Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Einsam in Venedig - Hannah Massagelady, klasse Nummer!

    Ein schönen guten Abend werte Mitstecher der bezahlbaren liebe.

    Heute hatte ich eigentlich erst ein Termin bei Nicole in Braunschweig https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nicole-7140495

    Ich freute mich schon sehr darauf, weil es nunmehr mein zweiter Anlauf bei ihr war, der erste Termin ging nicht weil sie kein Zeitfenster hatte.
    Beim zweiten Termin allerdings für heute wo ich eine halbe Stunde vorher angerufen habe um mein Termin zu bestätigen wurde von ihr abgesagt und jetzt kommt es, weil ein Stammkunde ein zwei Stunden date gebucht hat und nicht so wie ich nur eine Stunde. War leicht pissig muss ich schon sagen, also danke Nicole dafür.

    Jedenfalls ist meine Wahl dann auf Hannah gefallen, sie ruft für eine Stunde 150€ auf, die anderen Varianten haben ich nicht erfragt.

    Als ich angekommen bin fünf Minuten zu früh, war noch ein anderer Verehrer da, so wurde ich also erstmal kurz in der Küche geparkt, aber sofort Getränk bekommen und mit der Bitte das ich warten soll, kein Problem.

    Als es dann losging bat mit Hannah erstmal drum mich auszuziehen und vorher das Finanzielle geklärt, sie wolle sich aber bitte noch frisch machen ist ja auch verständlich und keine sorge sie hat sich auch wirklich frisch gemacht also komplett Geruchs und geschmacksfrei bzw neutral war dann alles.

    Hannah ist natürlich keine anfang 40 mehr, aber dennoch eine sehr attraktive frau ihr Gesicht ist typisch russisch und die Lippen sind klasse ein kleiner Bauch ist vorhanden, hat mich aber null gestört. Die Atmosphäre macht es eben.

    Gestartet haben wir bzw sie mit einer ausgiebigen Massage meines Gerätes und das kann sie wirklich sehr gut, sie setzte sie dann auf mich, wo eine sehr wilde knutscherei mit ausgiebigen und richtigen ZK's begonnen hat und mit Möpse Lutschen und junge sind das ein paar Dinger, die haben wirklich noch eine super Form! Als wir beide dann so richtig heiß waren, wurde aufgummiert mit etwas dirty talk dazu und es wurde aufgesattelt, man durfte sie richtig schön fest stoßen und überall anfassen und berühren keine scheu die gute, wird mir gleich schon wieder schummerig bei :D

    Danach ging es in die doggy hier auch ordentlich mitgemacht sie leicht umpositioniert und etwas nach hinten gezogen so das sie auf mir hockte, dabei diese ich muss mich wiederholen herrlichen Glocken in den Händen gehabt kurz vor Schluss nochmal wechsel in die Missio, wo sie auch gekommen ist und dies kaufte ich ihr zumindest ab, zuckte sehr und es geschah dann um mich auch, sie ließ mich ordentlich auszucken und reinigt mich dann.

    Danach gab es noch eine Massage, wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe, erst mit etwas Öl und Hand, dann Hot Stone und so ein Vibrationsgerät, wirklich klasse, daher kommt denke ich auch der Preis etwas.

    Im Großen und Ganzen kann ich sagen eine sehr gelungene Stunde wovon ich nichts bereut habe.

    Hannah ist eine sehr sympathische Frau die auch gebildet ist Studium in Kunstwissenschaften und ausgebildete Masseurin dazu, die minimal auf den Bildern etwas geschönt hat, aber man bekommt das Paket was man bestellt bei ihr und das ohne wenn und aber.

    Wiederholung bei mir defenitiv gegeben.

    Gruß
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (31.07.2019), krötenschwanz (31.07.2019)

    #2
    Ich habe Hannah vor ca. 4 Wochen in Hof besucht.

    ALso, ich muss erhlich sagen: die Bilder sind schon echt geschönt !!!!
    Aber so was von !!!!!!!!!!!

    Leichter Bauchansatz ???? Tut mir leid, wenn der Bauch größer ist als die Hupen !!!

    Hannah ist eine liebe und nette Person, die auch gut massiert. Hot Stone usw.

    Die Altersangabe von 40+ ist halt leider um 15 Jahre untertrieben.

    Hatte meinen ersten Grannysex

    Wiederholung 0,0

    Sorry

    Kommentar


      #3
      Venedig macht sie nicht jünger !!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        liebeszauber2508 (18.12.2019)

        #4
        Habe ja auch nicht gesagt, dass die Bilder nicht geschönt sind.
        Und entweder hat Hannah in der Zeit gut abgenommen oder ihren Bauch gut eingezogen, jedenfalls empfand ich ihn als nicht so groß :D

        Und das dass Alter gemogelt ist, ist defenitiv klar, sie ist schon lange keine 40 mehr. Aber welche SDL mogelt da nicht oder kaum?

        Kommentar

        Lädt...
        X