Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Liliana im GF6, zickig, zickiger, Liliana

    Schwer verdaulich die Frau was ihre Art betrifft, ihr Selbstbewusstsein ist ja ganz gut und schön, hier übertreibt Frau jedenfalls deutlich. Ausgerechnet an einer Adresse, die sich GF6 nennt, was so gar nicht zu ihr zu passen scheint. Jedes Studio wäre treffender und fairer gegenüber dem Kunden, der im GF6 etwas anderes erwartet, als er bei Liliana bekommt.

    #2
    Oha was ist den da los

    @Sperned

    Was ist Dir denn passiert?

    In Bereich Hessen - Mainz-Wiesbaden Gebiet wird Sie sehr gelobt.

    mega hammer geiler sex mit einer traumfrau !!!
    liliana ist eher nicht der gfs-typ - poppen mit härterer bzw. harter gangart und "heißmacher" dirty talk ist angesagt. sie sucht den blickkontakt und mag es, überall berührt zu werden. küsse und dezente zungenküsse gab es und sie nahm mich ordentlich ran, oh ja !
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post786763

    Und das GF6 Schuegrafstraße 10 ist ja wohl auch eine der Top Adressen in München.

    Oiso bitte a boh Infos mehr, i woite sie demnaxt weng oana Empfehlung demnaxt besuchn.

    Vuileicht häd Dia des Lesn des Berichts vom 16.07.2019 geholfa.


    Pfiat Di

    old.bavarian

    Kommentar


      #3
      o.b,

      er meint eine andere "liliana" - siehe link. vergleiche die angaben in der stichwortwolke mit den angaben von "meiner" liliana. seine ist auch osteuropäisch - meine ist deutsch.

      https://gratiszeiger.com/neu/neu-lil...lettland.1486/

      do host di a wink vertan - wor scho spät gestern...
      Zuletzt geändert von Gast_00096; 04.08.2019, 08:59.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00099 (04.08.2019)
      Lädt...
      X