Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karoline ein blonder russischer Engel verwöhnt Dich sehr wild in Kempten Villa Allgäu

    's san jo Ferin, des Obaoigäu is voi mid Gäsdn und deshoib hod da OAler heid grod Zeid fia a Heimschbui.

    Oiso de knappe freie Zeid nutzn und moi schnei schaun wos 's denn so an scheenen Weiberleid in Kempdn gibt.
    Und do is jo, noch Einschätzung des OAlers de Villa-Oigäu de Top Adresse.

    Und do is scho seit Joarn da blonde russische Engl Karoline.

    's gibt neie Buida und de Frau werd irgendwie oiwei scheener.
    OK, friaha gob 's unvapixelte Buida, aba de nein Buida san scho hoass.
    Und Kempdn is jo quasi im Obaoigäu und des hoib fast a Heimschbui.

    Do braucht da vabliabene BSeyzylinda gar ned in Betrieb gnomma wern.
    Auf am kuazn Stück werd ea gar ned richtig warm und mid koidem Modoa werd ea oiwei gschont..

    Oiso do städ jo in da Garage no wos mid 27 Gängn, ogetriebn vo den stramma Wadn des OAlers.
    Is zwar ned aus Schwobn wia de Sexzylinda, sondern aus Voaarlbeag

    Und mid am Radl is ma aa schnei in Kempdn und hod dann aa scho de 60km Rodraining fia den Dog ealedigt. Und Parkplatzprobleme gibt 's aa ned.

    Mit Karoline per Telefon den Termin ausgemacht und dann kurz vorher nochmal telefonisch bestätigt.

    Die Villa Allgäu ist in der Jägerstraße1, die ausreichend Stallplätze in den umliegenden Parkhäusern waren ja heute nicht nötig. Aber nicht jeder fährt zum schanxeln mit dem Radl.

    Na und dann geklingelt und der blonde russische Engel öffnet, so wie Gott sie schuf.
    Des war scho arg gamsig.
    Des Madl sieht so aus wie es die Bilder erwarten lassen, Alter und Größe dürften passen.
    Die Oberweite 75 B scheint untertrieben, da ist mehr Holz vor der Hütten.
    Dusche und Getränk wurden angeboten, die Dusche wurde natürlich angenommen.
    Nach 30 km radln ist man nicht mehr ganz frisch und geruchsfrei

    Auf dem Bett ging es dann sofort zu Sache, GF6 oder langsam macht sie nicht.
    Der OAler sollte erst mal relaxen und sein Manderl bekam Fremdsprachenunterricht, natürlich mit ordnungsgemäßem Anzug
    Karoline macht ganz schön Tempo und der OAler bekommt alle seine Wünsche erfüllt.
    (Nur er wünscht sich auch nur das, was auf der Sedkarte steht)

    Bei diesem gamsigen Frauenkörper und der Aktion muß er sich schon etwas bremsen, schließlich soll es ja ein 45 min Termin werden.
    Aber nach nicht allzu langer Zeit meint des Manderl, jetzt ist Aktion genug, ich habe fertig.

    Na ja und dem OAler ist auch schon nach 30 km radln und 25 min schnaxeln nach ein ruhigeren Gangart.
    Also erfolgt noch eine angenehme Massage und am Schluss die Dusche.

    In dieser riesigen Dusche hilft Karoline dem OAler bei der Reinigung von Rücken und Manderl.
    In diese Dusche würden auch noch ein paar mehr blonde russische Engel reinpassen.

    Aber OAler blieb vernünftig!
    Du erreichst bald das H-Kennzeichen Alter (60) und dann sollte man nicht mehr so übertreiben!


    Am Schluss noch ein nettes Gespräch über Kempten, München und Moskau und wo es sich wohl besser lebt. In Englisch natürlich, weil das kann der OAler besser als Hochdeutsch
    Und an der Tür eine nette Verabschiedung mit Busserl rechts und Busserl links.
    Die Rückfahrt mit dem vorarlberger 27gänger erfolgte dann über den Lieblingsbiergarten. Wo: natürlich im Allgäu mit Blick auf den Grünten.

    Für die Statistiker 150445
    Wiederholung : ja
    Empfehlung : Ja, aber nix für slow und GF6 Fans

    Pfiat Eich


    Old.abavarian

    PS es gibt schon einen alten Thread, wegen der neuen Bilder habe ich einen neuen eröffnet.
    Bitte ggf. zusammenlegen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...mpten-Karoline

    Links haben wir auch noch
    https://www.villa-allgaeu.de/karoline.html?occ=17708

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...u-9358118.html

    Und auch jetzt die Übersetzung für meine norddeutschen Freunde

    's san jo Ferin, des Obaoigäu is voi mid Gäsdn und deshoib hod da OAla heid grod Zeid fia a Heimschbui.
    Es sind ja Ferien, das Oberallgäu ist voll mit Gästen und deshalb hatte der OAler heute nur Zeit für ein Heimspiel.

    Oiso de knappe freie Zeid nutzn und moi schnei schaun wos 's denn so an scheenen Weiberleid in Kempdn gibt. Und do is jo, noch Einschätzung des OAlers de Villa-Oigäu de Top Adresse.
    Also die knappe freie Zeit nutzen und mal schnell schauen was es denn so an schönen Frauen in Kempten gibt. Und da ist ja, nach Einschätzung des OAlers die Villa-Allgäu die Top Adresse.

    Und do is scho seit Joarn da blonde russische Engl Karoline.
    's gibt neie Buida und de Frau werd irgendwie oiwei scheenen.
    OK, friaha gob 's unvapixelte Buida, aba de nein Buida san scho hoass
    Und dort ist schon seit Jahren der blonde russische Engel Karoline.
    Es gibt neue Bilder und die Frau wird irgendwie immer schöner.
    OK früher gab es unverpixelte Bilder, aber die neuen Bilder sind schon heiß.

    Und Kempdn is jo quasi im Obaoigäu und des hoib fast a Heimschbui.
    Und Kempten ist ja quasi im Oberallgäu und des halb fast ein Heimspiel.

    Do braucht da vabliabene BSeyzylinda gar ned in Betrieb gnomma wern. Auf am kuazn Stück werd ea gar ned richtig warm und mid koidem Modoa werd ea oiwei gschont.
    Da braucht der verbliebene BSeyzylinder gar nicht in Betrieb genommen werden. Auf dem kurzen Stück wird er gar nicht richtig warm und mit kaltem Motor wird er immer geschont.

    Oiso do städ jo in da Garage no wos mid 27 Gängn, ogetriebn vo den stramma Wadn des OAlers. Is zwar ned aus Schwobn wia de Sexzylinda, sondern aus Voaarlbeag
    Also da steht ja in der Garage noch etwas mit 27 Gängen, angetrieben von den strammen Waden des OAlers. Ist zwar nicht aus Schwaben wie die Sexzylinder, sondern aus Vorarlberg.

    Und mid am Radl is ma aa schnei in Kempdn und hod dann aa scho de 60km Rodraining fia den Dog ealedigt. Und Parkplatzprobleme gibt 's aa ned.
    Und mit dem Radl ist man auch schnell in Kempten und hat dann auch schon die 60km Radtraining für den Tag erledigt. Und Parkplatzprobleme gibt es auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (11.10.2019), Däne15 (04.08.2019), Triple DDD. (04.08.2019), sidewinder (04.08.2019), Balke72 (03.08.2019), foreverivan (03.08.2019), Dauerficker (03.08.2019), Gast_00096 (03.08.2019)

    #2
    Amüsant

    Danke für deinen Bericht. Sind immer wieder amüsant zu lesen. Hast einen schönen Schreibstil und guten Frauengeschmack. Damewird vermerkt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00099 (03.08.2019)

      #3
      mann oh mann, was habt ihr "granaten" in bayern...
      schaut nur bei ladies.de, was MEISTENS in frankfurt und umgebung "rumspringt" - ab und an mal ein "bonbon"...

      60 bist du schon ?
      hmm, wenn du in ca. 30 jahren in die urne springst, steht mein lümmel aber noch gute 30 jahre, mein lieber !

      Kommentar


        #4
        Karoline 5 Sterne und dann noch ein TOP als Bewertung

        Jo, irgendwie hom mia do in Bayern oan Standoatvoateil.

        Und de Karoline werd ned um sonst auf da Webseitn da Villa Oigäu mid 5 Steann und am zuasätzlichn Top bewertet.

        Friaha gob 's moi a Ranking in da Villa Oigäu
        Do war Sie aus moana Eainnerung ausse, imma de TOP1.
        Oiso Männa: kimmd noch Kempdn zua Karo und gäd schnaxeln. 's lohnt si

        Do hilft für Di grod umziang noch Bayern oda da Zuag.
        Ea braucht 3h36min vo FFM noch Kempdn

        PS :
        60 bist du schon ?
        hmm, wenn du in ca. 30 jahren in die urne springst, steht mein lümmel aber noch gute 30 jahre, mein lieber
        na des dauat no eineinhoib Joare.
        Aba i wert 95 und des san no 37 Joare.
        Do kannt 's knäpp wern mid Deim Lümml

        Pfiat Eich

        old.bavarian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (04.08.2019), Gast_00096 (04.08.2019), Dauerficker (04.08.2019)

          #5
          ha, ha, gut geschrieben - ich liebe deine texte !

          du hast recht - ich werde die nächste zeit wieder ice nach bavaria fahren, das macht "hier" kaum sinn...
          außer, es tut sich noch etwas in ginsheim-gustavsburg diese woche.

          Kommentar

          Lädt...
          X