Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Celin im Lustra - top! Empfehlung!

    Hallo zusammen nach einer Weile mal wieder ein Erlebnis von dem ich euch berichten will.

    Zur Optik:

    Die Bilder treffen sie ganz gut, der Bauch ist steinhart ohne ein gramm Fett, hübsches Lächeln, super weiche Haut, super Zähne. Alter passt in etwa, evtl minimal älter.

    Das Erlebnis:

    Sie schenkte mir gleich zu Beginn ein absolut einnehmendes Lächeln und man hatte immer das Gefühl sie flirtet n bisschen mit einem. Ich nahm die 50415 und es begann ein Anheizen im Stehen, sie bat mich dann aufs Bett gummierte auf und blies mir einen, da schien leider etwas der Profi bei ihr durch. Danach sattelte sie auf und ritt mich sehr bemüht. Ich konnte währenddessen die Augen nicht von ihrem hübschen Gesicht lassen und sie fragte mich lächelnd ob alles ok wäre, was ich bejahte. Ich bat sie anschließend in die missio, sie hatte absolut keine Hemmungen ging voll mit umarmte mivh innig ohne Berührungsängste und sie stöhnte zwischendurch derart auf, dass ich etwas in Verlegenheit geriet und Probleme hatte abzuschließen, was mir aber in einem letzten Kraftakt doch noch gelang. Sie ließ mich ohne Zeitdruck auszucken, reinigte mich, danach kurzer Smalltalk und Verabschiedung.

    1+ von mir für ein wirklich tolles Erlebnis! Laut eigenen Angaben wartet sie ab wie das Geschäft läuft und ist daher möglicherweise nicht mehr lange in der Stadt, also besucht sie solange ihr könnt! ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (24.01.2021), foreverivan (11.08.2019), Wowwow (03.08.2019), Vuizvuigfui (31.07.2019), JoDux (31.07.2019), seeker (31.07.2019), reddevil1510 (31.07.2019), Hurenversteher (31.07.2019), punci (30.07.2019)
Lädt...
X