Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Ella Polen bei den Edlen Engeln / war gut

    Diese Woche habe ich Ella bei den Edlen Engeln besucht.

    Termin zu bekommen war einfach. Eine gut gelaunte Ella mit sehr schönen Naturbrüsten und strahlenden Augen hat auf mich gewartet. Das hat mir sofort gefallen.

    Die Bilder sind zwar geschönt, geben sie aber dennoch erkennbar wieder. Etwas mehr auf der Hüften hat sie schon als dies die Bilder verraten, so glatt ist ihr Gesicht auch nicht wie im Bildern, aber dennoch eine attraktive Frau im besten Alter (würde ich so auf Mitte 30 schätzen).

    Die Serviceoptionen bei den Edlen engeln sind bekannt (75€/30min, 150€/60min). Ich wählte die 30min Option. Ella hat meine Wünsche (mehr Streicheleinheiten, mehr Küsse, ein bisschen GF-Illusion und sonst alles "ganz normal") bejaht und nach der Geldübergabe ging es schon los.

    Dusche und Getränk wie immer bei den edlen Engeln angeboten und angenommen (Ella ging auch ins Bad um sich kurz frisch zu machen), danach ging es los im stehn mit streicheleinheiten und Küssen (ZK auch und das gar nicht schlecht), Variantenreiches Franz., 69, eine tolle Kuschel- und Küsseinlage (musste ich mich schon bremsen), div. Stellungen wo sie auch gut mitgegangen ist. Finale Ende fand dann im Reiter statt zeitgleich mit ZK. Danach statt AST eher ein "AS-Kuschel-Einheit". Ella meinte sie kann nicht so gut Deutsch (Englisch etwas besser) aber für mich waren ihre Sprachkenntnisse mehr als ausreichend.

    Bruttozeit etwa 50 Min, was dan realistisch auch eine "Bettzeit" von ~30 Min bedeutet, also voll im Rahmen. Es gab kein herumzicken und auch keine Berührungsängste. Die Atmosphere habe ich eher als vetrauensvoll erlebt. GF-Illusion war bis zum gewissen Grad gegeben.

    An der Hygiene kann ich nicht aussetzen, ich habe weder ein unangenemer geruch oder Geschmack (eig. gar kein Geschmack und gar kein Geruch) wahrgenommen.

    Bettlaken waren sauber, es gab saubere und große Handtücher (echte Duschandtücher) im Bad, Mundspülung, etc. das ist m.E. alles standard an der Addresse.

    Ich denke ich werde sie wieder besuchen wenn sie mal wieder im Landshut gastiert. Sie ist bis Sonntag in Landshut, und demnächst wollte sie nach Augsburg und dann München (oder umgekehrt, wie auch immer). Mit der Besucherzahlen im Landshut war sie zufrieden.

    so long, ikarusxxx
    Zuletzt geändert von ikarusxxx; 01.08.2019, 15:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.01.2020), einsteiger (30.11.2019), Fuffi (02.08.2019), Hurenversteher (02.08.2019), reddevil1510 (02.08.2019), JoDux (01.08.2019)

    #2
    Ella

    Servus,

    war gestern bei den edlen Engeln in La.
    Beide Damen waren frei Aufgrund des positiven Berichtes von Ikarus habe ich mich für Ella entschieden.

    Ich finde Ella in Natura hübscher wie auf den Bildern, ich würde Ella auf Ende 20 Anfang 30 schätzen.
    Ella hat ein wunderschönes Gesicht, wunderbare Naturbrüste, schätze 85 D, KF 38 eher 40 aber das Gesamtpaket. Pussy frisch rasiert mit einen kleinen Streifen.
    Service 30 Minuten zu den üblichen Preisen bei den Edlen Engeln.
    Dusche Getränk angeboten und angenommen.
    Service, ZK und Streicheln im stehen, dabei durften meine Hände schon einmal auf Erkundungstour gehen.
    Auf der Spielwiese durfte ich Bella Lecken, anschließend Französisch bei mir ohne Handeinsatz, die Kronjuwelen wurden auch einbezogen, zwischendurch immer wieder Blickkontakt. Ella legte sich so hin das ich Ihre bereits Pussy bearbeiten konnte.
    Verkehr im 3 Stellungskampf, Missio, Reiter und Doggy, ausdauernd bis zum Schluss.

    Fazit: Toller GF& mit 100% tiger Wiederholung.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Darius (23.01.2020), ikarusxxx (23.01.2020), Wowwow (22.01.2020), bueno-cabron (22.01.2020)
    Lädt...
    X