauf und mündlich vergrößert ging es dann in die Missio mit küssen. Soweit war alles hervorragend. Dann in die doggy gewechselt. Hier wolltet sie unbedingt ihre Beine zwischen meinen lassen, was ich ganz und gar nicht mag, sie aber auch nicht ändern wollte. Warum auch immer.
          Dann dauerte es nicht lange und sie hörte ohne Ankündigung auf, wollte nicht mehr.
          Die Begründung war, er wäre zu groß........ Dabei ist er völlig normal groß, knapp über Durchschnitt. Ich erinnerte mich an ihre Eingangstür. Da hängt ein Monitor wo ein Video von ihr läuft als Werbung. Da bearbeitet sie sich selbst mit einem Dildo der bei weitem größer ist.
          Sie wollte dann nur noch blasen. Es waren gerade mal maximal 10 Minuten von 30 vergangen. Ich sagte, okay dann lass uns aus den 30 Minuten 15 machen und gib mir etwas Geld zurück. Das ignorierte sie natürlich.
          Also hat sie, was man ihr zugute halten muss noch wenigstens knapp 10 Minuten ausdauernd geblasen. Wie zuvor ausgemacht war KB auf die Brust zum Abschluss dran. Sie hielt dabei die ganze Zeit ein Tuch vors Gesicht wie ein Torrero das rote Tuch vor den Stier. Sehr sexy.

          Es war anfangs sehr gut, aber als sie abbrach mit einer Begründung die offensichtlich nicht der Tatsache entspricht, kippte die Stimmung. Eine SDL die mit meiner Größe nicht klar kommt, wird nicht lange in dem Job arbeiten können. Da gibt's ganz andere Kaliber. Das war eindeutig eine Ausrede als "Kompliment" verpackt. Manch einer hätte sich geschmeichelt gefühlt, aber es war eindeutig nicht ernst gemeint.

          Fazit: definitiv keine Wiederholung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (06.02.2020), Ladylover007 (26.10.2019)

            #6
            Sonia Kassel

            Moin Liebe Mitstecher!
            Ich war am vor ein paar Tagen auch bei ihr und ich muss sagen ich war sehr zufrieden.
            Gebucht waren 60/120€ +30 für Anal. Sie hat auch alles eingehalten und ging wie ich finde auch Gut mit.
            Sie ist wie bekannt auch sehr zierlich und eng gebaut. Deswegen kann ich auch verstehen das sie vlt nicht mit jeder Schw-Größe zurecht kommt.
            Die Location ist natürlich keine augenweide aber so wie es aussieht renovieren die grad. Aber wir fahren da ja auch nicht hin um die Wohnung zu besichtigen
            Wo ich ihr auch nochmal ein + geben muss ist das sie sich bevor es eigentlich zum act geht nochmal duscht und frisch macht. Mir wurde allerdings keine dusche angeboten was nicht schlimm war da ich eh geduscht von daheim kam.
            Ast ist bei ihr auch möglich da sie sehr gut Deutsch spricht. Sie ist wohl schon eine weile hier in Deutschland.
            Wiederholungsfaktor für mich 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (26.10.2019), 71617jska (02.10.2019)

              #7
              B-probe

              Gestern Abend habe ich es dann mal geschafft eine B-Probe zu machen. Tja was soll ich sagen? Alles so wie beim ersten Besuch. Absprachen wurde eingehalten, auch der Termin und es kam auch kein Zeitdruck auf.
              Ich habe wieder 1std gebucht + anal. Für mich stimmt alles bei der Dame und ich werde da bestimmt auch noch eine C-Probe machen 😅.
              Grüße an alle Mitstecher!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00102 (03.11.2019), Amore (26.10.2019), Ladylover007 (26.10.2019)

                #8
                Erstbesuch bei Sonia

                Da Erika leider besetzt war hab ich es bei Sonia probiert mit 60430.
                Die Berichte kann ich sehr gut bestätigen. Sie ist eine süße Maus mit einer Klasse Figur. Sie liess sich gut führen und hat auch jede Stellung ohne irgendwelches Gezicke super mitgemacht. Dabei ist sie wirklich gelenkig... kompliment. Auch im doggy durfte ich sie härter ran nehmen. Sie liess sich gerne lecken und bei ihrer süssen Muschi bin ich zwischendurch immer wieder abgetaucht. Wie von Calahan erwähnt kam allerdings auch bei mir nach ca. 15 min. die Frage:"kannst du spritzen"? Ich: "wieso, sind erst 15 minuten...?" Sie: "...ja...machst du fertig". Hab es dann allerdings ohne Zeitdruck zu Ende gebracht. Sie liess mich auch schön auszucken und wir redeten noch 2-3 Minuten miteimander. War nach ca. 30 min. wieder auf der Strasse.
                Sie ist schon sehr routiniert und man merkt das auch deutlich. Trotzdem macht sie einen guten Job. Sie sieht übrigens real auch deutlich besser aus als auf den Fotos.
                Wiederholung ist durchaus gegeben auch wenn ich den GF6 bevorzuge.
                8 von 10 Punkten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00102 (07.11.2019)

                  #9
                  Unzuverlässig

                  Moin Gemeinde
                  Hatte letzte Woche das Vergnügen einen Termin bei Sonia zu bekommen, aber das war es leider auch schon , Mittwoch per WhatsApp Termin für Donnerstag 12 Uhr vereinbart , Antwort von Sonia ... ja ok , Service und Preise abgesprochen , Donnerstag hab ich mein Erscheinen bei Ihr nochmal eine Stunde vorher bestätigt und mich in Göttingen ins Auto gesetzt und ab Richtung Kassel gefahren, kurz vor Kassel bekam ich eine Nachricht von Ihr wo sie mir schrieb das sie nicht da sei und den Termin nicht einhalten wird , auch der Service wurde von ihr in der Nachricht abgespeckt , es ginge nur Blasen und Ficken .... zuvor waren aber ZK , AV , GV und KB abgesprochen....
                  Ich Antwortete ihr darauf das es so nicht Abgesprochen war.... auf die Antwort bzw. auf einen neuen Termin wartete ich Vergeblich...

                  Für mich hat sich das Thema Sonia erledigt, sowas muss ich mir nicht geben , Andere SDL' s sind zuverlässiger

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Smokie65 (11.11.2021)

                    #10
                    Sonia

                    Hatte das gleiche Erlebnis wie Headbanger.
                    Wollte nur nicht schon wieder einen negativen Bericht schreiben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00102 (25.12.2019)

                      #11
                      Guter Service und sehr nett

                      Asche auf mein Haupt, zum Schreiben komme ich leider immer zu selten, aber eine Empfehlung für Sonia kann ich ohne Bedenken ausprechen.
                      Sie ist vielleicht am Anfang etwas reserviert, aber sie taut sehr schnell auf.
                      Ich sage halt immer, wer eine Frau höflich und nett behandelt der bekommt es in den meisten Fällen gedankt.
                      Absprache vorab per Watts App ohne Probleme. Preis verhandelt und los gings. Wie schon erwähnt verschwindet sie erstmal zum Duschen, riecht immer gut und ist sehr reinlich.
                      Sie ist eine hübsche junge Frau und hat einen perfekten Körper, zumindest für den der nicht auf großte Titten steht. Figur ist wirklich Top.
                      Französich gut, nicht besonders Tief, aber ok und ohne Zähne, lach, leider schon anders erlebt.
                      Beim Sex verschiedene Stellungen ausprobiert, alles gut. Auch keine Hektik wenn man gekommen ist. Massage im Anschluß
                      hat mir persönlich gut gefallen, sie hat Kraft in den Händen. Zungenküsse auch vorhanden, keine wilde Knutscherei aber es macht Spaß mit Ihr.
                      Wenn sie noch öfters lächeln würde, besonders wenn sie die Tür öffnet, wäre es noch besser.
                      Alles in allem, ein sehr schönes Treffen mit einer sehr hüschen Frau, wirklich gutem Sex zunormalen Preisen. 1 STD 120
                      Na klar muss man Geld ausgeben, sie beklagt das viele nur 30 oder 50 Zahlen wollen, aber Service wie ein großer haben wollen.
                      Ich sage mir, wer fair bezahlt wird meistens Fair behandelt und hat Spaß.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ostfriese (06.02.2020)

                        #12
                        Super Frau

                        Guten Abend, seit längerem besuche ich diese nette Dame. Ich buche meist die halbe Stunde für 60 Euro. Manchmal nehme ich auch die Videovariante dazu für 50€ und schaue es mir Zuhause nochmal an. Ihr Französisch ist klasse doch der wahre Grund ist ihr Teeny Körper. Süße kleine Tittchen mit kleinen Knospen, ein geiler knackiger Hintern und ihre schöne enge Muschi bringen mich um den Verstand. Von meiner Seite eine klare Empfehlung

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LioHear (11.09.2021), Brummbaer (11.02.2020), Gast_00102 (07.02.2020), Ostfriese (06.02.2020), MaxCady (06.02.2020)

                          #13
                          Ich war vor zwei Jahren mal bei ihr und war eher mäßig begeistert, da sie die Zeit nicht einhält. Nach diversen positiven Berichten dachte ich, dass es vielleicht einfach nur ein schlechter Tag war damals. Und da in Kassel ohnehin kaum noch eine gute SDL zu finden ist, die gut aussieht und auch noch guten Service bietet, dachte ich, ich versuche es nochmal bei ihr.
                          Die erste Überraschung war die Preiserhöhung. Mittlerweile kostet auch bei ihr die halbe Stunde 70 Euro. Für weniger kriegt man wohl nichts mehr in Kassel. Aber für mehr Geld gibt's dennoch dann weniger an Service.
                          Aus irgendeinem Grund scheint mit der Preiserhöhung bei den Damen auch gleichzeitig eine Zeitverkürzung stattgefunden zu haben. Denn die halbe Stunde entspricht mittlerweile nur noch 15 Minuten.
                          Nach 10 Minuten sagte sie ich solle abspritzen. Ich sagte "Es sind erst 10 Minuten rum". Und machte weiter, was sie auch hinnahm. Dann nach 3 weiteren Minuten, entzog sie sich mir, ich solle ihr auf die Titten kommen. Ich sagte es ist noch Zeit. Sie packte den Klassiker aus "Schmääzen" und deutete nach unten. Vor zwei Jahren tat sie das gleiche. Da war ihr mein Lümmel zu groß
                          Ich sagte ihr, dass sie ja blasen könnte. Sie schüttelte den Kopf. Da wusste ich, okay Diskussion bringt nichts. War also noch schlechter als das letzte Mal. Dafür teurer. Insgesamt nur 15 Minuten für den Preis von 70. Abzocke nenne ich das.
                          Ich verstehe beim besten Willen nicht wie diese paar guten Bewertungen zustande gekommen sind. Das können nur Männer sein, die entweder zu schnell kommen und die 15 Minuten gar nicht erreichen und damit zufrieden sind. Oder zu sehr von der Optik geblendet sind. Wäre meine Vermutung. Ich war weder unfreundlich, noch unsanft zu ihr. Und wie die Bewertungen zeigen, ist sie unbeeindruckt von so ziemlich allem. Sie wirkt depressiv und lustlos. Wundert mich zwar nicht in dem Gewerbe. Aber das ist auch in anderen Berufen so. Deswegen sollte man es aber hier auch sagen, wenn jemand nicht die bezahlte Leistung erbringt. Sonst ändert sich nie etwas daran, dass wir Männer immer weniger für immer mehr Bezahlung bekommen. Wir gehen heimlich zu SDLs weil wir es brauchen und die Natur uns zu geilen Böcken macht. Aber weil es verrucht ist und wir den Eindruck vermittelt bekommen etwas unmoralisch und gesellschaftlich zwar toleriertes, aber dennoch zweifelhaftes zu tun, nehmen wir es hin wenn die Frauen uns wie S..... behandeln. Und wir bezahlen sie dafür auch noch gut. Sie sind die armen Socken der Gesellschaft weil sie tun was sie tun. Und wir Männer sind die Bösen, die das mit unserem Trieb anfeuern. Wir versuchen freundlich zu sein und fair. Besprechen alles im Vorfeld und dann? Werden wir immer wieder abgezockt. Die Zeit die man aushandelt wird so gut wie nie eingehalten. Es ist ein Deal. Aber die Frauen halten sich so gut wie nie dran. Habe ich ganz selten erlebt. Ich meine damit auch nicht exakt 30 Minuten Sex einhalten. Nein. Aber es sind ja meistens nicht mal 20 Minuten. Ich weiß nicht wie es euch damit geht. Aber mich nervt das. Es hinterlässt ein mieses Gefühl. Aber WIR sind trotzdem die miesen Typen die zu Prostituierten gehen. Also schlucken wir es runter und hoffen es wird bei der nächsten Frau besser. Was anderes können wir nicht tun. Außer eben fleißig hier posten. Was sich die meisten aber auch wieder nicht trauen. Dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn sich nix ändert.

                          Hier noch eine Bewertung der Dame aus einem anderen Ort:

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...177#post867177

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X