Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Katalina AZF

    Hallo Liebe Kollegen,
    ich hatte heute ein Date mit Katalina 130460 AV inklusive.
    Begrüßung war sehr Nett ist eine sehr Schöne junge Dame, dass wars aber LEIDER auch schon.
    Ich machs Kurz und Schmerzlos AZF.
    Blasen war ok der GV an sich eine Absolute ABSOLUTE Katastrophe ich hab in meinem Leben noch keine so schlechte SDL gesehen.
    Es fing mit langsamer Missio an Ständig die Hand dazwischen Wechsel in Doggy Permanent am Jammern Langsam LANGSAM wieder permanent die Hand dazwischen.....
    Kopfschütteln, Jammern Fluchen das war Quasi der ganze Akt.

    Bitte Liebe Freunde Spart euch das Geld

    Absolut keine Empfehlung!

    Falls ich was vergessen hab Sorry war sehr Spät gerne Fragen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thai Fan (04.08.2019), Dauerficker (03.08.2019)

    #2
    Zitat von Yoshi(bro) Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Kollegen,
    ich hatte heute ein Date mit Katalina 130460 AV inklusive.
    Begrüßung war sehr Nett ist eine sehr Schöne junge Dame, dass wars aber LEIDER auch schon.
    Ich machs Kurz und Schmerzlos AZF.
    Blasen war ok der GV an sich eine Absolute ABSOLUTE Katastrophe ich hab in meinem Leben noch keine so schlechte SDL gesehen.
    Es fing mit langsamer Missio an Ständig die Hand dazwischen Wechsel in Doggy Permanent am Jammern Langsam LANGSAM wieder permanent die Hand dazwischen.....
    Kopfschütteln, Jammern Fluchen das war Quasi der ganze Akt.

    Bitte Liebe Freunde Spart euch das Geld

    Absolut keine Empfehlung!

    Falls ich was vergessen hab Sorry war sehr Spät gerne Fragen!
    Um eine SDL als AZF zu bezeichnen gehört eine ausführlichere Berichterstattung! Das sie die Hand immer dazwischen hielt, ist in der Tat ärgerlich. Bei allem anderen stellt sich die Frage, warum?
    Warum meinte sie "Langsam, langsam"?
    Warum schüttelte sie mit dem Kopf?
    Warum fluchte sie?
    Vielleicht lag es ja teilweise auch an dir!
    (Benehmen, Bestückung usw.)
    Vielleicht stimmte die besagte Chemie einfach nicht.
    Und, und, und........
    Dein Bericht hingegen ist nichtssagend, zumindest in meinen Augen nicht, um die Person als AZF zu bezeichnen!

    LG
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (04.08.2019), Dauerficker (03.08.2019), foreverivan (03.08.2019), punci (03.08.2019)

      #3
      Abwarten

      Hatte die Dame auch schon auf dem Schirm. Und werde Sie da auch mal lassen und weitere Berichte abwarten. Vielleicht hat ja noch jemand mehr Glück.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yoshi(bro) Beitrag anzeigen
        ... Permanent am Jammern Langsam LANGSAM wieder permanent die Hand dazwischen.....Kopfschütteln, Jammern Fluchen das war Quasi der ganze Akt...
        nun, Katalinas Stamm-Location ist die Olgastr. 94, in Stuagard (deshalb nur HH-Besuche in HN und PF)
        Ich denke sie wird wohl schon so Einiges erlebt haben, zahllose Schwänze gehabt, freundliche und arschige Typen kennengelernt, da stumpft die SDL eben ab. Verständlich.

        Jetzt heisst sie plötzlich IVETT und werkelt in Kölle
        Zuletzt geändert von Nachtfalke; 04.08.2019, 07:28. Grund: 0151-45216958, Katalina, Ivett

        Kommentar

        Lädt...
        X