Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Lilly

    Vorsicht!!!
    Da ich Bock auf GF6 mit einer süßen Maus hatte und ich gerade in Halle war, stieß ich auf das Profil von Lilly und wollte sie auch gleich besuchen.
    Es öffnete mir tatsächlich eine süße Maus, die Bilder stimmen überein und das Profil sagt auch viel Service aus.
    Die Adresse ich soweit bekannt und auch i.O.
    Nach der Geldübergabe war sie dann schon nicht mehr so zugänglich.
    Als wir uns es auf der Spielwiese gemütlich machen wollten und zur Sache übergehen wollten, klingelte ihr Handy, wo sie auch sofort ran ging! Ich habe mich dadurch nicht stören lassen und
    meinen Akt vollzogen. Der Herr an der anderen Leitung wird sich gewundert haben!
    Als es an der Tür klingelte, wollte sie tatsächlich hochspringen und die Tür öffnen, dass konnte
    ich aber verhindern!
    So lustlos vollzog sich dann der gesamte GV, bis sie zum Schluss hochsprang und keine Lust mehr hatte.
    Was sollte ich machen, bin dann enttäuscht und ohne Abschuss wieder gegangen!
    Sie ruft 50 € / 30 + 30 € Extraservice auf, naja, ich habe 80 € in den Wind geschossen.
    Für sie ist es nur ein Spiel, wobei man nebenbei noch Geld verdienen kann, was aber für die Herrschaften
    des Forums teuer werden kann!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dauerficker (02.08.2019), robbe05 (31.07.2019), punci (31.07.2019), Nachtfuchs (31.07.2019)

    #2
    Lilly - Service

    Ich hatte in Leipzig ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht.
    punci

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hnuckelig-aber

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (31.07.2019)
    Lädt...
    X