Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nicole Rassig und geil Top Nummer

    Hallo liebe Forengemeinde vor zwei Tagen war ich bei Nicole. Eine schlanke gut aussehende Frau. Preis 50420 inkl. ZK. Es ging gleich volle Suppe los sie kam frisch geduscht nur mit einem Handtuch bekleidet rein. Lies das Handtuch fallen und kümmerte sich direkt im Knien mit einem wahnsinnig tiefen Blaskonzert um meinen Freund. Sie erreichte dabei sogar die Eier wahnsinnig!!. Dann aufs Bett schöne ZK anfassen war alles erlaubt. Ein wenig noch blasen dann sattelte sie auf. Sie legte ein gutes Thempo vor. Dann wollte ich mal in die Missio damit ich sie schön sehen konnte beim Fick und ZK weiterhin genießen konnte. danach kurz mal wieder blasen sie wollte es vermutlich mit blasen zu Ende bringen was sie wahnsinnig gut macht (gibt nicht viele bessere).Ich wollte aber im Doggy fertig werden und ich nahm sie nochmals schoön im Doggy. Alles super tolle Nummer war bereits das zweitemal dort und mit Sicherheit nicht das letzte Mal, denn es ist einfach von Vorne bis Hinten eine tolle geile Nummer mit Nicole. 100 % Empfehlung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.08.2020, 11:11. Grund: Anzeige aktualiiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Matrose69 (09.08.2020), bueno-cabron (06.08.2020), feverdog (01.10.2019), AjaxX (07.08.2019), Amore (04.08.2019), VT65 (03.08.2019), hartbiker (03.08.2019), Benis (03.08.2019), daspile (03.08.2019), Zauberer45 (03.08.2019), Dauerficker (03.08.2019)

    #2
    verstehe es einfach nicht

    Hallo zusammen,
    wenn Nicole eine solche Granate ist, und ich glaube dem Schreiber, dann versteh ich nicht, dass dies der erste Bericht zu dieser Lady ist.
    Sind die die bei ihr waren und mit der Leistung bei ihr zufrieden waren oder auch nicht, alles Feiglinge
    und lassen lieber die anderen schreiben. Und ergötzen sich dann an dem was da geschrieben wird.
    Sicher gibt hier im Forum beides, aber da die Klasse einer Lady, und deshalb auch der Verdienst der Lady, auch davon abhängt, was man über sie schreibt. Und was noch wichtiger ist, es wird auch der Ausschlag dafür sein, ob sie wieder nach Kassel kommt oder nicht.

    Also traut euch und lasst mehr an euren Erfahrungen teilhaben.

    Gruß
    hb

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      f r e d (08.08.2019), jannik29 (03.08.2019)

      #3
      Kassel - Nicole sehr gut mit viel Service

      Hallo

      hier mein erster Bericht war heut bei Nicole 50/30 alles inklusive ausser AV aber denke das wäre auch möglich gewesen.
      Kommt super rüber die Frau ganz tiefes blasen mit Eierlecken immer wieder Zungenküsse und man kann sie überall anfassen und an den Nippeln lecken und leicht beissen.
      GV in Missio wobei sie einen total tief reinlässt bzw.mich am Arsch gegriffen hat und mich tief fühlen wollte dann noch mal tiefes blasen und dann Doggy.
      Alles in allem ein super Erlebnis zu 100 %Wiederholungsgefahr

      Ach ganz vergessen lässt sich auch überall fingern und lecken und zeigt einem das es ihr Spass macht

      bleibst noch bis ende August hat sie mihr gesagt und dann zurück nach Kambodscha

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        f r e d (08.08.2019), Benis (05.08.2019), ir2000 (05.08.2019)

        #4
        Guten Tag,

        Beitrag #3 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Hallo Freunde des paysex.
          Auf Grund der Vorschreiber habe ich Nicole heute getestet. Die Räumlichkeit war innen drin sauber und ordentlich. Die Bilder passen, nur dass Nicole nicht 1,63 groß ist sondern größer, schätze sie auf 1,70 bis 1,75.
          Gute Verständigung ist nur auf englisch möglich. Gebucht habe ich die halbe Stunde für 80 inkl. anal.

          Nach Geldübergabe, angebotenem Bad und einem Glas Wasser ging es auch sogleich los. Sie kniete aufm Bett und hat mir mein bestes Stück nach Gummierung bis zum Anschlag geblasen und auch dabei die Eier schön geeckt. In der 69 ging es dann weiter. Ich habe dabei auch meine Finger in ihr versenken können, war schon geil wie sie dabei stöhnte. Dann wurde zuerst die Muschi in verschiedenen Stellungen gefickt und nach der ersten Entleerung haben wir selbes mit ihrem tollen Po wiederholt. Sie hat ordentlich mitgemacht. Ich deute ihre Mimik und ihr Verhalten insgesamt dahingehend, dass es auch ihr Freude bereitet hat. Nach dem zweiten Abschuss gab es noch eine kurze Massage, wo sie nicht wie viele neben mir hockte, sondern mit ihrer Muschi auf meinem Bein saß und es immer wieder schönen Körperkontakt gab. Abschließend noch geduscht und wieder raus. Die halbe Stunde haben wir leicht überzogen.


          Wiederholung ? Ja, 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bauchreiter (16.10.2019), Benis (16.10.2019), Amore (16.10.2019), Gast_00102 (16.10.2019), MMikee (15.10.2019), VT65 (15.10.2019)

            #6
            ich will ja nicht unbedingt zu den schönen Erlebnissen hier etwas Erwähnen, aber ist Sie bei der Größe von 1,70 - 1,75 wirklich als eine Frau geboren ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
              ich will ja nicht unbedingt zu den schönen Erlebnissen hier etwas Erwähnen, aber ist Sie bei der Größe von 1,70 - 1,75 wirklich als eine Frau geboren ?
              Kenne die Dame selbst nicht aber bedienst du dich nicht gerade an Klischees? Alle Asiaten sind klein? Da fällt mir Choi Hong-man ein. Asiatischer K1 Kämpfer mit 2,18m.

              Kommentar


                #8
                Wenn man die Telefonnummer goggelt kommen allerdings ziemlich viele Treffer in diese Richtung. Von einer TS Leila ist da oft die Rede 🤔
                Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
                  Wenn man die Telefonnummer goggelt kommen allerdings ziemlich viele Treffer in diese Richtung. Von einer TS Leila ist da oft die Rede 🤔
                  Leila ist die Übersetzerin und führt teilweise die Preisverhandlungen. Du kannst auch direkt mit den Frauen reden. Die Mädels teilen sich die Wohnung und Leila führt die Telefonate. War bei Dana, Yanee und den anderen 2 in der Wohnung nicht anders.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blue80 (21.10.2019), Speedy Gonzales (16.10.2019)

                    #10
                    Wer erinnert sich, Nicole is back



                    Nicole ist schon in Eisenach und ab dem 16. wieder in Kassel.

                    Es geht bergauf in Kassel

                    Kommentar


                      #11
                      Der Tiefschlaf ist vorbei

                      Hallo 6Sex
                      Das sind die Nachrichten die man braucht ! Da scheue ich doch keine Entfernung um Nicole endlich wieder zu sehen. Schwer vermisst, jetzt ist der Sommer gerettet. Sie ist ja sowas von gut: wir werden nicht die einzigen sein die eine gute Zeit mit ihr verbringen werden.
                      Bedankt !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Link?

                        Hallo!
                        Habt mich ja neugierig gemacht. Aber wie wäre es mal mit einem Link, bitte...
                        Es gibt einige , die so heißen...

                        Kommentar


                          #13
                          in Eisenach nur eine

                          egal wie auch immer, bitte schön:

                          https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9846003.html



                          Ist eigentlich bekannt, meiner Meinung nach gehört sie in die Empfehlung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
                            Nicole ist schon in Eisenach und ab dem 16. wieder in Kassel.
                            Nun ist aber mal wieder gut.

                            Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
                            Ich habe es einmal in Ordung gebracht, braucht nun nicht mehr zu suchen
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Musterknabe (09.08.2020)
                            Lädt...
                            X