Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Sayuri - kurzer Bericht

    Hallo Zusammen,
    gestern um ca. 20.00 habe ich die in der Anzeige genannte Telefonnummer gewählt und fragte, ob sie einen spontanen Termin hätte. Sie sagte: "komm einfach vorbei". Die Adresse hat sie genannt, das ist in Hanau.
    Das ist ein Hochhaus mit gefühlt mindestens 1000 Wohnungen:) Parken kann man gut am Abend. Vor der Eingangstür standen um 10 Leute (Nachbarn) und redeten, während Kinder in der Nähe gespielt haben. Deutsche leben in diesem Hochhaus vermutlich nicht, sondern bunt gemischt alle möglichen Völker. Klingeln muss man bei 'Winter' und so geht man zum 2-n Geschoß.
    Eine junge Asiatin öffnete die Tür, es war dunkel. Ich kam rein: dort standen zwei Asiatinnen (ich denke Chinesinnen), die beide nur Höschen und BH hatten. Eine fragte welche ich will und ich habe die Sayuri ausgewählt, die exakt so aussieht wie auf den Bildern.
    Ich fragte nach dem Preis für eine zarte halbe Stunde: 100 €. Sie brachte mich ins Zimmer und fragte ob ich duschen möchte. Da ich vorher geduscht habe, habe ich abgelehnt. Sie hat sich ausgezogen und ich auch; sie kam nähe und begann mit guten Zungenküssen. Danach habe ich sie geleckt, und dann in Mission ca. 10 Minuten gefickt und dann bin ich gekommen. Nichts Besonderes, aber ich war sehr geladen, deswegen ging es gut. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es nicht ihr 'Traumjob' ist und sie das nur wegen Geld macht.
    Aber nichts sonst Negatives kann ich sagen.

    PLUS-Punkte:
    - sehr helle schöne Haut, die manche normale deutsche Frauen auf der Straße haben, aber leider niemals europäische Frauen in der Sex-Branche. Da ich auf diese blasse Haut stehe, war ich fasziniert.
    - gute Zungenküsse
    - überraschend: sie war nicht rasiert, sondern richtig behaart (anders als es in der Anzeige steht). Da ich auch darauf stehe, war mir das sehr angenehm.
    - sie raucht nicht.

    MINUS-Punkte:
    - keine Anonymität, viele Leute vor dem Haus, man hat das Gefühl, dass jeder weiß wohin und warum man geht.
    - Sie hatte einen Essgeruch aus dem Mund als ob sie vorher sowas wie Sushi gegessen hat; es war zwar vermischt mit Zahnpasta, aber man konnte trotzdem spüren.
    - Beim Akt sowie beim Lecken war sie eher auf der Decke und Wand konzentriert, hat geduldig gewartet bis ich fertig war.

    Für Männer, die (a) Asiatinnen mögen, die (b) helle Haut haben und (c) nicht rasiert sind, ist sie in jedem Falle ein Versuch wert.

    Rififi
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.08.2019, 08:39. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (25.08.2019), thethinwhiteduke (04.08.2019), roger0512 (04.08.2019)

    #2
    Naja...

    Ich bin öfters bei der Adresse in Hanau und hatte zuletzt wieder mal mächtig Druck. Also ins Auto gehüpft und bei den Asiaten im Hochhaus Hanau geklingelt. Es stellten sich mir 2 Damen vor. Eine die ich bereits mehrmals bearbeitet habe und Sayuri. Sayuri sieht aus wie auf den Bildern. Nicht mehr ganz so jung aber schon ein geiler Körper für jeden der auf Asia steht.

    Also zur Sache gekommen und 50 für nen Quickie geblecht. Und schon war sie nicht mehr so freundlich. Sie weigerte sich zu blasen was auch bei einem Quickie selbstverständlich ist. Erst nachdem ich massiv protestierte und mein Geld zurückverlangte nahm sie ihn in den Mund. Nach ihrer Aussage müsste ich mindestens eine halbe Stunde buchen für blasen. Im Anschluss an das kurze und unmotivierte Blasen hab ich sie durchgefickt und es zuende gebracht.

    Auf jeden Fall keine Wiederholungsgefahr. Wenn man für 50 nichts bietet sollte man es auch sagen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (26.08.2019), hansdampf23 (25.08.2019)

      #3
      Ich habe einen Beitrag gelöscht.
      Auch wenn man mit der Ausdrucksweise mancher Foristi nicht einverstanden sein mag -
      in einem P6-Forum sollte man das in erträglichen Grenzen tolerieren und nicht die Moralkeule schwingen.

      Wir sind hier schließlich nicht bei der Damenkapelle vom St. Apollonia-Stift.
      Hier geht's immer noch ums Vögeln ...

      Chromstange, Mdoeration

      Kommentar

      Lädt...
      X