Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Lana

    Hallo,

    die Anzeige ist geschaltet.

    Kann bis jetzt nur sagen Sie ist eine Ganz Nette, Freundliche, Hübsche mit einem Süßen Gesicht was leider nicht sichtbar ist in der Anzeige.

    Bilder sind leicht bearbeitet, hat eine schöne Figur KF 36/38 mit großen Brüsten.

    Spricht ein gutes Deutsch.

    Bericht wird mal folgen....

    Wünsche allen einen schönen Tag.

    Bestze Grüße

    Harzer
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Lana

    Ich habe Lana in Suchmaschine eingegeben aber der Bericht von O.... ist nicht erschienen, nur 3 Lana wurden angezeigt.....

    Die Mädels ändern auch Ihre Nahmen und Telefonnummern, da fällt die Suche manchmal schwer oder es werden keine Alten Berichte angezeigt....
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      Ich habe Lana in Suchmaschine eingegeben aber der Bericht von O.... ist nicht erschienen, nur 3 Lana wurden angezeigt.....
      Wenn Du Lana als Suchbegriff eingibst kommen 11 Seiten mit 257 Threads, an dritter Stelle dein Bericht von ... O.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Ich meine es ist gut

        https://classic.ladies.de/Anzeigen
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5

          Ich geb es auf , Anzeigensuche und Suchfunktion für Berichte sind zwei völlig verschiedene Sachen.
          Wenn Du eine Dame entdeckst in den Anzeigen und wissen möchtest ,ob es schon Berichte zu ihr gibt, was tust Du dann ?
          Oder hast Du eine Version , wo die Anzeige mit Dir sprichst und Dir Details verrät ?
          Ich denke auch es reicht.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            Bitte stellt die technische Nebendiskussion ein oder führt sie per PN.
            Wie die SuFu funktioniert wurde im OT-Bereich schn zig-mal diskutiert und kann dort nachgelesen werden.
            Hier im Thread geht es bitte um Lana, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Lana

              Es wird noch eine Weile dauern mit dem Bericht, Lana ist schon abgereist.

              Aber solange O...... noch im Haus werkelt haette ich keine Zeit.
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar

              Lädt...
              X