Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !! 100% SUPER GEILER SEX !! Lena - 34 Jahre - POPPMODELS

    Moin mal schnell die Anzeige eingebunden da die Dame am Samstag in Urlaub geht.
    Bericht folgt am WE

    #2
    Bericht

    Es sollte mal was griffigeres sein. Also viel meine Wahl nach Studium der Bilder auf Lena.
    Die Bilder sind recht neu und treffen Sie sehr gut. Nur im Gesicht hats ganz dezente Fältchen.
    Überraschung: Entgegen der Sedcard bietet Sie kein Fingeranal an. Das sollte man vielleicht auf der Sedcard ändern.
    Nach dem duschen dann die kleine entblättert. Tolle Möpse ganz leicht hängend mit Nippeln die sofort hart werden. Zuerst auf dem Bett zärtlich gekuschelt und dann tauchte ich ab ins Zentrum. Machte riesigen Spass, Sie wurde immer feuchter, atmete intensiver und als schließlich der zweite Finger drinsteckte explodierte Sie förmlich. Das Ergebnis war ein großer Fleck auf der Unterlage.
    Das Ganze hat mich dann so erregt das mein kleiner in der engen Lustgrotte ziemlich schnell Brühe zog.
    Noch etwas gekuschelt (Massage sollte Sie noch lernen) Und rum waren 60 Minuten die mich 100€ kosteten.
    Sie kommt in 3 bis 4 Wochen wieder und ich werde Sie wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (06.08.2019)

      #3
      Ich war nicht so zufrieden

      Hallo, ich war letzte Woche bei Lena.
      Die Lokation ist bekannt und soweit alles im akzeptablen Rahmen.
      Nun, laut SED Card, wollte ich GF6 mit erotischer Massage.
      Naja, das mit der Massage hat ja mein Vorberichterstatter bereits erwähnt, dass war nix.
      Sie meinte, nicht alles was da auf der Homepage stünde würde sie tun.
      Auch hatte ich wohl zu fest die Brüste geliebkost, da wurde ich ermahnt so was wäre im Preis 100460 nicht dabei. Nunja, ab da war irgendwie die Chemie bei mir dahin .. ansonsten griffiges Modell mit gehandicapten Deutsch.
      Man muss sie dominieren und führen, Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen von ihr habe ‚ICH‘ vermisst.
      Der sportliche Stecher wird hier fündig, ich wurde es leider nicht.
      Daher, werde ich sie auch nicht mehr besuchen.

      Von mir, wegen mein Wunschkriterien, keine guten Noten aber vielleicht har sie ja den Urlaub gebraucht.

      Gruß in die Runde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Razaneye (07.08.2019), veva (07.08.2019), Rillesralles (07.08.2019)

        #4
        Habe Lena ebenfalls aufgesucht, da mich die Bilder ansprachen.

        In natura wirkte sie mir gegenüber etwas distanziert. Dennoch hatte ich ein Erlebnis, das in etwa dem vom RR entsprach.

        Boobs aus meiner Sicht klasse. Küssen leider etwas verhalten. Bei Cunnilingus ging sie jedoch gut mit und taute auf. Französisch ihrerseits gut. Und beim Sex in der Missio lag sie perfekt unter mir mit den bei jedem Stoß wackelnden Brüsten.

        Massage im Anschluß für die Füße, was ja eher Standard ist. Meine Erwartungshaltung ist da nicht sehr hoch. Alles in Allem eine runde Nummer. Bin entspannt nach Hause gegangen.

        Kommentar


          #5
          Jetzt ist Sie wieder da und in ihrer Sedcard steht immer noch Anal obwohl Sie es nicht anbietet!

          Kommentar


            #6
            Bei PM steht auch bei jeder gesichtsbesamung inklusive obwohl es die meisten ablehnen...verarsche hoch 10

            Kommentar


              #7
              Stimmt - zumindest im Moment - nicht!

              Also bei Lena steht weder Anal noch Gesichtsbesamung in der Ladies-Anzeige oder auf der Sedcard auf der Homepage.
              Offenbar wurde korrigiert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
                Also bei Lena steht weder Anal noch Gesichtsbesamung in der Ladies-Anzeige oder auf der Sedcard auf der Homepage.
                Offenbar wurde korrigiert.
                Falsch! Steht unter Special Service!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
                  Falsch! Steht unter Special Service!
                  Haben wir unterschiedliche Browser? Bei mir steht auch unter Special Service bei Lena weder Gesichtsbesamung noch Analservice (lediglich Fingeranal). Bei Sophie findet sich beides (sie bietet ja auch beides an).

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
                    Haben wir unterschiedliche Browser? Bei mir steht auch unter Special Service bei Lena weder Gesichtsbesamung noch Analservice (lediglich Fingeranal). Bei Sophie findet sich beides (sie bietet ja auch beides an).
                    Auch das bietet Sie nicht an!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X