Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - ZhenZhen im Casa Bella 5

    Moinsen ihr Ficker 🤘

    Gestern Abend den Umkreis gescannt und bei der Anzeige im Casabella hängen geblieben.

    Per WhatsApp nach einem Termin und den Konditionen angefragt.
    100430 und 150460 ist jetzt zwar nicht ganz billig, aber ich dachte mir, gönnste dir mal Sushi zum Freitag Abend.

    Casabella sollte bekannt sein, saubere und diskrete Location.

    Geklingelt und es wurde geöffnet.
    Es war drinnen leider zu dunkel, als dass man genaueres erkennen konnte. Was man jedoch erkennen konnte, es war eine Asiatin, die aber nix mit der Dame in der Anzeige zu tun hat meiner Meinung nach. Ich schätze sie auf Ende 30 bis Anfang 40, ist bei den Asiatinnen bekannter Weise immer schwer zu schätzen. Körperlich ließ sich nicht wirklich etwas erkennen, zum Einen wie gesagt war es sehr dunkel und zum Anderen war die Dame in einen leichten Bademantel oder so gehüllt. Schlank und zierlich definitiv nicht, ich schätzte eher normal gebaut mit Rundungen.

    Ich sollte mich täuschen...

    Freundlich kurzer Smalltalk, Konditionen nochmal abgesprochen und mit einem etwas mulmigen Bauchgefühl den Grünen überreicht.

    Sie ging sich noch kurz frisch machen und kam dann ins Zimmer und zog sich aus, das Licht schaltete sie etwas heller.

    Und dann kam meine unterbewusste "Befürchtung" zum Vorschein: Ziemlich stämmig gebaute, mollige alte Asiatin. Erstaunlicherweise Titten ganz passabel, mit denen ich mich dann auch ablenkte.

    Hatte kurz überlegt zu gehen, aber da der Beutel Druck hatte und Madame den Nahkampfstachel schon passabel massierte, blieb ich einfach und zog die halbe Stunde durch.

    Im Stehen Körpererkundungen, Massagen, Streicheleinheiten an den wichtigen Stellen. Ich beschränkte mich auf die Möpse. Sie wollte küssen, was ich aber ablehnte.

    Nach einer Weile ab aufs Bett, weiter mit dezenten Streicheleinheiten und dann deutete ich an, dass sie blasen darf.
    Mit gekonnten Griffen wurde der faktisch fast nicht wahrnehmbare Blowjob unterstützt, zwischendrin immer wieder aber angenehmer Handjob mit schöner Massage und Leckung der Balls.

    Ihre Frage nach Sex lehnte ich ab, da optisch für mich der Abend versaut war. Ich genoss dennoch den guten Handjob mit Blowjobeinlagen.

    Irgendwann stand der Abschuss kurz bevor, was ich ihr auch andeutete. Nachdem der Gummi runter war, wichste sie weiter mit dem Gesicht kurz über dem Schwanz und als der Blaster losballerte, ging natürlich die erste Ladung direkt ins Gesicht oder wo auch immer hin, denn ich sah nur Haare und wie sie weiterwichsend zurück zuckte mit dem Kopf.

    Als die Ladung raus war übernahm sie vorsichtig die Reinigung und ging dann erst ins Bad, um sich selbst meine Nachkommen aus dem Gesicht zu waschen.

    Den AST beschränkte ich aufs Minimum, da ich entsaftet war und mich auf eine Kippe in der lauen Abendnacht freute.

    Fazit:

    Optik: 3/10
    - ist Asiatin (Punkt 1)
    - hat Mund und Hände zum Blasen/Wichsen (Punkt 2)
    - hat Titten (Punkt 3)

    Service: 5/10
    - keine Bewertung des Ficks
    - Blasen faktisch nicht wahrnehmbar
    - Handjob und Eierlecken waren Recht gut

    Wiederholung: 0/10
    - keine optische Übereinstimmung mit der Anzeige
    - Französisch nicht gut
    - im Nachhinein viel zu teuer

    #2
    Zhenzhen

    Kann ich nicht bestätigen. Mehrfach in Freiburg besucht. Fotos sind falsch, das ist eigentlich nicht korrekt (alt stimmt nicht, sondern unter 30). Jedoch war ich vom Service immer sehr zufrieden. GF6, franz. sehr gut, ZK ebenfalls und kommt auch beim Verkehr wenn man sich Mühe gibt.
    Du hättest dich auf's Küssen einlassen sollen dann wärst du vielleicht erstaunt gewesen was folgt... Gruß Roger
    Zuletzt geändert von rogerxx; 05.08.2019, 14:55.

    Kommentar

    Lädt...
    X