Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Yolanda - NEU

    Das letzte Thema zur Münsterstr. 11 in Hof ist vom 22.06.2019 - und auch von mir. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe keine anderen Hobbys (oder die anderen haben keine Lust, einen Bericht zu schreiben). Na ja, auch egal. Ich war in der Zwischenzeit auch nicht ganz untätig, sondern ich habe einigen meiner Favoritinnen einen Wiederholungsbesuch abgestattet (und darüber nicht noch einmal einen Bericht geschrieben). Aber heute war es wieder einmal an der Zeit, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden.

    Ich habe mich vorab bei der Hausdame erkundigt, welche von den beiden Neuzugängen sie mir empfehlen würde. Ihre Antwort: Yolanda. Na ja, wenn sie das sagt, dann machen wir das doch einfach.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Ich denke, die Fotos in der Anzeige sind unterschiedlich alt, aber das mit der hellblauen Unterwäsche kommt der Wirklichkeit schon sehr nahe. Das Foto wurde auch nur leicht nachbearbeitet. Eine MILF wie man sie sich vorstellt. Paßt.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Yolanda hat sich vorher bei mir erkundigt, was und wie ich es möchte (also hart und heftig oder eher verschmust). Das heißt, sie hat mich gleich durchschaut, daß ich eher der Kuschelbär bin. Und deshalb habe ich sie einfach einmal machen lassen.

    Zum Aufwärmen erst einmal Streicheln und Küssen. Nicht so hemmungslos wie Justina, aber schon sehr ordentlich. Außerdem war das unser erstes Mal, also völlig OK. Danach hat sich Yolanda langsam zum Französisch bei mir nach unten begeben. Sie macht das eher zärtlich, aber schließlich will ich nicht schon nach 5 Minuten fertig sein. Nachdem das schon einmal sehr angenehmt war, habe ich sie gefragt, ob ich sie auch etwas verwöhnen soll. Und, oh Wunder, sie wollte das. Also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig.

    Yolanda ist glatt rasiert und schmeckt absolut sauber und neutral. Und während sie mich weiter verwöhnt hat, habe ich mir auch etwas Mühe gegeben. Yolanda ist eher die stille Genießerin, aber sie hat sich immer ein bißchen anders positioniert, damit ich auch die richtige Stelle erreichen kann. Nehmen wir also an, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat. Irgendwann hat Yolanda das Tempo ein bißchen erhöht und so ist schließlich passiert, worum ich eigentlich da war.

    Wir hatten noch ein bißchen Zeit und so habe ich noch eine sehr angenehme Massage bekommen. Smalltalk ist auch kein Problem, weil Yolanda wohl schon länger in Deutschland lebt. Irgendwann war die halbe Stunde dann doch vorbei und Yolanda hat sich mit ein paar Küßchen von mir verabschiedet.

    Wie wollen wir das bewerten? Eigentlich müßte ich für eine abschließende Bewertung auch noch den Stellungsmehrkampf mit ihr ausprobieren, aber das war schon einmal sehr ordentlich. Und zusammen mit ihrer freundlichen und kundenorientierten Art geben wir dafür...

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (01.08.2019), Gogel2 (01.08.2019), Moin,Moin (01.08.2019), Däne15 (01.08.2019), Langheinrich (01.08.2019), derfuchs (31.07.2019), Want (31.07.2019), hjo (31.07.2019)

    #2
    Im Nürnberger Raum ist die Dame schon lange bekannt und beliebt.

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Franzis-Haus

    Die Dame hat einen sehr guten Charakter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (01.08.2019)
    Lädt...
    X