Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia
Heubnerstr. 49
08523 Plauen
bei Ewa
0151-71564136
Ich bin ein 21 Jahre junges, süßes Girl.

Trotz meiner Jugend bin ich schon ein
richtig vers., kleines L*der!!

Auch AV habe ich kennen- und lieben gelernt,
Du kannst mich tief und fordend nehmen!

Des weiteren liebe ich fordernde SEX Spiele,
erotische Massagen und noch so einiges mehr –
frag mich einfach danach!!!

Ich freue mich auf Dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Alexia

    War heute mal bei der kleenen....Bilder kommen gut hin sie ist freundlich...und hat ohne wenn und aber alles eigehalten( anal...zungenkuss....blasen...pussy ficken).

    Von mir bekommt sie Daumen hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (29.12.2019), maxwob (02.08.2019)

    #2
    Was hast Du bezahlt für wie lange ?

    Kommentar


      #3
      120460....kann die negative berichte von ihr nicht verstehen

      Kommentar


        #4
        Hatte sie vor kurzem ebenfalls in Wolfsburg/ Laagberg besucht. In Natura sieht sie noch besser aus, finde ich. Kontakt/Absprache via WhatsApp. Alles eingehalten 120/60 inkl ZK
        Am Anfang leicht reserviert, taute aber im Laufe der Stunde deutlich auf. Schön eng ist die Maus...Wiederholung durchaus gegeben...
        Gruß Max

        Kommentar


          #5
          Alexia Plauen

          Hallo zusammen ,

          war die Tage bei ihr .
          Also kann ich wirklich empfehlen ,keine Ahnung wo die schlechten Berichte herkommen .
          Sie macht einen guten Job und hält alles ein .50430 sie sieht besser aus als auf den Bildern vorallem hat sie schöne Brüste .
          Einziges Mango Blasen kann Sie 0,00 Prozent man denkt sie beißt ihn ab brutal viel Zahneinsatz so das es schmerzte ,da muss sie noch etwas üben .
          Wie gesagt sonst top.

          Gruß
          Montana

          Kommentar


            #6
            Nicht übel

            Servus Gemeinde,

            heute war ich zum Nachweihnachtsshoppen in einem bekannten Elektronikmarkt. Dabei blieb tatsächlich noch etwas Geld übrig und da dachte ich mir, man könnte den aktuellen Werbeslogan des Marktes "Hauptsache, ihr habt Spaß" auch anderer Stelle umsetzen. Für diesen Fall hatte ich bereits zu Hause eine Vorauswahl getroffen: Alexia sollte es sein. Die Berichte zu ihr variieren zwar, mehrheitlich aber mit positiver Tendenz.

            Hab mich telefonisch für ca. 15-20 Minuten später bei ihr angemeldet. Sympathische Stimme, gute Deutschkenntnisse. Hingedüst und geklingelt, ich wurde gleich eingelassen. Dann an der Tür der erste Schreck. Wie einige Kollegen bereits angemerkt hatten, sieht sie in Wirklichkeit deutlich jünger und besser aus, als es die Bilder ihrer Anzeige vermuten lassen. Das angegebene Alter kann durchaus stimmen. Sie ist schlank, aber nicht dürr und vor allem freundlich und sympathisch.

            Nachdem wir die Formalitäten (50430) geklärt hatten, war Frischmachen angesagt. Anschließend würde ich auf das saubere Bett dirigiert. Ohne Aufwärmphase ging es direkt in der 69 los. Ich hatte nix dagegen, die Hygiene passt, Geruch und Geschmack neutral. Die in anderen Berichten bemängelten Blaskünste hat sie wohl deutlich verbessert. Von Zahneinsatz war nichts zu spüren und die Hand nur zaghaft oder am Sack (Dank an denjenigen, der ihr gezeigt hat, wie es richtig geht). Ich musste dann unterbrechen. GV war ja auch noch geplant. Zuerst Missionar, dann Doggy bis zum Finale. Dabei hat sie recht gut dagegen gehalten und auszucken war auch kein Problem. Berührungsängste oder Zeitdruck kennt sie ebenfalls nicht. Zum Abschluss war sogar noch eine kurze Ölverreibung drin. Als Massage würde ich es nicht bezeichnen, aber niemand ist vollkommen. Ihre Sprachkenntnisse sind dafür umso besser und davon macht sie auch Gebrauch.

            Fazit: es war jetzt nicht unbedingt der leidenschaftliche Girlfriendsex, dennoch hab ich mich sehr wohl gefühlt. Ihre ungespielt freundliche Art ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Die Optik stimmt ebenfalls. Wiederholung? Warum nicht...

            Der Pinguin

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Azulon (30.12.2019), iloveyounggirls (29.12.2019)
            Lädt...
            X