Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Kobold666... dir ist schon klar wie dümmlich und oberflächlich dein Spruch zu den Handschuhen ist. Deswegen werd ich da nur soviel zu sagen. Bei manchen Tätigkeiten darf man keine Handschuhe tragen. Ein Kollege hat sich letztens zb. am Schleifbock eine Fingerkuppe abgeschliffen, wegens der Handschuhe.
    Was nun die Marie angeht. Keine Ahnung interessiert mich nicht, muß ich auch nicht weiter kommentieren, da du ja völlig klarmachst, daß es dir garnicht um Argumente geht, sondern nur darum mich dumm zu machen.
    https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

    Kommentar


      #17
      Ich glaube es ist langsam besser den thread hier zu beenden. Es geht ja so und so nicht ht mehr um die Dame.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastie77 (06.08.2019)

        #18
        Um Schnittverletzungen vorzubeugen trägt man Handschuhe, an sich drehenden Maschinen trägt man keine Handschuhe richtig.
        Die von dir bereiste Lena / Marie Kassel benutzen gleiche Fotos mehr habe ich nicht zu sagen.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #19
          Zitat von Urbs Beitrag anzeigen
          Habe viel Geld verbrannt bei ihr. Um genau zu sein 545 Euro für 3 Stunden.
          Wenn man so hart für sein Geld arbeiten muss wie du, sollte man so viel Geld nicht ausgeben, schon gar nicht beim Erstbesuch. Andere positive Erfahrungen hin oder her.

          Zitat von Urbs Beitrag anzeigen
          Angedacht war eigentlich ein wenig kuscheln, GV. und 2 etwas härtere Sachen. Daraus ist aber nichts geworden.
          Hat sie denn die harten Sachen in ihrer Anzeige angeboten?

          Zitat von Urbs Beitrag anzeigen
          Die Frau ist sehr schwierig. Es ist ein Eiertanz mit ihr und wenn man sich irgendwie auf eine Art verhält oder irgendwas sagt was ihr nicht passt dann lässt sie einen das sofort spüren und man bekommt garnichts von ihr.
          Das hat sie bereits in ihrer Anzeige angedeutet.

          Zitat von Urbs Beitrag anzeigen
          Habe schon einige sehr positive, aber auch einige sehr negative Berichte von ihr gelesen. Es denn aber trotzdem versucht. Naja für mich gab es kein happy end.
          Trotz hartem Geldverdienens also das Risiko gewählt.

          Zitat von Urbs Beitrag anzeigen
          Woran es lag weiß ich nicht wirklich. Ich war ihr wohl zu unsicher und nicht eloquent genug.
          Sie hat das Geld genommen und mich ohne Service sitzen lassen. Sie meinte die Chemie stimmt nicht und ist gegangen.
          Sie hat sich in ihrer Anzeige ja schon Auswege gebaut, nicht immer den Service zu bieten, den man(n) sich erhofft.

          Zitat von Urbs Beitrag anzeigen
          Die Chemie stimmt nicht?! Hallo?! Ich geh doch zu einer Prostituierten eben weil ich mir keinen Kopf um die Chemie machen möchte. Dann könnte ich ja gleich versuchen "normale" Frauen zu daten.
          Hingehen, bezahlen, Sex haben, wieder gehen... so dachte ich läuft das bei Prostituierten.
          Da Prostitution ein geächteter "Job" ist, und kein Vertrag geschlossen wird, was willst du tun? Die können Venusfalle spielen, können aber auch Stammkunden aufbauen.


          Zitat von Urbs Beitrag anzeigen
          Bei ihr läuft es eher so... hingehen, ah der passt mir nicht, Geld nehmen, gehen, dem Gast das Gefühl geben das es seine Schuld war.
          Der Mann ist doch immer schuld

          Zitat von Urbs Beitrag anzeigen
          Und Nein ich habe ihr keinesfalls irgendetwas abwertendes gesagt und sie auch ganz sicher nicht gegen ihren Willen irgendwie angefasst. Jeder der mich kennt weiß das ich derlei nie tun würde.
          Warum erwähnst du das? Da dich hier niemand kennt, kann deine Aussage weder bestätigt, noch verneint werden.

          Zitat von Urbs Beitrag anzeigen
          Das es nicht funktioniert hat lag einzig bei ihr.
          Ja schon. Aber was waren denn die Gründe, dass du dich gerade auf die eingelassen hast? Ich meine, aus ihrer Anzeige geht doch hervor, dass sie eine Rosinenpickerin ist, und Pretty-Woman-like auf den Ritter auf dem weißen Pferd wartet, der dann vermutlich auch noch ein guter Ficker sein soll und für die finanziellen Wünsche von A-Z sorgt. Wenn Gracia fair wäre, dann würde sie zumindest den Geldbetrag für die nicht erbrachte sexuelle Dienstleistung zurück erstatten. Doch ich erinnere an ein Zitat des großen, weisen Assi-Toni's: "Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an".
          Ich hoffe jedenfalls, dass für dich nicht der Reiz des Treffens darin bestand, einer der auserwählten Männer zu werden, der sie ihre Gunst geben würde, und somit sexuelle Absprachen einhält/vollzieht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            body_n_soul (06.08.2019)

            #20
            Bin wieder im Lande und mache als erste Amtshandlung nach meinem Urlaub hier mal eine klare Ansage:

            Urbs hat darüber berichtet, dass er an die Dame gezahlt hat ohne dafür eine Dienstleistung zu erhalten.
            Diese Information ist für alle im Forum hochinteressant.

            Ob die Dame deshalb grundsätzlich eine Abzockerin ist, ob urbs sich falsch oder richtig verhalten hat,
            ob er selbst daran schuld ist oder nicht und ob man an einer Drehbank Handschuhe braucht,
            interessiert hier hingegen nicht die Bohne und wird hier auch bitte nicht weiter diskutiert.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dauerficker (06.08.2019), Gast_00099 (06.08.2019)
            Lädt...
            X