Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Emi aus Venezuela

    Im Zuge einer Dienstreise wollte ich mir den Abend versüßen und rief in der bekannten Lokalität an. Termin mit der Hausdame für eine halbe Stunde später Vereinbart. Pünktlich geklingelt wurde mir von der Hausdame geöffnet. Ich wurde dann in ein Zimmer geführt und das finanzielle geklärt. Überrascht war ich als ich erfuhr, dass auch mehr als nur Massage bei Emi möglich ist. 150460 übergeben und zwei Minuten später stand EMI frisch geduscht im Raum. Die Bilder geben sie gut wieder, wobei das erste etwas geschönt ist. Sie ist eine sehr sympathische, kleine, dralle, junge Frau. Unterhaltung im Deutsch nicht möglich, in englisch nur rudimentär. Nach dem duschen in Bauchlage auf das Bett und Emi begann nackt mit einer angenehmen Rückenmassage, immer wieder mit BtB Einlagen. Auch den verlängerten Rücken vergaß sie nicht, leider ließ sie aber die Beine außer Acht. Nach 20 Minuten wechselte ich dann in die Rückenlage und Emi widmete sich meinem Schwanz. Sie wichste ihn gekonnt steif, gummierte und begann mit einem super BJ. Tief, ohne Zähne, die Eier mit einbezogen und viel Spucke. Ich revanchierte mich an ihrer rasierten Pussy was sie merklich genoss. Dann folgte das einlochen, erst in Mission, dann doggy und zum Abschluss ließ ich Sie reiten. Es war ein Genuss den prallen Hintern tanzen zu sehen und in den Händen zu halten. Letzt endlich kam es mir, wobei sie sofort runter stieg, den Gummi abfummelte und mit feuchttüchern die Reinigung vornahm. Es gab noch ein paar Streicheleinheiten für den Rücken und dann war die Zeit um.

    Wer auf Dralle, feste Mädels steht ist bei Emi an der richtigen Adresse. Der Service ist für eine Anfang 20 jährige sehr gut, Mann hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
    SDL: 2
    Service:1-
    Massage:3
    Location:1
    Wiederholung: 98%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (02.08.2019), Bitchlover (02.08.2019), Bogelt (01.08.2019)
Lädt...
X