Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica im Wetterkreuz 35a
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
2. Stock App. 2
0151-24373076
JESSICA

Süße Neuanfängerin wartet auf Dich !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Jessica im Wetterkreuz 35a

    Nabend zusammen, ich hatte vor kurzem das Vergnügen(!) mit Jessica und ich kann sagen, es hat sich voll und ganz gelohnt - aber der Reihe nach.

    Telefonisch habe ich problemlos einen Termin für 22 Uhr bekommen und stand pünktlich vor ihrer Türe. Über die Location ist genug gesagt also lassen wir das. Sie öffnete mir in weißer Unterwäsche gehüllt, erster kleiner Kritikpunkt hier, die angegebenen 1,70m hat sie im Leben nicht, ich würde eher sagen ca 1,60.

    Auf jeden Fall ist die Kleine ein Blickfang, ein echter "Optikfick" wie es hier im Forum so gerne beschrieben wird. Kurz das Finanzielle geklärt, sie nimmt 50430 und 100460, AV gibts für 30 Euronen zusätzlich.

    Und dann gings aufm Bett schon los, ZK und KK in Hülle und Fülle bis sie sich langsam zum kleinen Tod runter gearbeitet hat. Schnell aufgummiert und über ihre Blaskünste kann ich sagen, dass sie ausbaufähig sind, dafür ist sie sehr engagiert und das alles ohne auch nur den geringsten Handeinsatz. Eier wurden zwischen drin al gekrault, mal geleckt bis ich nun meinerseits zum Französisch gebeten habe.

    Ihre Pussy schmeckt angenehm neutral, etwas groß sind ihre Schamlippen aber das hat mich bei der "Arbeit" überhaupt nicht gestört. Nach ein paar Minuten gings dann zum Hauptteil und in die Mission über, sie ist schön eng gebaut und weiß schon in jungen Jahren ihr Becken gut einzusetzen. Womit wir zu einem weiteren Kritikpunkt kommen, sie hat weder die Klingel der Türe noch ihr Handy auf lautlos gestellt, was beide Male mitten im Akt zum Einsatz kam.

    Im Anschluß hab ich sie dann ins Doggy beordert, zuerst ganz schön normal in ihre enge Pussy, dann wollte ich in ihre Hinterpforte. Schnell mit etwas Gel vorbereitet und mit der Bitte versehen langsam und vorsichtig zu sein hab ich sie dann anal beglückt und ehe ich es selbst ändern konnte hat sie ganz von selbst eine höhere Taktzahl angegeben.
    Sie lässt sich auch lange ausgiebig anal nehmen, denn ich hatte meine wahrer Freude dran, bei dem Anblick ihrer festen Hintern mein Ding da rein- und rausgleiten zu sehen.
    Kurz habe ich sie noch gefragt, ob KB/GB möglich wäre aber bis auf die Brust war nicht viel zulässig und so hab ich den Conti eben in ihrem Rektum entleert. Ein schönes Auszucken war auch noch drin ehe ich mich dann für eine kurze Dusche zurückzog. Beim kurzen AST fragte ich sie noch wo sie herkommt und so ist nicht Tschechien sondern Rumänien ihre Heimat, auch spricht sie recht wenig deutsch (oder englisch) und so kam der Google Translator ab und an mal zum Einsatz.

    Mein Fazit:

    Wiederholungsgefahr? Hell yeah, das Mädchen wird mich noch öfters zu Gesicht bekommen. Hoffentlich behält sie ihre zuvorkommende nette Art bei, dann hat sie definitv einen Stammkunden gewonnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (25.06.2020), Speedfreakk (03.08.2019), Däne15 (01.08.2019)

    #2
    Warum ein neuer Thread?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...sica-ein-Traum


    Das Mädel ist schon länger in der Gegend und wechselt zwischen Erlangen und Nürnberg.

    Kommentar

    Lädt...
    X