Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Alisa im Studio Royal - war sie es wirklich?

    Habe vor ein paar Wochen Alisa im Studio Royal, Joy House 1 besucht. Hatte das date mit ihr einen Tag vorher bestellt. Als Alisa den Raum betrat bekam ich einen kleinen Schock. Die Fotos hatten mit dem Original kaum Ähnlichkeit. KF keine 36, eher 40 und auch beim Gesicht gab es erhebliche Abweichungen. Ich hatte echte Zweifel, ob das die Alisa von den Fotos ist. Warum bin ich geblieben? Tja, sie war freundlich, nett und versuchte gleich eine positive Stimmung zu erzeugen.
    Ich hatte die Grundvariante 80 4 30 Minuten gewählt. Nach meinem Badbesuch wurde ich mit zärtlichen Körperküssen verwöhnt und auch der kleine Freund wurde mit Hand und Zunge verwöhnt.
    Mein Vorhaben, sie auch oral zu erfreuen habe ich sofort abgebrochen, weil ein nicht ganz so frischer Duft mir in die Nase stieg.
    Da diese massiven Einflüsse auf die Standfestigkeit meines Untermieters hatte, bat ich Alisa, um eine Schwanzmassage mit Öl und Hand. Glücklicherweise verstand sie ihr Handwerk, und ich wurde nach einiger Zeit erlöst.
    Erneuter Badbesuch und Abmarsch.

    Fazit: Ich bin häufiger Gast im S-Royal und zum ersten Mal war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich mit der Alisa von den Fotos zusammen war. Wenn ja, waren die Fotos extrem geschönt, was ja laut der Homepage nicht stattfindet.

    Gruß
    Satyr

    Alisa in Osnabrück:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...C+studio+Royal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (05.08.2019), atcra77 (31.07.2019), shubunkin (30.07.2019), Balke72 (30.07.2019), BigfootNB255 (30.07.2019), greeni68 (30.07.2019)

    #2
    Dame vertauscht?

    Hast du mal auf der Seite vom Betreiber nach geschaut?
    Nicht das sie dir versehentlich "Anissa" statt "Alisa" reserviert haben, oder ein andere Dame.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (30.07.2019), BigfootNB255 (30.07.2019)

      #3
      Ja, hatte ich. Weiß aber nicht mehr, ob beide zu dem Zeitpunkt vor Ort waren. Habe auch meinen Unmut dem Betreiber mitgeteilt. Keine Reaktion.

      Satyr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (31.07.2019)
      Lädt...
      X