Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen / Thüringen - Jenny - Ganz Neu

    *Fake*

    Als sie die Bilder gemacht hat war sie vielleicht 21. Aber die sind weit entfernt von der Realität.

    Euch erwartet hier kein lustvolles Girl.
    Eher eine total desinteressierte, schon lange nicht mehr knackige Arbeitsverweigerin!

    Wer keine absolute Enttäuschung erleben möchte sollte einen Besuch bei dieser Dame vermeiden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    genuesslicher (03.08.2019)

    #2
    @Paul303
    Kann es eventuell sein das Du was gegen die Bahnhofstrasse hast?
    Persönlicher Rachefeldzug?
    2 Berichte und 2 negative über die gleiche Location? Schon etwas verwunderlich.
    Vielleicht interessiert sich ein eifriger Moderator dafür

    Kommentar


      #3
      Er hat was über die Dame geschrieben und nicht über die Adresse

      Kommentar


        #4
        Genau
        2x über die selbe Adresse ;-)
        Einfach mal darüber nachdenken Herr Zunge

        Kommentar


          #5
          Zitat von AlterMann07 Beitrag anzeigen
          Genau
          2x über die selbe Adresse ;-)
          Ja, innerhalb von einer Woche. Das heißt für mich, dass diese Woche da zwei Damen sind, die einen Scheiß-Service abliefern. Paul303 wird sich gedacht haben, dass er nach dem Reinfall bei der ersten Dame vielleicht mehr Glück bei der zweiten hat, aber das hat nicht geklappt.

          Zitat von AlterMann07 Beitrag anzeigen
          Einfach mal darüber nachdenken Herr Zunge
          "Herr flinkeZunge" bitte. Nicht dass es da Verwechslungen mit mir gibt. Ich komme für einen Besuch bei den beiden Damen nämlich nicht in Frage.
          Zuletzt geändert von Zunge39; 03.08.2019, 11:35. Grund: Korrektur

          Kommentar


            #6
            Fake Bilder

            Diese SDL inseriert schon eine ganze Weile mit den Bildern und diese Bilder haben absolut nichts mit ihr zu tun. Hatte vor längerer Zeit mal einen Termin in Erfurt mit mir, hab aber gleich wieder auf der Schwelle kehrt gemacht als sie mir live gegenüberstand. Der Bericht bestätigt, dass ich das Richtige gemacht habe.
            Die Anzeige dieser SDL sollte gemeldet werden, damit sie geschlossen wird.

            Kommentar


              #7
              und wieder mal..

              ein Treffen des Beispiel dafür , das sich Besuche bei SDL als Geldverbrennungsmaschine erweisen. Es ist doch nur noch Abzocke mit teils unrichtigen Bildern. So schnell kann man das Geld gar nicht erarbeiten, wie man es da sinnlos los wird. Ich gehe nur noch zu privaten Damen. Das ist viel besser. Ich meine die Damen im Gewerbe.

              Kommentar


                #8
                Danke

                Sie ist jetzt in Chemnitz, teilweise seh'n die Bilder nicht so schlecht, hatte schon überlegt aber da bin ich dem Forum dankbar, so vermeidet man wieder mal ein Reinfall.

                Kommentar

                Lädt...
                X