Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
XENIA & MELANA bei Models-Helmstedt
Vorsfelder Str. 50
38350 Helmstedt
2. Stock Agentur
Zur Homepage
05351-3991482
Diese Woche aktuell in Helmstedt!

XENIA & MELANA

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

MELANA

Ein Date mit ihr legt Deine romantische Ader frei, denn sie bietet Girlfriend Sex allererster Güte.

Ihr aufregend schlanker Körper, mit den langen Beinen und den schönen festen Brüsten wird Dich verrückt machen, ihr zärtlicher, geiler Service unendlich happy.

Komm vorbei, sie freut sich schon auf Dich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

XENIA

Dieses heiße Erotiktalent ist 25 Jahre, hat süße volle L*ppen,
ein superschönes 36/38er Body
bei 1,68m Körpergroße und eine große feste 75DD Oberweite!

Xenia´s Super-Verwöhnprogramm fast von A-Z
beinhaltet: S*x mit Stellungswechsel,
Franz.beidseitig, ViBS, AV,
PL bei ihr, EL, Franz.,
Erotik-Massagen, Gesichtsbes., NS aktiv,
ZK., Rollenspiele.....

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
05351-3991482

Direkt am Autobahn A2.
800m von der Ausfahrt Helmstedt-Zentrum
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - XENIA & MELANA bei Models-Helmstedt

    MELANA
    Nach den positiven Berichten aus Dessau und Nordhausen,besuchte ich sie in Helmstedt.
    Das erste mal nach bestimmt 5 Jahren,das ich die Agentur mal wieder besuchte,die Hausdame ist immer noch die selbe von damals.

    So,nun zu Melana.
    Die Fotos sind sowas von geschönt,Alter mind 35 plus,hat eine ordentliche Lampe,einige Schwangerschaftstreifen.
    Bin trotzdem geblieben,da grad ein Gewitter über Helmstedt zog.

    Sie hat für die Stunde 120 €,incl ZK aufgerufen.Die 20 € hätte ich mir auch sparen können.
    Fingern verboten,blasen nicht tief und guten Zahneinsatz.
    Beim lecken ist sie recht gut abgegangen.
    Beim GV zuviel Flutschi im Spiel und ich hatte ständig das Gefühl,das ich mehr rausrutsche als das ich sie ficke.
    Habe dann per Hand zum Abschluß bringen lassen.
    Massage mit viel Öl und eher ein intensives Streicheln als Massage.

    In Summe keine Wiederholungsgefahr und ja,wäre kein Gewitter,wäre ich nicht geblieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (01.08.2019)

    #2
    Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
    MELANA

    Bin trotzdem geblieben,da grad ein Gewitter ........

    In Summe keine Wiederholungsgefahr und ja,wäre kein Gewitter,wäre ich nicht geblieben.
    Gibt es eigentlich eine Gewitter-Phobie
    Sorry für ot

    Kommentar


      #3
      Hahaha.Keine Ahnung,ob du mitbekommen hast,was da vom Himmel runter kam und ich kein Bock hätte,30 km durchgeweicht nach Hause fahren zu müssen

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Hahaha.Keine Ahnung,ob du mitbekommen hast,was da vom Himmel runter kam und ich kein Bock hätte,30 km durchgeweicht nach Hause fahren zu müssen
        Joa, dann hätte ich wohl auch lieber Melana nass gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X