Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Ost - Leonie 25.07.19

    Habe mit Leonie bereits am Vortag per WhatsApp einen Termin vereinbart.
    Am Donnerstag bin ich dann zu der besagten Adresse gefahren. Ein bekanntes Hochaus in der City.
    Per Telefon gemeldet und sie hat auf den Buzzer gedrückt.

    Als ich in der Wohnung ankam wurde ich von Leonie freundlich in Empfang genommen. Tolle Wohnung. Super Aussicht :-)
    Es wurden 70430 vereinbart inkl. ZK, Frz. beidseitig und VK.

    Was mir nach den Bilder und der Beschreibung, sie hat exotische Wurzeln, nicht ganz klar war, ist das sie schwarz ist. Dachte auf dem Bild hätte sie vielleicht ein Strumpfhose an. Ich fand es nicht schlimm sonder eher "exotisch" ;-)
    Also kurz ins Bad und dann gab es ein kurzes Abtasten im stehen mit ZK. Leonie hat sehr volle Lippen und sehr üppige Brüste. Herrlich!
    Dann auf das Schlafsofa. Das hat auch schon die besten Tage hinter sich.
    Knutschen und Blasen kann sie wirklich toll.

    Dann wollte ich auch mal lecken. Optisch war ihre Muschi jetzt nicht so der burner. Sie ist zwar rasiert aber hat da irgendso ein narbiges Gewebe wie man das bei schwarzen manchmal sieht.
    Geschmacklich war sie neutral und feucht! :-)
    Sie genoss es sichtlich geleckt zu werden.

    Dann war es zeit für Sex. Wir begannen in der Reiterstellung. Sehr geil mit diesen Riesen Brüsten vor den Augen. Der Grip bei ihr war auch ganz gut in dieser Stellung.
    Dann wollte ich Missio und sie stellte sich in die Doggy Stellung. Dabei sah ich ein paar/ viel lockige Haare an der Rückseite von ihren Oberschenkeln. OMG, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Na gut, toleriere das mal und konzentriere dich jetzt auf das Finale hab ich mir gedacht...

    In der Missio war dann der bis eben noch aufrecht stehende Kamerad leider nicht mehr so hart. Hm... Ich holte mir noch ein paar ZK ab und schon ging es wieder. Dann finalisiert und sie ließ mich noch schön auszucken.

    AST, frisch machen und Anziehen und nach etwas über einer halben Stunde stand ich wieder vor der Tür.

    Mein Fazit:
    Service 1 -> sie ließ sich überall anfassen. Es gab kein gezicke. GF6
    Optik 4 (wegen der narben und Haare)

    Gibt es eine Wiederholung? Ich denke nicht.


    Lieben Gruß
    Softy
Lädt...
X