Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Milana Ganz neu!

    Hallo Gemeinde,
    wird renoviert oder arbeitet die Dame nach dem Doktorprinzip?
    Einer wird verarztet und der andere wartet schon im Nachbarzimmer...
    Spaß beiseite. Aufmerksamkeit hätte das nette Mädel sicherlich verdient. Ich stehe auf rötliche Haare und blassen Teint
    Leider bietet sie keine ZK an...
    Ansonsten wäre sie sehr interessant.

    #2
    Frau Dr. Milana

    Ich hätte ja fast einen Lachanfall bekommen, als sie mir erzählte, dass sie in einer Klinik in Riga arbeitet. Aber es war dann nur eine Kosmetik-Klinik. Bei Milana bekommt man daher kein Rezept sondern nur ein himmlisch schöne junge Dame. Ich habe selten eine Frau mit so schönen Haaren gesehen. Und sie sind wirklich braun mit einem betörenden roten Schimmer. Ihr merkt also ich bin ein bißchen verliebt in sie. Milana ist unheimlich nett (ohne den Spruch mit der Schwester) und freundlich.Sie ist allerdings ein bißchen passiv und hat mich alles machen lassen: Gesicht streicheln, Ohrläppchen lutschen, Hals küssen, Füsse und Beine lecken. Natürlich auch die Mumu und das Polöchlein. Aber Blasen kann sie nicht. Sehr zaghaft. Sie muss noch üben. Dann Missio und Doggy ohne Probleme. Wie ich überhaupt glaube, dass sie noch nicht lang im Geschäft ist. Wer auf volle und tolle Brüste steht ist bei ihr auch nicht unbedingt richtig. Sie hängen für das Alter schon ziemlich. Schwangerschaft oder fehlgeschlagene OP. Aber ich war trotzdem ob Ihrer Schönheit sehr angetan von Ihr. Deutsch kann sie auch nicht. Englisch na, ja ... Ich hatte 70430. Es war gut aber kein Highlight, das unbedingt wiederholt werden muss. So ein alter Sack wie ich muss aber froh sein, wenn er soviel Schönheit genießen darf. In diesem Sinne. Bleibt sauber Jungs ... B.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lars73_9 (16.05.2022), foreverivan (26.10.2019), Pandab@r (25.10.2019), Blanko46 (01.08.2019), robbe05 (01.08.2019), maxwob (01.08.2019)

      #3
      Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
      Ich hätte ja fast einen Lachanfall bekommen, als sie mir erzählte, dass sie in einer Klinik in Riga arbeitet. Aber es war dann nur eine Kosmetik-Klinik. Bei Milana bekommt man daher kein Rezept sondern nur ein himmlisch schöne junge Dame. Ich habe selten eine Frau mit so schönen Haaren gesehen. Und sie sind wirklich braun mit einem betörenden roten Schimmer. Ihr merkt also ich bin ein bißchen verliebt in sie. Milana ist unheimlich nett (ohne den Spruch mit der Schwester) und freundlich.Sie ist allerdings ein bißchen passiv und hat mich alles machen lassen: Gesicht streicheln, Ohrläppchen lutschen, Hals küssen, Füsse und Beine lecken. Natürlich auch die Mumu und das Polöchlein. Aber Blasen kann sie nicht. Sehr zaghaft. Sie muss noch üben. Dann Missio und Doggy ohne Probleme. Wie ich überhaupt glaube, dass sie noch nicht lang im Geschäft ist. Wer auf volle und tolle Brüste steht ist bei ihr auch nicht unbedingt richtig. Sie hängen für das Alter schon ziemlich. Schwangerschaft oder fehlgeschlagene OP. Aber ich war trotzdem ob Ihrer Schönheit sehr angetan von Ihr. Deutsch kann sie auch nicht. Englisch na, ja ... Ich hatte 70430. Es war gut aber kein Highlight, das unbedingt wiederholt werden muss. So ein alter Sack wie ich muss aber froh sein, wenn er soviel Schönheit genießen darf. In diesem Sinne. Bleibt sauber Jungs ... B.
      Danke Bernie für deinen schönen Bericht. Ich persönlich finde es recht reizvoll, wenn eine Dame ein bisschen zaghaft, zurückhaltend ist, und noch ein bisschen geführt werden will/muss. Sollte die Süße zeitnah wieder in Magdeburg verweilen, nehme ich die 100 KM Anfahrt gerne in Kauf. 👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bernhard910 (01.08.2019)

        #4
        Antwort maxwob

        Ich sehe das ähnlich wie Du. Mir geht es einfach darum möglichst jedem eine mögliche Entscheidungsgrundlage für den Besuch oder eben nicht zu geben. Grüsse B. 100 km würde ich aber nicht fahren ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxwob (01.08.2019)

          #5
          Kurzbesuch bei Milana

          ...zum Start in‘s WE hatte ich ein Treffen mit Milana. Kam an MD vorbei, warum nicht in der Speicherstr. vorbeischauen? Der obere Bericht + ich geb’s zu, die rote Mähne (mag ich auch) liessen mich in MD Milana auswählen. Hatte sie im Vorfeld ge-w.a.ed, bei schneller Rückmeldung in ganz gutem Englisch. Am späten Nachmittag aufgeschlagen, pünktlich geklingelt. Bis auf eine Männerstimme- nix. Oops, Plan B-Ackerstr. ?? Nein, „ein Moment“ höre ich dann, Schritte, und die Dame auf den Fotos öffnet mit einem schüchternen Lächeln.

          Im Verrichtungszimmer dann die Frage „30 minutes“. Ich entscheide mich entgegen meiner Gewohnheit für „ja“, und übergebe die 70€. Der Mitstreiter ist ist in der Dusche fertig, somit kurz frischmachen, und..zurück...

          Milana hatte ich Negligé abgelegt. Ohh, sage ich, pity, I like to undress you. Hmm, obwohl ich bis dahin an ihren Englischkenntnissen dann doch zweifelte, allzuviel hatte sie bis dahin nicht gesagt, hat sie verstanden, und zog sich wieder an.. Gut, wir können starten. Leichte Küssen (hmm die Zunge bleibt im stand-by), die Hände erkunden ihren Körper, ich stelle mich hinter sie, streichele ihre Brüste während ihre Hände auch auf Entdeckungsreise gehen. Wir landen im Bett, ich sehe die Uhr. Umm, heute muss es schneller gehen. Und...ich merke, sie ist (wie schon beschrieben) zurückhaltend, aber lächelt süß, nicht gekünstelt. Für mich ist sie kein „Modell“-Typ, sondern so der Typ „hübsche mitzwanziger Frau von nebenan“. Weitere Details auch s.oben ...Ob allerdings der Busen sehr hängt...hmm... ich fand sie auch von der Figur nett anzuschauen...
          Allerdings, etwas hat sie schon „gelernt“-nach dem warmmachen gummiert sie auf, der BJ ist auch ok. Im Reiter kommt sie „runter“ unter zarten Küssen. Wild ist es nicht, aber ich fand es authentisch. Den Reiter zog sie relativ lang hin, bis ich sie in die Missi bat. Nach etwas Variation kamen wir dann zum Abschluss... 30 min ist nicht viel Zeit... Nach dem Duschen nett verabschiedet...

          Hmm, ich denke, diese Tätigkeit wird eine kurzer Abschnitt in ihrem Lebenslauf sein. Milana ist höflich und nett, blieb aber schon etwas distanziert, obwohl sie meinte, ich wäre ok. Im Unterschied zum Vorschreiber hat sie kaum etwas von sich erzählt. Lettin, ja, aber die erste Baltin, die als „Ausweichsprache“, wenn es mit Englisch nicht so gut klappt, nicht Russisch redet (reden mag?). Schade, wenig AST...
          Es bleibt die Erinnerung an eine zurückhaltende, attraktive, sympathische Frau, mit den wohl schönsten Haaren...
          Zuletzt geändert von foreverivan; 25.10.2019, 22:00.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (13.11.2023), seltener Gast (19.04.2022), bueno-cabron (20.01.2020), Amateur66 (28.10.2019), robbe05 (28.10.2019), iLLu79 (26.10.2019), Gast_00099 (26.10.2019), punci (26.10.2019), bernhard910 (26.10.2019), Nachtfuchs (26.10.2019)

            #6
            Es ist etwas Zeit vergangen seit ihrem letzten Besuch. Jetzt ist sie wieder da und endlich konnte ich Milana auch mal besuchen, diese Frau ist einfach nur wow😍.

            Es gibt noch einen verirrten Thread:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...%BCberraschung

            Termin ohne Problem per WA auf Englisch, 30470 oder 604140. Ich wollte erstmal 45 min bleiben. Wollte...

            Tür ging auf, Gebiss ging runter. Milana in einem roten Kleid vor mir. Unweigerlich fiel mir der Titel einer alten Serie ein: Ein Engel auf Erden. Wieso nur...😉. Dazu ein Lächeln und ich war verloren.
            Sofort stand fest 1 h. 100% Übereinstimmung mit den Bildern, unglaublich, aber wahr, auch wenn sie nicht neu sind. Sie ist schlank und trainiert. Top Body.

            Geld, Dusche und sie hatte zum Glück immer noch das Kleid an. Endlich kann ich eine Lady auch mal langsam auspacken. Yes!
            Tolles zärtliches Vorspiel, das rote Kleid fiel und darunter: rote Dessous. Yes! Es war nicht das letzte Mal, dass diese Farbe erschien. Küssen war mir erlaubt, die ZK waren eher zaghaft. Sie hat aber tolle Lippen.

            Auf dem Bett ging's langsam und gefühlvoll weiter. Ich befürchtete jeden Moment klingelt der Wecker und ich wache auf. Sie ist für mich eine Göttin😍.

            Erst verging ich mich an ihr, dann sie sich an mir, dazwischen diese tollen Haare. BJ super. Der Brüller: das Kondom war auch rot. Sex super. Geräuschkulisse sehr stimulierend.
            Das Ende durfte ich wirklich genießen. Keine Hast, totales Genießen.

            Danach noch ein paar Streicheleinheiten und Geknutsche (diese Lippen...), eine angenehme Massage inklusive Kopf. Das einzige, was ich bedauerte war, dass mangels Englisch kein richtiges AST möglich war. Milana ist nicht unbedingt eine Quasselstrippe. Es war aber zu keiner Zeit irgendwie unangenehm und ich genoss es einfach so eine tolle Frau nah bei mir zu haben. Ihre Zurückhaltung ist gleichzeitig auch sehr reizvoll.

            Die Zeit war schnell um und es gab auch eine sehr nette Verabschiedung, nie kam Zeitdruck auf.

            Fazit
            ​Keine Frau, ein Engel. Ich danke Gott für dieses Date. Nett, sympathisch, heiß, himmlisch. Toller Service. ZK und Redseligkeit ausbaufähig. Eine der schönsten Frauen für mich. Wiederholung: ja, Amen!
            Zuletzt geändert von Lustgärtner; 11.04.2022, 16:57.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lars73_9 (16.05.2022), Hendrik der Kater (20.04.2022), seltener Gast (19.04.2022), bernhard910 (12.04.2022), Da_Niel (12.04.2022), robbe05 (11.04.2022), Nachtfuchs (11.04.2022), Däne15 (11.04.2022), foreverivan (11.04.2022), Der Arnschter (11.04.2022)

              #7
              Ganz NEU scheint ja nicht ganz korrekt zu sein, wenn sich erste Beiträge schon 2019 zeigten. Da sie wiederkam, muss sie ja mit Magdeburg zufrieden gewesen sein. Kosmetik-Erfahrungen hat sie, denn sie wirkt wie Anfang 20. Mit Milana begrüßte mich eine schöne junge Frau mit schönen langen Haaren, die mittelbraun mit einem schönen roten Schimmer versehen sind. Milana ist sehr nett und freundlich. Ab dem zweiten Besuch wurde ich mit strahlendem Lächeln und gefühlt ehrlicher Umarmung empfangen. Schon die Hilfe beim Reduzieren ihrer wenigen Kleidungsstücke war ein Erlebnis. Für meinen Geschmack hat sie angenehm weiche zur ihren Körper passend große A-B-Brüste und einen knackigen Apfel-Po. Sie genießt einen gefühlvollen Umgang mit ihr. Dabei entwickelte sich ein Gefühl füreinander, das unter dezentem Einsatz von Fingern und Zunge zu eindeutigen Reaktionen von Milanas schlankem Körper führte.Die Nachfrage, ob sie wirklich 2x gekommen war, beantwortete sie mit einem leuchtenden Blick und einem gehauchten YES.
              Auch das Blasen kann sie inzwischen recht gut, denn bei einem unserer Treffen lebte sie es aus bis zu meiner Entspannung. Auch in der Missio war es eine sehr angenehme Erfahrung.
              Deutsch kann sie fast nicht. Englisch na, ja ...Daher sind die Möglichkeiten zum AST beschränkt. Ich hatte mich für 70430 entschieden und dafür war es ein kleines Highlight, das unbedingt wiederholt werden musste. Ich hoffe, sie findet wieder den Weg nach MD und ist dort weiter zufrieden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (19.05.2023), Hendrik der Kater (16.05.2023), lars73_9 (16.05.2022), foerstermd (20.04.2022), Lustgärtner (19.04.2022)
              Lädt...
              X