Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadja
Lessingstr. 11
09130 Chemnitz
bei Sonne klingeln
0152-56837794
Nadja aus Asien, klein, aber „OHO“
…Du kommst als Fremder, und gehst als Freund…



Ich bin Nadia, eine kleine heiße Thailänderin mit viel Erfahrung mit einer 34er Konfektion und einer schönen 75C Oberweite und einem Faible für garantiert echte Nylons.
Eine richtige Frau mit Erfahrung, die genau weiß, was Männer wollen.
Und diese schönen Sachen kannst Du mit mir erleben:
Klassische Thai-Massagen,
GV in allen Stellungen
Franz.
AV
Fußerotik
Nylon und Strapserotik
3er mit meiner Freundin

Heißer Spaß in der Badewanne oder zusammen „danach“
gemütlich duschen.

Gern verwöhne ich Dich auch nach Deinen Vorstellungen.

Komm einfach vorbei, und spiel mit mir,
oder lasse Dich von mir verwöhnen.

Also bis bald, ich freue mich schon auf Euren Besuch.

Bussi, Eure Nadja




Nach Vorabsprache unter: 0152-56837794
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Nadja

    mir fehlen etwas die Worte, will aber dennoch berichten.
    Kleine Thailänderin stimmt schon mal, auch die Bilder stimmen. Wirklich ne hübsche, mit
    tollen Brüsten und Nippel. Angesagt waren 80/30, leider nicht mit meinem Wunschdienst. Deshalb und wegen dem hauch eines Lächelns blieb ich und wählte die 50/30 Variante -Massage+HE. Ansatzweise war es eine Thaimassage, dann mehr streicheln, irgendwie aber biss'l lustlos. Nachdem umdrehen ging es gleich an klein Jhonny und so blieb er, bei dem lustlosen gerubbel. Ich legte noch einen 10er nach für's lecken. Zarte spalte, angenehm im Geschmack, total regungslos. Das bedingt meist bei mir auch keine Regung. Ich nahm das Angebot , zwischen den geilen Möpsen zu spritzen an. Die schönen Nippel kann man auch probieren, aber ich glaube, das mag sie gleich gar nicht. Wir verabredeten trotzdem ein Treff für heute, wegen der echten Nylons. Aber dann dieses schnell aus der Bude schreckte mich ab, und heute fehlt eh die Zeit. Wiederholung wird es voraussichtlich nicht geben.
Lädt...
X