Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich brech für niemand ne lanze.
    ich kam aber super mit der joan aus. also, warum soll ich schlechtes erzählen.

    wenns bei einem von euch mit-gliedern mit dieser lady nicht funktioniert, hats halt nicht gepasst.

    ich fahre nicht nur zum ficken wohin. ich such ein anderes glück.
    ich kann umsonst ficken, leider zu selten und dann eher in meiner altersklasse. so mamis mit volljährigen kids. was auch gut abgeht.
    aber ich will ab und zu auch mal eine junge zierliche sexy frau um mich, die meine augen, mund und nase fickt mit ihrem leckeren body und mich mit hand, mund, muschi, füssen, titten, usw. , wie sie will, um den verstand bringt.
    das hat mit joan so gut geklappt das ich echt dem date hinterhertrauere.
    ich würde es sofort wiedertun. es war, auch weil ich voll auf so zierliche ladies stehe. 1,5 stunden fast nonstop dauerständer. war echt irre. die sexy erotischen bilder ficken immer noch mein hirn und heben meine laune.

    hatte 2x einen extrem geilen abgang bei dem date.
    und hätte nicht halbe stunde verlängert wenns scheiße gewesen wär.

    sicher macht die joan nicht alles.
    wie viele damen.
    ich steh auf alle möglichen sachen. und lasse der lady auch gern die wahl, es so zu machen, wie es für sie ok ist. ich sag immer, das wir nix machen müssen was der lady zuwider ist. und siehe da,,,,fast alle meine dates laufen geschmeidig.
    ok, bin zugegeben auch gutmütiger trottel, mit dem die girls denken, leichtes spiel zu haben. sollen sie. so lange ich auf meine kosten komme.

    "alter mann07"
    , ich glaube dir ja deine erfahrung mit der dame.
    aber meine kannst mir auch 1zu1 glauben.

    ich hab auch außerdem nie behauptet, es sei der beste fick ever gewesen.
    aber es war saugeil, erotisch knisternd, sexy as hell...und sie hat begabungen und attribute, die viele ladies nicht haben.

    holt die erlaubnis der dame ein, grins und ich schreib euch detailliert wie es war.

    so, und wenn hier jemand meint, ich erzähl scheiß oder fake:
    meine berichte sind facts! wer sie überprüfen will, da hätt ich ne gute ernstgemeinte idee.
    zahlt mir das date und setzt euch dazu.

    wer so drauf ist wie ich, der wird mit joan auch super auskommen.

    und nein, ich krieg nichts umsonst.
    und erzähle auch nie, das ich einen bericht schreibe oder geschrieben habe.
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 16.08.2019, 21:01.

    Kommentar


      #17
      Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen

      so, und wenn hier jemand meint, ich erzähl scheiß oder fake:
      meine berichte sind facts! wer sie überprüfen will, da hätt ich ne gute ernstgemeinte idee.
      zahlt mir das date und setzt euch dazu.
      Danke für das Angebot. Aber ich geb mein Geld doch lieber aus um selbst ficken zu können. Außerdem gibt es Sachen die muss ich nicht sehen.😄😄😄

      Kommentar


        #18
        ja du vielleicht nicht, lach.
        aber vielleicht "alter mann07". oder sonstwer.
        ich steh zu meinem angebot. seid nicht so geizig, was sind schon 120 ocken oder so.
        ich schwör, ich machs.
        vielleicht bekomm ich vor zuschauern aber auch kein´hoch.
        obwohl, mit joan wüßte ich schon wie es klappt.

        aber leider ist sie wohl momentan nicht im dienst, zumindest ist ihre annonce weg.

        Kommentar


          #19
          Duke

          Ich wüsste da was. Weis aber nicht ob das den Forenregeln entspricht.

          Kommentar


            #20
            wiederholung

            das ich wieder bei ihr war soll keine empfehlung sein für andere.
            Vielleicht schon für liebhaber von französisch und kleinen sexy füßen, händen und zierlichen bodies.
            Aber keiner von euch wird es genau so erleben wie ich. Es wird schlechter, oder besser, oder halt ähnlich.
            Take it as it comes.

            ------------------------------

            Es war schon alles gelaufen, mein treffen mit Joan, es war nicht das erste.

            Ich fuhr zurück zu meinem job. Ein trip über die autobahn, ich fühlte mich sexy und gut, der kassettenrecorder meiner alten aber geilen karre spielte alte musik, frampton:
            „Must have been a dream I don't believe where I've been, Come on, let's do it again....Do you, you, feel like I do?.......“
            ich schrie lauthals mit und imitierte die mundorgel, wahrscheinlich hörte sich das erbärmlich an, ich war losgelöst von meinem öden durchschnittsleben, hatte, wenn auch nur für ein paar momente, das hamsterrad verlassen, yeahhhh.

            das war schon geiles gefühl,
            das waren die irren nachwehen vom treffen mit joan, ich war high.
            neinnein, ich hatte nichts geraucht oder so.
            so, was war passiert?

            Als ich bei ihr war, ich kam nervös. Sie kommt rein, ich mag sie. erinnerung an unser letztes treffen, ohjaa ich dachte daran, was ich gleich mit ihr machen werde, geil, grins, oder sie mit mir, oder wir zusammen. Mit zitternden händen zahlte ich schnell meine schulden. Ich zitterte nicht wegen nervös, nein, ich war hippelig wie ein kleiner junge, der gerade ein geschenk auspackt.

            Sie lachte, weil ich schlagartig und nicht zu übersehen erregt war. Ohmann.
            Mein ding ist too long für manche muschis. rasiert bin ich auch nicht. Eigentlich passen wir von daher gar nicht zusammen.
            Zu joan fuhr ich aber nicht zum ficken, ich hatte anderes im sinn. ich bin spinner und bei ihr kann ich es sein.

            nackiges beisammensein, schauen, geil werden, die lady bißchen massieren und abgreifen, bißchen scheiß labern...sexy brizzzelnde stimmung. Zärtliche berührungen am vormittag, no streß.

            Was? Sie legt sich einfach hin? Klar, wer jetzt irritiert ist und denkt, das date wird lau, hat das spiel nicht begriffen.
            grins,,, sie ist federleicht und beweglich, behutsam ließ sie sich drehen und wenden und die perspektiven fickten meine augen bis zur schmerzgrenze.
            Mein schwanz kam mir vor wie eine geladene .357magnum. ich warnte nur, das ding ist entsichert...sie spielte ständig am abzug, es war nur eine frage der zeit, bis ein schuß losgeht.
            Es war echt hart, lach. Auch meine nippel, hart, ohmann, beretta ammunition.

            Mir egal wenn andere eine andere meinung von der lady haben.

            Wenn es um sex geht, hat jeder so seine eigenen vorstellungen.
            Was schlecht ist, was gut ist, was besser ist.

            Das bessere ist selbstgewählt und subjektiv!

            Deswegen ist auch meine lobhudelei subjektiv.

            Mein schwanz liebt die gegenwart dieser kleinen süßen lady, ihre berührungen, ihren style, kein einziger durchhänger, obwohl er sonst wenn ihn was stört, schon mal sensibelchen ist.
            ihr girliecharme und ihr gespür für genau meine spleens is einfach geil.
            wir sind beide gleich frech, sie ist eine kecke göre und weiß genau, wie sie mich handeln muß.

            Wir sprachen uns locker ab. Gleichberechtigt. Fairplay.
            was sie nicht möchte, teilt sie mir süß mit ohne meinen flow zu stören. Ihre zarten hände sprechen mit mir ohne das ein wort fällt. Das ist einfach nur süß, schnuckelig, unzickig.
            neinnein, ich bin nicht verliebt.
            We made love with affection...

            joan ist ne echt süße. es gibt sachen, die kann ich wohl nur mit ihr erleben, ,,
            details wären reine wichsvorlagen. n paar sachen interessieren vielleicht auch nur mich. So fantasien aus meinen feuchten träumen. Da is nix hardcoremäßiges dabei.

            Zärtlich geil, Ich steh auf ihr französisch, ihre titten, ihren kleinen süßen arsch, ihre füße sind wichtiger bestandteil meiner lust, grins, alleine schon eine session wert, ihr zierlicher body. Ein kätzchen. Liegt zusammengerollt in meinem schoß, schnurrt, spielt mit meinem schwanz...
            doch noch kurzen gv, wir hatten beide nicht viel wert drauf gelegt, es war eher meinem macho-ego geschuldet., kurz zärtlich, aber nicht lange. ich hatte das gefühl, ich spritz gleich ab. Und das wollte ich nicht.

            es war so ne art cum-control-spiel, stunde dauerständer, immer wieder kurz runtergefahren, immer kurz vor peng, bis die zeit um war. Dann ließ ich den dingen freien lauf und starb in einem langen orgasmus. puuuh...
            Ich fands geil, sexy, einvernehmlich. und lustig.
            Sie kichert über mich weil sie denkt ich sei irre. Vertraut mir wohl, das ich nicht mehr nehme als sie zu geben bereit ist. Fairplay eben.

            Das war ein richtig geiler chilliger vormittagsspaß.
            hätte nicht besser sein können. Höchstens anders.
            Ich verließ gut gelaunt und abgemolken die location....

            „Must have been a dream I don't believe where I've been.......“
            Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 13.10.2019, 13:27.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              t7767 (13.10.2019), chemistry (13.10.2019), 6Ted (13.10.2019)

              #21
              Ups, i did it again..................und ich muß es wegen der konstanz meiner zufriedenheit, auch wenns keiner mehr lesen will, mitteilen.

              Hier kann ja jeder denken was er will. Und so auch ich.

              Neinnein, joan ist nicht die für alle kompatible sdl, nur weil ich sie mag. Ich kanns auch schlecht allgemeinverständlich erklären.

              ich weiß halt schon was ich will, aber ich kann es den frauen nicht so sagen, auf das sie es verstehen, die denken ich will halt ficken. Aber das ist nur meine natürliche männliche programmierung. Zu wenig, das ich dafür geld ausgebe, ich bin auf intuition angewiesen, meine ticks zu erspüren, nur fehlt es daran meist.

              Wer es ganz gut hinkriegt: joan.

              Ich fuhr nach mainz, sie war wohl gerade gelandet, zu unchristlich früher stunde stand ich auf der matte, sie kannte mich schon, auch wenn ich länger verschollen war, aber da war ich wieder,
              the return of the thin white duke.

              Sie weiß, worauf ich stehe, ich weiß worauf sie nicht steht, unser beisammensein ist ein dauerständerspiel, es ist zärtlich, geil, kein leistungsdruck, ich kann befreit aufspielen, ein lange sich bewegen am rande des abgrundes.

              Sie ist nicht die frau, die ich zum ficken besuchen würde, mein ding ist zu lang und sie so klein, das wäre einfach eine blöde ausnutzung vermeintlich gekaufter rechte. Das wäre für mich nur ok, wenn sie es einfordern würde. Und dann wäre der spaß schnell vorbei. Da reichen mir 10 minuten.
              ich steh auf sie aus anderen gründen...

              Ich hatte mit ihr einen superchilligen vormittag, sensual, sexual games, no penetration as usual, ihre schnuckeligen füsse omg, gefühlvoll kümmert sie sich um mein ding, liegt in meinem schoß, sie klein, ich groß, grandios.
              Ich lasse sie machen, ab und zu gebe ich ihr nen hinweis, keine ahnung wie sie es schafft,
              85min litt ich unter gefährlich hohem blutdruck, lach, ich wollte nicht das es endet, aber die uhr, zum abschuss ein bißchen crazy strange situation, es war verrückt aber ich hatte selten erfüllte erfüllung, dann, es war zwar vorbei, das zeitfenster geschlossen, aber ich erbat mir noch eine zigarette mit ihr zu rauchen, auch hier war noch gelegenheit, meine irre fantasie real werden zu lassen.
              Danke joan, du bist ein schatz, es war wie morning has broken, gerne hätte ich verlängert aber mein sack war leer, ich hatte auch keine knete mehr, viel gelacht, ….hat sie sich jetzt über mich lustig gemacht?

              Bin ich bescheuert? hatte ich ihren fuß im mund? Ok, so klein, aber Komplett? Das must have been a dream, hat sie mich gefootgejobt? War das f etwa m? It´s unbelievable, kaum zu glauben.
              Sind so kleine hände? Warum steh ich auf die dame? Ist sie 20 oder 30 oder ?
              o fuck ey. fragt meinen schwanz, oder fragt bob dylan. The answer is blowing (vorsicht wortspiel) …...........
              nee schluß.

              Danke joan. Das war echt schön mit dir. wirklich sehr schön.

              (aber laß bitte das deo weg wenn wir uns wiedersehen, lach, das schmeckt bitter, du süße maus. Sei einfach so wie du bist.)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (01.03.2020), Do_Edel (01.03.2020), Däne15 (01.03.2020), 6Ted (01.03.2020), punci (01.03.2020), Oleg2020 (01.03.2020)

                #22
                Nach über 2 Jahren habe ich Joan in der Aktionswoche bei den Lollies wieder besucht.
                Sie betrat das Zimmer, eine herzliche Begrüßung folgte und nach den allgemeinen Vorbereitungen ging es nun endlich auf die Spielwiese.
                Joan ist nach wie vor skinny skinny und hat die französische Sprache nicht verlernt; ganz im Gegenteil!
                Hinsichtlich ihren Blaskünsten kann ich meinem Bericht vom August 2019 nichts hinzufügen, außer "es war einfach nur geil".
                Sie liebt blasen, so ihre Aussage, und hat diesbezüglich eine Ausdauer, die unbeschreiblich ist. Sie leckt und schleckt das beste Stück nebst
                Umfeld pausenlos bis zu Schluß ohne zu fragen.... fi_ _en. Auch beherrscht sie das Spiel, das Abspri_ _en zu verzögern und so kam ich in den Genuss
                eines 45 minütigen Blaskonzertes der Extraklasse.
                Man darf aber auch Sie verwöhnen! Lecken, fingern.... alles geht mit einem leichten Begleitstöhnen - nicht gekünstelt - bis hin zu einer geil zuckenden Joan.
                Joan ist sehr, sehr eng gebaut. Ich hatte keine Chance bei ihr eindringen zu können, was dem Date aber nicht schadete.
                Wiederholung gerne wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thethinwhiteduke (10.04.2022), Razaneye (10.04.2022), Spatz (09.04.2022)
                Lädt...
                X