Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Maya --- Absolut nicht zu empfehlen!

    Schonmal Vorweg: Nicht Termin ausmachen und nicht besuchen.
    Guten Tag meine Herren der Stunde!
    Heute um 18:30 habe ich der kleinen, jungen Maya, trotz wechselhaften Wetters, einen Besuch erstattet. Und ich will mit diesem Beitrag keine Werbung machen, denn dieser Beitrag soll das Gegenteil einer Werbung bewirken. Dieser Beitrag, meine Herren, soll eine Warnung sein, damit Ihr nicht zu dieser Dame hingeht, hinfährt oder sogar hinschleicht.

    Bei Verhandlungen kam mir die Nachbarin Sabrina zu kurz und ließ mich mit der Maya allein zurück. Woraufhin Sie mit einem Schmunzeln sagte:"Geld, Money!" Woraufhin ich Ihr selbstverständlich das Geld überreichte.
    Kommen wir nun zum Service. Die Dame bietet „Zungenküsse“ (was nicht wahr ist), Genitalverkehr (von dem ich gar nichts erlebt habe, meine Herren) und Schmusen wo bei letzteres ich euch sagen kann: Das wird Sie nicht. Vom Schmusen habe ich nichts gespürt und nichts gesehen. Was man stattdessen zu hören bekam. Kein Deutsch. Ganz zu schweigen wenn man Sie fragte was für eine Sprache Sie spricht kam nicht Mal Gebrochenes Deutsch zustande. Ich denke wenn man nach Ihrer Sprache fragte, vernahm ich es so: Litauisch oder italienisch.
    Im Bett konnte ich mich wenigstens austoben. Studierte hierbei Ihre Klitoris und wollte es Doggy mit Ihr machen, aber Ihre unverständliche und unfreundliche Sprache verdarb mir den Spaß und schon wurde mein kleiner Freund schlaff.

    Nichtzuletzt konnte Sie selbst nicht den Handjob ausführlich ausführen.

    Wenn man mit Ihr verhandelte, verstand man kein Wort. Wenn man mit Ihr im Bett ist, verstand man kein Wort. Ich glaube, dass Sie nicht nur neu im Geschäft ist, sondern auch noch neu in Deutschland! Sie sollte lieber zunächst ein wenig die Sprache lernen. Das ist Ihr zu empfehlen.
    Jetzt seid Ihr an der Reihe. Was sagt Ihr dazu? Macht Sie das extra, dass Sie so tut Sie verstehe die Sprache nicht?

    Fazit:
    Wenn man diskret sich daten möchte ist die Adresse Contrescarpe 144 die richtige Adresse.
    Wenn man mit einer im Geschäft (oder im Sex) noch unerfahrenen Frau wie Sie Zeit verbringen möchte und auf kleine zimperliche Mädels wie Sie steht ist bei Ihr auf der richtigen Adresse.
    Doch für alle anderen Jungs gilt: Absolutes Tabu und nicht weiterzuempfehlen.

    Verzeiht mir, wenn ich nicht auf Rechtschreibung geachtet habe, aber ich möchte nunmal die Wörter hervorheben, die wirklich betont werden müssen.

    Macht euch nicht diesen Abend schlimmer als es ist, wenn Sie vorhaben Sie noch zu besuchen.
    Ich wünsche euch dann noch einen entspannten schönen Abend. Macht nicht zu Lange.

    Danke für eure Aufmerksamkeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (03.08.2019)

    #2
    Absprachen?

    Hallo Bigbuddy,

    zunächst mal schade, dass du so ein misslungenes Treffen hattest.
    Ich habe Maya bisher noch nicht besucht.

    Mich würde jedoch mal interessieren, wie viel überhaupt gezahlt wurde, und in welcher Sprache die Verhandlungen abgelaufen sind.
    War Englisch von ihrer Seite aus möglich? War sie evtl. aufgrund fehlender Kommunikation unfreundlich? Habe es schon oft erlebt, dass mir eine SDL vor Freude an den Hals springt, nur weil sie sich mit jemandem auf englisch unterhalten konnte.
    Gab es überhaupt Absprachen bezüglich des Service? Zungenküsse, selbst wenn sie in der Setcard angegeben sind, gehen meiner Erfahrung nach selten von der SDL aus, wenn man nicht danach fragt (mal abgesehen vom häufigen Aufpreis).

    Im Übrigen finde ich es etwas naiv (ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen), zu erwarten, dass die SDL vor Beginn ihrer Tätigkeit, zunächst einmal die jeweilige Landessprache lernen.

    Gruß
    Thoba

    Kommentar


      #3
      Antwort zu thoba's Frage

      Zitat von thoba Beitrag anzeigen
      Hallo Bigbuddy,

      zunächst mal schade, dass du so ein misslungenes Treffen hattest.
      Ich habe Maya bisher noch nicht besucht.

      Mich würde jedoch mal interessieren, wie viel überhaupt gezahlt wurde, und in welcher Sprache die Verhandlungen abgelaufen sind.
      War Englisch von ihrer Seite aus möglich? War sie evtl. aufgrund fehlender Kommunikation unfreundlich? Habe es schon oft erlebt, dass mir eine SDL vor Freude an den Hals springt, nur weil sie sich mit jemandem auf englisch unterhalten konnte.
      Gab es überhaupt Absprachen bezüglich des Service? Zungenküsse, selbst wenn sie in der Setcard angegeben sind, gehen meiner Erfahrung nach selten von der SDL aus, wenn man nicht danach fragt (mal abgesehen vom häufigen Aufpreis).

      Im Übrigen finde ich es etwas naiv (ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen), zu erwarten, dass die SDL vor Beginn ihrer Tätigkeit, zunächst einmal die jeweilige Landessprache lernen.

      Gruß
      Thoba
      Danke für deine schnelle Rückmeldung zu meinem ersten Besuch bei dieser Dame, die übrigens nur noch heute da ist....
      Da hast du recht. Es war wirklich naiv schlecht über Sie zu reden. Kritikausübung habe ich noch zu lernen
      In Zukunft nur noch Damen, bei der die Chemie zwischen uns beiden stimmt.

      Es gab Absprachen. Doch diese kamen mir sehr unseriös vor. Da mir übrigens die nett aussehende Kollegin Sabrina die Tür aufgemacht hat, konnte Sie mich der Maya vorstellen. Das hat geklappt.
      Aber bei Verhandlungen wurde es dann unseriöser. Nach überreichten Moneten (50430) wendeten die beiden Damen sich von mir ab, machten die Tür zu und ließen mich im dunklen Zimmer zurück. Sie redeten laut unter sich und daraufhin wartete ich geduldig.

      Ich versuchte mit Ihr auf Englisch zu reden. Doch Sie sagte Sie verstehe nichts.... Zu eurer Information: Ich habe in Englisch C1 Niveau.


      Aufpreis gibt es bei mir nicht. Kobern und Nachkobern habe ich auch nicht erlebt. Das kann ich bei Prostituierten sowieso nicht leiden.

      Außerdem werde ich in Zukunft zu Damen gehen, bei der seriöse Absprachen besser möglich sind.

      Danke für deinen Kommentar!
      Einen schönen und ruhigen Samstag wünsch ich dir.

      Gruß
      BigBuddy97

      Kommentar


        #4
        Neuling Maya - Contrescarpe 144

        Hallo BigBuddy97.
        Es fällt mir sehr schwer, Deinen Bericht, BB97, richtig einzuordnen zumal sie nur noch heute in Bremen sein wird, mit ungewisser Rückkehr. Erst einmal vielen Dank. Du hast sehr Recht, dass es sehr schön wäre, wenn sich eine SDL zumindest in einer der hier weitverbreiteten Sprachen verständigen könnte. Zitat aus Deinem Bericht: "Ich glaube, dass Sie nicht nur neu im Geschäft ist, sondern auch noch neu in Deutschland! Sie sollte lieber zunächst ein wenig die Sprache lernen. Das ist Ihr zu empfehlen".

        Das ist nicht nur ihr zu empfehlen, sondern auch zigtausenden Migranten oder anderen Bevölkerungsgruppen mit Migrationshintergrund.

        Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maya etwas "blauäugig" diesen Job übernommen hat. Wer weiß, wie, mit welcher Hoffnung oder durch wen sie hier nach Deutschland gekommen ist. Ich bin schon viele Jahre als Freier im PS-Bereich unterwegs. Immer wieder ist mir aufgefallen, dass Mädchen, speziell aus dem südöstlichen Ländern, hier mit sexuellen Dienstleistungen konfrontiert werden, die sie in ihrer Heimat nicht mal ihrem Freund/Geliebten gewähren würden. Die SDL wissen doch auch oft gar nicht, was ihre "Vermieter" in ihrer setcard schreiben.
        Sabrina ist übrigens auch keine große Hilfe. Habe sie 2015/2016 in Oldenburg kennengelernt. Spricht immer noch kaum Deutsch.
        Ich denke, ein einfühlsamer Gast könnte Maya aus ihrem Schneckenhaus locken. Die Sprachbarriere schafft natürlich zusätzliche Probleme.
        Falls Maya jemals wieder nach Bremen kommt, würde ich mich vielleicht mit ihr treffen. Aber im Augenblick sind so viele meiner persönlichen Favoritinnen am Start.

        Satyr
        Zuletzt geändert von Satyr51; 03.08.2019, 17:14.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Weintraube (04.08.2019), Syrius (03.08.2019), greeni68 (03.08.2019)

          #5
          Ich möchte daran erinnern, dass es hier im Thread um May geht und nicht um irgendwelche
          hypothetischen Sprachdiskussionen, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            white.buffalo (08.08.2019)
          Lädt...
          X