Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Joanna - Ein Date wie ein Traum

    Hallo, liebe Freunde des Pay6,

    wer meine Berichte gelesen hat, weiß, das meine Ansprüche und das, was ich mir von einer SDL erwarte, manchmal ungewöhnlich sind. Und manche fragen sich dann, wofür bezahlt der Kerl überhaupt. Er hat doch gar nichts bekommen.
    Nun für mich ist der GV absolut sekundär. Ich suche mir eine schöne Frau, mit der ich zusammen sein kann, die ich verwöhnen kann, mit der ich kuscheln und schmusen kann.
    Und mit der ich maximal OV habe. Das genügt mir und wenn es gut ist, bezahle ich dafür.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Heute war wieder ein Tag, ich wollte mit einer schönen Frau zusammen sein und habe mir auf Grund der sexy Bilder und der ordentlichen Berichte der Kollegen Joanna ausgesucht.
    Gestern telefonisch Termin ausgemacht, ging Alles super. Habe nur kurz gezuckt, als ich die
    Relativ tiefe Stimme hörte.
    Heute pünktlich vor Ort und geklingelt. Als sie die Tür öffnete, plumsten erst mal Tonnen von Steinen. Vor mir stand eine große, schlanke Frau mit geiler Oberweite in einem Schwarzen Kleid und Heels. Ihr Gesicht, dass ich ja noch nicht gesehen hatte auf den Fotos, ist sehr hübsch, umrahmt von langen blonden Haaren und einem süßen Lächeln.
    Also die Facts, Alter etwas mehr, KF kommt hin, Größe stimmt auch, sie ist fast so groß wie ich, ein Traum. Die OW nicht ganz wie auf den Fotos, aber sehr geil.
    Sie bat mich herein, die Wohnung war mir von anderen SDL schon bekannt, schön groß, sehr sauber und ein großes Bad mit Dusche und Whirlpool.
    Zunächst die Finanzen, 604120, da ist ziemlich Alles dabei, außer AV. Das mag sie nicht.
    Dusche und Getränk angeboten, auch dankend angenommen.
    Kurz nachdem ich zurückkam, kam sie auch, noch in Klamotten.
    Während wir im Stehen unsere Körper gegenseitig erkundeten, begleitet von schönen ZK, zogen wir uns gegenseitig aus. Dann stand sie nackt vor mir, für mich ein Traum, eine perfekte MILF. Sie ging in die Knie, gummierte zum ersten Mal auf und es gab einen herrlichen BJ. Dann ging es aufs Bett. Als sie mitbekam, dass ich nicht auf GV aus bin, war sie happy, denn sie ist wohl auch der Kuschel- und Verwöhntyp wie ich.
    Was jetzt kam, kann ich zusammenfassen, tiefe ZK, lecken bei ihr, blasen, kuscheln, 69.
    Wir haben uns dann noch unterhalten. Sie spricht sehr gut deutsch. Es stellte sich heraus, sie ist die beste Freundin meiner Nr. 1. ist. Ich hätte noch verlängert, aber sie hatte schon den nächsten Termin.
    Also mit Küssen verabschiedet, mit dem Versprechen für ein weiteres Treffen.

    Fazit: Joanna ist eine sehr sexy Milf. Sie hat einen traumhaften Körper.
    Mit ihr kann man super GF6 haben. Ganz, ganz kleines Manko, wenn sie etwas mit
    Hingabe macht oder etwas genießt, hat sie die Augen oft geschlossen.
    Ein wenig mehr Augenkontakt und es wäre perfekt gewesen.


    Wiederholungsgefahr: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (10.03.2023), Milky13 (15.10.2022), TomG (13.06.2022), JB35 (08.11.2021), ir2000 (31.07.2019), lecki88 (31.07.2019), iceboy (30.07.2019), Whitecat (30.07.2019), Däne15 (30.07.2019), punci (30.07.2019), Gast_00099 (30.07.2019)

    #2
    Oh...Ich weiß wer deine Nr.1 ist...Du hast wirklich Geschmack und beide sind für GF6 Enthusiasten, wie ich auch einer bin, die beste Wahl.
    Glückwunsch zum schönen Date mit der traumhaften Joanna👍👍👍

    Kommentar


      #3
      Ich danke Dir, endlich mal ein Kenner hier.

      Kommentar


        #4
        Aus welchem Land kommt diese wunderbare Lady.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Joanna

          Hallo!

          Als ich bei ihr in Gera war,sagte sie,
          sie kommt aus Polen.
          Hatte die Halbe für 70 und war sehr zufrieden.

          Gruß GM

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kobold666 (31.07.2019)

            #6
            woher

            Die Herkunft kann ich bestätigen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (01.08.2019)

              #7
              Joanna

              Hallo, ich war diese Woche bei Ihr gewesen. Sehr sympathische Erscheinung. Hatte ein schönes Date mit Ihr gehabt. Kein Rumgezicke. Auch die Zeit wurde von mir leicht überschritten. Preis war 70430. Allerdings die Diskussion mit dem Alter...naja die 35 sind lange vorbei. Mitte - Ende 40 kommt schon eher hin (falten im Gesicht und ein nicht mehr so straffer Oberkörper). Auch sind Ihre Tittis nicht mehr so prall wie auf den Fotos. Was den Sex anbelangt würde ich als oberen Durchschnitt bezeichnen. Ihre Bewegungen waren mir zu schnell und zu hektisch. Musste sie das ein oder andere Mal etwas bremsen. Es war zwar ein schönes Date, aber kein Vergleich zu Lotty oder gar Lea die mit bedeutend mehr Hingabe und Zärtlichkeit zu Werke gingen.
              Für alle die auf Milfs stehen eine Empfehlung. Für mich eher keine Wiederholung. Trotzdem kein verbranntes Geld.

              Kommentar


                #8
                Also Toni, Alter schätzen müssen wir noch mal üben, vielleicht war die Zeit auch zu kurz und Du hast Deine Aufmerksamkeit auf anderen Dingen gehabt. Also 40 mag sein, aber dann max. Anfang 40. Und Falten im Gesicht habe ich keine gesehen und ich war mehrmals bei ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Whitecat (18.08.2019)

                  #9
                  Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
                  Also Toni, Alter schätzen müssen wir noch mal üben, vielleicht war die Zeit auch zu kurz und Du hast Deine Aufmerksamkeit auf anderen Dingen gehabt. Also 40 mag sein, aber dann max. Anfang 40. Und Falten im Gesicht habe ich keine gesehen und ich war mehrmals bei ihr.
                  Naja Kollege Bogelt Sympathie hin Sympathie her. Solltest die Kirche aber im Dorf lassen. Ich habe die Gute in unregelmäßigen Abständen bis jetzt besucht.Mehrfach in Dresden und in Gera und kann mich dem Kollegen Toni69 anschließen. So ganz frisch ist Joanna nun nicht mehr und die Zeit hat Spuren auch bei ihr hinterlassen.
                  Was aber dem Service nicht schmälert. Sie wirkt manchmal recht hektisch beim Sex ,aber wen es nicht stört der kann viel Spaß mit ihr haben.
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                  Kommentar


                    #10
                    Sagen wir einfach, Joanna ist eine sexy Milf mit einer tollen Austrahlung und einem super Service.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
                      Sagen wir einfach, Joanna ist eine sexy Milf mit einer tollen Austrahlung und einem super Service.
                      Kannste laut sagen.
                      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                      Kommentar


                        #12
                        Prüfung bestanden

                        Ich habe gestern 1 Stunde Anfahrt in Kauf genommen und bin nach Dresden gefahren, um eine meiner Stammmädels zu treffen, Joanna. Außerdem wollte ich noch mal nachsehen, ob auch noch stimmt, was ich geschrieben habe.
                        Ich kann sagen, ja es ist Alles so, wie ich gesagt habe. Sie ist superlieb, hatte eine Klassefigur
                        und macht einen Superservice. Ich war 90 Minuten bei Ihr und es war gut wie immer.
                        Ich genieße das Zusammensein mit ihr immer sehr, auch wenn wir nicht immer GV haben, was aber medizinische Gründe meinerseits hat.
                        Sie kann himmlisch französisch und ihre Küsse sind zärtlich, tief und innig.
                        Und man sich gut mit ihr unterhalten. Unter anderem aus diesem Gründen gehört sie zu meinen Top 5.

                        Das dies Eindrücke meine persönlichen und deshalb subjektiv sind, muß ich ja nicht extra betonen.

                        Kommentar


                          #13
                          Dresden - Joanna- super Gf6

                          War heute zum x-ten Mal bei Joanna. Diesmal extra nach Dresden gefahren.
                          Ich war so scharf auf sie, daß ich spontan von unterwegs aus nochmal verlängert habe.
                          Sie empfing mich im kurzen Mini, welches ihre Oberweite super betont. Was für eine Klasselady. Groß, schlank, blond, supersexy.
                          Sie werkelt in der Wohnung mit Simone zusammen. Davon hat man aber nichts mitbekommen.
                          Begrüßung sehr innig. Wir haben uns eine Weile nicht gesehen.
                          Dusche und ein Sekt wurden angeboten und angenommen.
                          Der Ablauf war, wie in meinem früheren Bericht.
                          Kleines Manko, sie hielt sich mit ZK etwas zurück, was mich aber nicht störte, da ich eh lieber so rumknutsche.
                          Kann ja mal vorkommen.
                          Am Ende nochmal Dusche, den Umschlag mit 904180 übergeben und mit vielen Küssen verabschiedet.

                          Natürlich werden wir uns wiedersehen. Leiter aber erst im November, denn sie fährt 4 Wochen nach Hause.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
                            Kleines Manko
                            Hab ich mitbekommen, deshalb habe ich auch die Threads vereint

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Warum werden Chemnitz und Dresden vermischt ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X