Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - OLIGA, sehr angenehmes Treffen

    Ich bin heute im Ostring gewesen und möchte kurz von dem sehr angenehmen Besuch bei Olga (wie sie sich mir vorstellte) berichten. Eigentlich wollte ich Jasmin (ohne Termin) besuchen, die war aber besetzt und bei Olga stimmte direkt die Sympathie, so dass ich gern bei ihr blieb.

    Olga ist, wie ich finde, eine hübsche Frau (bei den Bildern lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten, aber sie sieht in natura doch viel natürlicher aus). Sie hat ein nettes Gesicht, sehr schöne Hände und zwei prächtige Argumente. Sie hat aber auch einen enormen Bauchansatz (was jetzt auch nicht unbedingt meinem Idealbild entspricht), der mich im Gesamtbild aber nicht wirklich störte. Sie spricht einigermaßen gut deutsch, sagte aber auch hin und wieder ein paar russische Worte. Ich kann zwar kein Russisch, aber Verständigungsschwierigkeiten gab es nicht.

    Wir fingen direkt mit intensiven ZK im Stehen an und gingen dann in die Horizontale über. Olga ließ sich lecken und fingern und schien ihren Spaß dabei zu haben. Berührungsängste gab es von ihrer Seite keine und immer wieder kam es zu innigen ZK. Das ganze war recht intensiv und mehr als einen Stellungswechsel schaffte ich leider nicht.

    Danach gab es meine Bitte hin noch eine (recht kurze) Massage, die ganz angenehm war. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber die Zeit war damit sicher auch gut vorbei.

    Insgesamt war es ein sehr schönes Treffen mit Service nahe am GF6 (nur nahe dran, weil ich bei Olga doch so etwas wie ein klein wenig Routine verspürt habe). Achso, bezahlt habe ich wie im Ostring üblich 60430.
    Zuletzt geändert von do4you; 03.08.2019, 23:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heisenb3rg (05.08.2019), LioHear (04.08.2019), Amore (04.08.2019), Dauerficker (04.08.2019)
Lädt...
X