Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - *NEU* DEUTSCHE LINA 25J. *NEU*

    Hallo Forenmitglieder,

    ich möchte nach längerer Abstinenz mal wieder einen Versuch wagen und dabei nicht gleich einen Reinfall erleben.

    Die Bilder von Lina treffen genau meinen Geschmack, sie sieht fast zu gut aus … Allerdings bietet sie überhaupt keine Küsse an, so dass ich schon einen "Roboter" vor mir sehe, der dann ständig sagt "nein, das nicht, nein, dort nicht" usw.

    Habe weder unter der Telefonnummer noch unter dem Namen einen Bericht gefunden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp zu ihr geben oder habt ihr eigene Erfahrungen mit ihr?

    Revanchiere mich auch mit einem Bericht, falls ich zu ihr gehe.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Don Honda (14.09.2019)

    #2
    Und, warst Du da oder wartest Du noch auf einen Tipp?

    Kommentar


      #3
      AW: Deutsche Lina

      Hallo,

      nein, ich folgte meinem schlechten Gefühl sowie dem Rat eines anderen Users, den ich als PN erhielt und verzichtete auf ein Date mit ihr. Hatte stattdessen ein sehr schönes Alternativprogramm mit Anna aus Lettland :

      https://www.ladies-forum.de/showthre...a+aus+lettland

      Mein Bericht ist der letzte in der Reihe.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Okay. Und magst Du Deine Infos über Lina mit uns teilen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von impacts Beitrag anzeigen
          Okay. Und magst Du Deine Infos über Lina mit uns teilen?
          @impacts
          geht ganz einfach klicke oben auf den Link scrolle dann nach unten und schon hast Du den Bericht von "spenMarc"
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar


            #6
            Lina - in Frankfurt - keine Empfehlung

            Hallo Gemeinde,
            ich war heute bei ihr, um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Diese Fragen und Vermutungen helfen uns doch nicht weiter...
            Vorab: die Location in Frankfurt-Niedereschbach ist in Ordnung, sauber und diskret. Parkplätze direkt gegenüber. Ich habe bei LINA den bizarren Service in Anspruch genommen und dafür doch üppige 150430 bezahlt. Das war vorher vereinbart und daher für mich ok, aber ich fand sie weder so hübsch wie diese Wahnsinnsbilder einen glauben lassen - noch war der Service auf dem Niveau, den man(n) bei diesem Honorar erwarten darf.
            Sie ist dominant, aber hat keinen Charme. Ich habe sie etwas penetrant erlebt und das empfinde ich schnell als Stimmungskiller... „fass das nicht an, mach das nicht“... das nervt.
            Insgesamt war es kein Erlebnis, was diesen Preis rechtfertigen würde.
            Für mich daher keine Wiederholung.
            Gruß Stachelbär

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (21.11.2019), die Wachtel (18.11.2019), Razaneye (21.09.2019), roger0512 (21.09.2019), DaLo (14.09.2019), Paul6 (14.09.2019), Don Honda (14.09.2019), sidewinder (14.09.2019), Ladylover007 (13.09.2019), SledgeHammer (13.09.2019), hansdampf23 (13.09.2019)

              #7
              Tja

              Danke für deinen Erfahrungsbericht ... ich hätte sie bereits auf dem Radar. Da erspare ich mir das Erlebnis

              Kommentar


                #8
                Danke für den LiveBricht. Da habe ich gleich mal ein Paar € gespart
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar


                  #9
                  Lina, sympathisch und Mega sexy !!

                  Hallo,
                  Ich berichte über Lina die zurzeit in FFM residiert, genauer gesagt in nieder eschbach zu besuchen ist. Vorab habe ich sie angerufen und die Eckdaten besprochen. Habe 604150 für den „zärtlichen Bereich“ gebucht, laut ihren Erfahrungsberichten hier und bei KM bietet sie wohl auch „bizarr“ Service an... ist nicht so meins 😂 blieb daher bei dem normalen 😁. Ziemlich aufgeregt geparkt (gute Parkmöglichkeiten wenn mit Auto unterwegs) und sie angerufen. Sie erklärte mir den Weg zu ihrem Apartment da dies ein wenig versteckt ist und ich bat sie mir die Tür zu öffnen. Alter Vaddern!!! Mir hat es ein wenig die Sprache verschlagen aber ihre Art ist einfach nett und sympathisch gewesen. Super schönes Gesicht, geiler Body (wie auf den Bildern entsprechend) das Alter passt auch, vielleicht 1-2j. +- und eine angenehme Stimme. Sie bot mir was zum trinken an was ich dankend annahm (glaube sie hat gemerkt das ich nervös bin). Kurz das finanzielle geklärt, einen smalltalk geführt und sie bat mich einmal unter die Dusche zu springen. Auf Hygiene wird sehr viel wert gelegt und Duschgel, Mundspülung und Deo wurden mir angeboten. Sie ist gut darin die Stimmung aufzulockern mit ihrer offenen und lustigen Art und man kann mit ihr wirklich sehr viel lachen. Sie streichelte mich und ich war immer noch hin und weg von ihrem bezaubernden Gesicht und den Mega geilen Brüsten. Ihre Beine lang und in Strümpfen verpackt, macht mich persönlicher noch schärfer! Es lief Musik im Hintergrund und sie tütete meinen guten Freund erstmal gekonnt ein und gibt mir einen BJ a la carte. Hammer geil und der Ausblick noch dazu! In ihrem Zimmer ist oben an der Wand ein Spiegel. Danach drückte sie mir ihre Möpse ins Gesicht und ich spielte mit ihren Bällen während sie meinen weiter bearbeitet. Wir fingen an mit Missio wo ich sie nochmal richtig anschauen konnte und schon fast zum Abschluss kam! Sie bat mir noch einen Wechsel an und ich fragte nach doggy (wegen den Spiegeln oben an der Wand mehr muss ich wohl nicht sagen) Lina bejahte und meinte diese Stellung liebt sie. Sie ging beim doggy gut mit. Ja Männer was soll ich sagen... lang hat es dann nicht mehr gedauert. Es war geiler Sex und ich hatte das Gefühl ihr hat es auch wirklich Spaß gebracht. Danach sauber gemacht, beide etwas getrunken und ich habe eine Massage von ihr bekommen, die war auch echt gut und wir haben über dieses und jenes gesprochen. Ich hatte das Gefühl sie hört mir zu und nicht nur „aha“ „ok“ „schön“, am Ende fragte sie ob ich Lust auf eine HE hätte, wer sagt da schon nein😂? Nur mein guter Freund hat mich im Stich gelassen. Denke alles beim ersten Mal verschossen. Ich muss wirklich eine Empfehlung aussprechen. Sie weiß was sie tut, gibt sich sehr viel Mühe auf den Gast einzugehen aber hat auch ihre Prinzipien welche man natürlich respektieren muss. Ich denke bei Ihr ist der Sympathiefaktor sehr hoch. Freue mich auf das nächste Treffen!!
                  100% Wiederholung

                  Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der_Finne (16.11.2019)

                    #10
                    Ich war mal im Sommer bei ihr, da ich beruflich in Frankfurt zu tun hatte. Hatte die halbe für 100 genommen, weil sie schon scharf aussieht. Bilder sind echt. Aber der Service war echt zum wegschmeißen. Wie Mitstecher Stachelbaer schon gesagt hat, Dame hat Probleme mit Körperkontakt. Aber bei dem geilen Arsch habe ich die Hure dann in doggy genommen und es auch so beendet.
                    Wiederholung: 0%. Die Frau ist nicht für den Job geschaffen.

                    Kommentar


                      #11
                      Lina FFM

                      Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
                      Ich war mal im Sommer bei ihr, da ich beruflich in Frankfurt zu tun hatte. Hatte die halbe für 100 genommen, weil sie schon scharf aussieht. Bilder sind echt. Aber der Service war echt zum wegschmeißen. Wie Mitstecher Stachelbaer schon gesagt hat, Dame hat Probleme mit Körperkontakt. Aber bei dem geilen Arsch habe ich die Hure dann in doggy genommen und es auch so beendet.
                      Wiederholung: 0%. Die Frau ist nicht für den Job geschaffen.
                      Nabend nochmal,
                      das kann ich nicht unterschreiben, dass sie Probleme mit Körperkontakt hat. Wie oben erwähnt denke ich, dass bei Ihr Sympathie auch ein Faktor ist. Ihre junge Haut hat sich jedenfalls gut anfassen lassen und sie duftet auch gut... Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ist ja alles auch Geschmacksache. Bis dahin gutes gelingen.

                      Grüße

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X