Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - NIKOLLETA aus Ungarn bei Erotica Deluxe

    Ich habe Nikolleta vor ein paar Tagen bei Erotica Deluxe besucht. Ich beginne ein neues Thema, weil sich die Bilder von den vorhandenen Themen unterscheiden.[1][2] Es gibt mehrere andere Berichte über sie in Wetzlar,[3] Aschaffenburg,[4][5] Schweinfurt,[6] Kassel[7] und Göttingen,[8] wo sie entweder Sara oder Nicol heißt. Geburtsland könnte Ungarn, Rumänien, Spanien sein oder weiß Gott nur was. Die Erfahrungen sind gemischt, aber überwiegend positiv. Ich entschloss mich, es zu versuchen und bat einige Stunden im Voraus um einen 60-minütigen, €100 Termin.

    ---

    Ich komme ein paar Minuten zu früh an und Emma empfängt mich und bringt mich in ein großes Zimmer im Südwesten des Ladens. In der Nähe der Tür befindet sich eine Ledercouch und in der gegenüberliegenden Ecke ein Whirlpool. Ich sitze und warte. Das einzelne kleine Fenster lässt nicht viel Licht herein. Es ist ein bisschen dunkel und sehr ruhig. Ich konnte eine Nadel auf den Boden fallen hören.

    Etwa 10 Minuten später als zur vereinbarten Zeit öffnet Nikolleta endlich die Tür. Sie trägt einen roten Badeanzug und hält ein Tablett mit meinem Glas Wasser und ein paar Süßigkeiten. Sehr schöne und junge Dame. Ich bin erleichtert. Die Bilder sind absolut korrekt.

    Dann wechseln das Geld die Besitzer und ich gehe unter die Dusche und zurück in das Zimmer, das wieder ruhig und leer ist. Es vergehen noch 5 Minuten, bis sie auch zurück ist. Ich versuche das Eis zu brechen und eine Bemerkung über die Stille zu machen. Sie rollt mit den Augen, als hätte ich gerade etwas Dummes gesagt, aber sie will keine Musik einschaltet. Es ist schwierig mit ihr zu reden und sie sieht entweder unhöflich oder nicht in der Stimmung aus. Ich weiß es nicht.

    Überspringen wir das Gespräch und legen uns auf das Bett, denke ich. Sie zieht den Badeanzug aus, kniet sich neben mich und sieht schnell meinen schlaffen Schwanz. Sie senkt den Kopf und küsst mich. Es gibt kein Zögern, aber auch keine Zunge. Nur trockene, technische Küsse auf die Lippen mit einem leichten Zigarettengeschmack. Sehr langweilig. Also bitte ich sie, sich hinzulegen. Sie gehorcht, rollt aber wieder mit die Augen. Ich lecke sie, zuerst an den Brüsten, dann gehe ich in Richtung ihres Schrittes. Die Muschi ist sauber und ich lecke sie fast 10 Minuten lang, aber es gibt absolut keine Reaktion. Kein Stöhnen, keine Bewegung, kein Atmen, das ich hören kann. Ihre Augen sind geschlossen und schauen zur Decke. Schläft sie vielleicht oder meditiert sie? WTF? Und es ist schon so still. Es sieht so aus, als würde ich einen leblosen Körper auf dem Friedhof ficken.

    Es ist peinlich. Ich halte an. Sie steht auf ihren Armen und nimmt zwei Papiertaschentücher und legt sie in meine Hände. Reinigen bitte deine Mund, sagt sie. Wirklich? Es ist das erste Mal, dass ich eine SDL treffe, die Angst hat, jemanden zu küssen, der gerade ihre eigene Muschi geleckt hat. Aber ich verstecke meinen Ärger und mache es ohne mich zu beschweren. Ich legte mich wieder hin, mein Schwanz immer noch schlaff. Sie gibt noch mehr dieser langweiligen Küsse und streichelt meinen Schwanz mit ihrer rechten Hand. Irgendwann wird es schon hart genug und sie legt schnell den Gummi auf. Dann bläst sie 3 Minuten, hält aber den Schaft mit einer Hand und steckt nicht mehr als 5 cm in den Mund. Während des größten Teils der 3 Minuten umschließt sie jedoch nur die Eichel mit ihren Lippen und kratzt die Zunge schnell über die Schwanzspitze. Unglaublich. Ein absolut schrecklicher Blowjob.

    Sie hört auf, und das freut mich, weil ich sonst befürchte, mein Schwanz wird wieder schlaff. Sie nimmt den Flutschi und trägt eine großzügige Menge davon sowohl auf ihre Muschi als auch auf meinen Schwanz auf und setzt sich dann auf mich, wobei sie die Füße über meinen Beinen hält, um ein tiefes Eindringen zu vermeiden. Sie fängt subtil an zu stöhnen und bricht schließlich die tödliche Stille des Zimmers, aber sicher ist das kein Vergnügen. Sie möchte nur, dass ich schnell fertig werde. Aber die Wahrheit ist, dass es sich im Vergleich zum Anfang nicht so schlecht anfühlt. Wir wechseln zu Missio, wo ich mehr Kontrolle habe, und dringen tiefer in sie ein. Ich ficke sie in dieser Position für ca. 5 Minuten, bis ich komme.

    Sie putzt mich und bietet mir eine Dusche an. Dies ist ungefähr 20 Minuten, nachdem sie den Zimmer zum ersten Mal betreten hat. Warum so früh, frage ich, weil ich Angst habe, dass sie mich nur rauswirft. Weil ich schwitze, antwortet sie. OK. Ich kann vielleicht 2 oder 3 Tropfen Schweiß in meiner Stirn spüren, aber ich gehe trotzdem duschen. Zurück im Zimmer befinde ich mich zum dritten Mal alleine, wo ich noch 5 Minuten warte. Was macht sie draußen, das ist so wichtig?

    Sie betritt den Zimmer und bietet mir eine Massage an, die ich akzeptiere. Überraschenderweise kann ich mich über die Massage nicht beklagen. Es ist im Allgemeinen überdurchschnittlich für die SDLs. Und jetzt sieht sie freundlicher aus und reagiert besser auf meine Versuche, ein Gespräch aufzubauen. Nachdem ich einen schlauen Witz mache, öffnet sie sich völlig und wir haben ein nettes Gespräch bis zum Ende und machen uns über einander lustig. Es gibt Kuscheln, Lächeln und sogar Küssen! Es sieht aus wie ein Fall von doppelter Persönlichkeit, oder sie mag einfach keinen Sex. Und mehr als einmal erwähnt sie Dinge, die wir beim nächsten Mal tun werden. Wie ist das möglich? Sie hat keine verdammte Ahnung. Too late. Es wird kein nächstes Mal geben.
    Zuletzt geändert von aire; 03.08.2019, 17:36. Grund: typo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amor (23.01.2020), Dubaiabudabi (23.01.2020), thethinwhiteduke (30.09.2019), hansdampf23 (29.09.2019), Swann (06.08.2019), Naturliebhaber (06.08.2019), roger0512 (04.08.2019), rififi (03.08.2019), punci (03.08.2019), Invisible_Man (03.08.2019), sidewinder (03.08.2019), magic2001 (03.08.2019)

    #2
    Wtf

    Ohh Gott und ich wollte heute schon dort aufschlagen. Danke für den Beitrag . Meine Güte hast Du die Contenance behalten. Das war ja gruselig. Respekt
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar


      #3
      Ich habe Nikoletta mittlerweile mehrfach besucht (den Bericht zu meinem Erstbesuch findet ihr in dem zweiten oben angegebenen Link, glaube btw. eher nicht, dass die zusätzlich verlinkte Sara wirklich Nikoletta ist...) und kann ihr Wesen hoffentlich etwas einschätzen:

      Dazu gehört auch, dass sie ihren Gast auch mal ein wenig warten lässt (z.B. nach der Geldübergabe sowie nach der ersten Runde, nach der sie prinzipiell den Raum verlässt), mich stört es allerdings weniger und es ist auch nicht übertrieben lange. Wenn man allerdings darauf besteht, für die gezahlte Zeit durchgehend von der ersten bis zur letzten Minute ihren Service in Anspruch nehmen zu können, ist man bei Nikoletta falsch. Zudem zeigt sie für mein Empfinden selbst bei einem Stundentermin mit genügend Restdauer wenig Interesse an einer zweiten Runde, ich bekomme diese aber dennoch hin und wieder. Darüberhinaus gibt sie auch gerne (für meinen Geschmack höflich) den Ton an und vertritt selbstbewusst ihre Meinung.

      Das hört sich alles evtl. sehr negativ an, aber für mich überwiegen die positiven Aspekte bei ihr deutlich, so dass ich sie gerne erneut besuche. Zu diesen gehört einerseits ihre Optik (makelloser Körper + hübsches Gesicht), aber auch ihr Service enthät hervozuhebende Komponenten. Solch intensive ZK wie bei ihr habe ich nur selten erlebt, ihr Frz. ist tief und variantenreich mit viel Gefühl, beim GV habe ich noch nie ein Meckern vernommen und bei der gefühlt professionellen Massage zum Schluss kann man auch noch ein gutes Gespräch auf deutsch mit ihr führen.

      Fazit: Nikoletta ist schon längere Zeit im Geschäft und Vollprofi, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Sie ist eben eine selbstbewusste Frau Mitte 20, weiß aber aufgrund ihrer Erfahrung auch was Mann gefällt. Nikoletta ist für mich der Typ SDL, der man eine zweite Chance geben kann. Wenn es dann noch nicht passt, ist es eben so. Bei mir hat sich die gewisse Vertrautheit ab dem zweiten Besuch aber absolut positiv ausgewirkt. Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen Unschlüssigen mit meinen persönlichen Eindrücken die Entscheidung bzgl. Besuch ja/nein erleichtern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thethinwhiteduke (30.09.2019), lobolisto (29.09.2019), Swann (06.08.2019), aire (05.08.2019), sidewinder (04.08.2019), punci (04.08.2019)

        #4
        Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen
        glaube btw. eher nicht, dass die zusätzlich verlinkte Sara wirklich Nikoletta ist...
        Danke für die Korrektur. Ich habe die Berichte über sie unter nicol-nikolleta-1.64m getaggt.

        Vielleicht kann ein Moderator das Tag 0151-24982201 aus den entsprechenden Themen entfernen, um weitere Verwirrung zu vermeiden.

        Kommentar


          #5
          Nikoletta aus Ungarn - bei Erotica Deluxe in Offenbach oder Erotica Voyage in MZ

          Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen
          Ich habe Nikoletta mittlerweile mehrfach besucht (...) Nikoletta ist schon längere Zeit im Geschäft und Vollprofi, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Sie ist eben eine selbstbewusste Frau Mitte 20, weiß aber aufgrund ihrer Erfahrung auch was Mann gefällt.
          Ich kann die Bewertung von FieselHugo absolut bestätigen. Aktuell buchte ich sie für 100/60. Ihr Aussehen ist einfach der Hammer , kein Gramm zu viel, harmonische Proportionen, makellose Haut, absolute Übereinstimmung mit den Bildern im Netz (was leider nicht Standard ist ).

          Sie hat mich nicht lange warten lassen und war sehr freundlich. Sie ist topgepflegt und es ist ein wahres Vergnügen, ihren body zu erkunden und zu verwöhnen, wobei sie nicht auf alle Varianten steht, hierzu gehört z.B. auch das Einführen eines Fingers in die Muschi, obwohl ich das erst nach ausgiebigem Vorspiel und sehr vorsichtig versuchte. Ist für mich aber absolut ok. Auch Blickkontakt beim GV ist nicht so ihr Ding und beim AST sollte man möglichst wenig zu ihr selbst fragen. Sie spricht aber einwandfrei Deutsch und ist auch recht schlagfertig .

          Ihr Französisch war absolut klasse, beim Reiten wurden die Eier ein wenig massiert, man kann Nikoletta schön tief stoßen und ihre ZK sind auch einwandfrei. Da ich sie bereits zum Ende ihrer Arbeitswoche hin besuchte und sie wohl auch unmittelbar vor mir einen Kunden hatte, war Nikoletta in Aktion ein wenig passiv.

          Insgesamt war ihr Service jedoch nicht zu beanstanden und in jedem Fall das Geld wert. Auch die gebuchte Zeit wurde eingehalten, nach dem Abscluss kuschelten, plauderten und küssten wir uns noch ein wenig, so dass ich rundum glücklich das Erotica Voyage verließ. Auf jeden Fall würde ich Nikoletta wieder buchen!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thethinwhiteduke (30.09.2019)

            #6
            Nikoletta aus Ungarn - bei Erotica Deluxe in Offenbach oder Erotica Voyage in MZ

            Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen
            Ich habe Nikoletta mittlerweile mehrfach besucht (...) Nikoletta ist schon längere Zeit im Geschäft und Vollprofi, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Sie ist eben eine selbstbewusste Frau Mitte 20, weiß aber aufgrund ihrer Erfahrung auch was Mann gefällt.
            Ich kann die Bewertung von FieselHugo absolut bestätigen. Aktuell buchte ich sie für 100/60. Ihr Aussehen ist einfach der Hammer , kein Gramm zu viel, harmonische Proportionen, makellose Haut, absolute Übereinstimmung mit den Bildern im Netz (was leider nicht Standard ist ).

            Sie hat mich nicht lange warten lassen und war sehr freundlich. Sie ist topgepflegt und es ist ein wahres Vergnügen, ihren body zu erkunden und zu verwöhnen, wobei sie nicht auf alle Varianten steht, hierzu gehört z.B. auch das Einführen eines Fingers in die Muschi, obwohl ich das erst nach ausgiebigem Vorspiel und sehr vorsichtig versuchte. Ist für mich aber absolut ok. Auch Blickkontakt beim GV ist nicht so ihr Ding und beim AST sollte man möglichst wenig zu ihr selbst fragen. Sie spricht aber einwandfrei Deutsch und ist auch recht schlagfertig .

            Ihr Französisch war absolut klasse, beim Reiten wurden die Eier ein wenig massiert, man kann Nikoletta schön tief stoßen und ihre ZK sind auch einwandfrei. Da ich sie bereits zum Ende ihrer Arbeitswoche hin besuchte und sie wohl auch unmittelbar vor mir einen Kunden hatte, war Nikoletta in Aktion ein wenig passiv.

            Insgesamt war ihr Service jedoch nicht zu beanstanden und in jedem Fall das Geld wert. Auch die gebuchte Zeit wurde eingehalten, nach dem Abscluss kuschelten, plauderten und küssten wir uns noch ein wenig, so dass ich rundum glücklich das Erotica Voyage verließ. Auf jeden Fall würde ich Nikoletta wieder buchen!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              punci (29.09.2019)

              #7
              Guten Abend!

              Nach einem gescheiterten Versuch und längerem Vorhaben – die Sdl ist regelmäßig, aber nicht oft in Of – ist es mir jetzt endlich auch mal gelungen, sie zu besuchen und ich finde, die ausnahmslos gut geschriebenen Berichte geben insgesamt ein plastisches Bild von Nikolleta; jedenfalls habe ich eine ganze Reihe der leider über mehrere Stränge verteilten Beobachtungen wiedergefunden.
              Da ist zuerst ihre bildhübsche Erscheinung, die ich hier nicht noch einmal beschreiben muss. Schaut Euch die nur wenig bearbeiteten Fotos an, egal aus welcher Serie: Sie treffen zu. Vollkommen schlank, feingliedrig, dazu ein unglaublich schöner, überraschend großer, aber dabei gut proportionierter Naturbusen – er fühlt sich genauso gut an, wie er ausieht, und Nikolleta mag es wenn man sich ihm ausführlich widmet – und als Krönung ihr einfach bildhübsches Gesicht - eine Augenweide. Sie gehört zu den Sdl, bei denen man nicht versteht, was um alles in der Welt sie in diesen Offenbacher Puff verschlagen hat und nicht in das Atelier eines Malers, der ihre Schönheit erkannt hat. Eine besonders schöne Ungarin (Vivian, die in Wiesbaden werkelte) erzählte mir mal von einem Kunden, der sie stundenlang nur anstaunte; das würde man in diesem Fall auch verstehen.

              Damit ihre Attraktivität ganz zur Geltung kommt, muss sie allerdings lächeln, und wie in einem Beitrag beschrieben, kann man wohl nicht sicher sein, dieses Erlebnis geschenkt zu bekommen. Sie wirkte auch auf mich erst etwas spröde, aber zum Glück entschloss sie sich wohl nach ein paar Minuten, mich halbwegs erträglich zu finden: Sie lächelte, und von nun an schien in diesem Zimmer die Sonne, während im Vorraum die Vögel in ihrem Bauer trällerten, als wäre schon der Frühling ausgebrochen.
              Danach wurde es zärtlich, es gab Zk und Körperküsse, Nikolleta selbst ließ sich verwöhnen, wobei ich dann aber auch ziemlich lange die Erfahrung einer geradezu vollständigen Stille teilte. Das war seltsam, denn aus ihrer Körperhaltung – offen hingestreckt bot sie sich mir vollständig dar – ließ sich grade nicht ablesen, dass sie die Prozedur nur gleichgültig über sich ergehen ließ. Als ich sie leicht irritiert fragte, ob es ihr etwa nicht gefalle – ich hatte gerade ihre rechte Brust hingebungsvoll bespielt und überlegte ernsthaft, ob ich auf die linke besser verzichten sollte – antwortete sie lebhaft und wie aus der Pistole geschossen: „Doch! Sehr gut! Mach weiter!“ Ich tat natürlich, was ich tun sollte, aber an der eigenartigen Stille änderte sich nichts. Sie lag einfach auf dem Rücken, roch betörend, lächelte ganz leicht mit geschlossenen Lippen, atmete sanft und sonst – nichts. Wenn viele Sdl zu übertriebenem Theaterdonner neigen, um unserem Selbstwertgefühl einen Gefallen zu tun, oder auch ihren eigenen Spaß haben wollen und ihn lautstark ausleben, dann war hier das genaue Gegenteil zu beobachten: Ich habe noch nie eine Sdl erlebt, die so still blieb, obwohl sie das Vorspiel anscheinend genoss. Man muss sich wohl einfach darauf einstellen, dass sie still genießt. Vielleicht ist sie auch zu stolz und zu ehrlich, um von ihrem Stil abzugehen, der wohl Zurückhaltung vorsieht – keine Ahnung. Dazu würde passen, dass sie offenbar auch besonders reinlich ist, wie hier ja auch schon beschrieben wurde. Beim Bj, den ich ganz anständig fand und vor allem dann in der 69, die sich lang ausdehnen ließ, war dann doch das eine oder andere kurze Stöhnen zu vernehmen und beim GV zeigte auch sie selbst ihre Leidenschaft bis zu einer inzwischen überraschenden Steigerung in der abschließenden Missio. Der Reiter war übrigens ein Traum: Diese klassischen, klar konturierten Gesichtszüge über sich, mit geschlossenen Augen und leicht geöffnetem Mund genießend, die optisch und haptisch vollkommen überzeugenden Brüste knetend, während sie dazu überging, Rhythmus und Winkel stärker zu variieren; oder als sie dann in der Missio richtig in Fahrt kam, jetzt stärker atmend und auch lautstärker mitgehend, um mich dann schließlich mit ihren Unterschenkeln zu umklammern und heftig in sich zu pressen – meine Herren...

              Nehme ich noch das angeregte Gespräch während einer kleinen Massage, die sie mir zum Schluss angedeihen ließ, dazu, dann war es eine ausgesprochen schöne Stunde mit dieser nicht nur bildhübschen, sondern auch aufgeweckten, lebhaften und freundlichen jungen Frau. Zeitdruck gab es überhaupt keinen, die beiden Duschen wurden nicht mitgerechnet und die Atmosphäre wurde mit der Zeit immer gelöster und fröhlicher. Es war ein Genuss, sich mit Nikolleta in einem Raum zu befinden, die Stunde war viel zu schnell vorbei. Zu schade, dass sie nicht in kürzeren Abständen ins Deluxe kommt. Das ist wohl der Preis dafür, dass man auch nach mehrjähriger Arbeit in dem Gewerbe auf eine Frau trifft, der man den Job nicht ansieht – hoffentlich noch lange und vielleicht ja in etwas kürzeren Abständen. Einen weiteren Stammkunden hat sie.

              Grüße rundum,
              Swann
              Zuletzt geändert von Swann; 23.01.2020, 01:10.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Direwolf (24.01.2020), das_hummelchen (24.01.2020), Old Man (23.01.2020), mr_n1ceguy (23.01.2020), Ostfriese (23.01.2020), Amor (23.01.2020), thethinwhiteduke (23.01.2020), die Wachtel (23.01.2020), Oxitocin (23.01.2020), chemistry (23.01.2020), punci (23.01.2020), Naturliebhaber (23.01.2020), Däne15 (23.01.2020), hotkiss (23.01.2020), 6Ted (23.01.2020)
              Lädt...
              X