Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Michelle Blo* Jo* Spezialistin Erotik Massage

    Hallo Mitstecher,

    nicht abzocken lassen und von den Bildern täuschen lassen. Ich hatte unter der Tel. Ne. Nichts gefunden. Erst unter Michelle blo.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Michelle+blo

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Michelle+blo

    Euer Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (11.08.2019), 6Ted (04.08.2019)

    #2
    Nürnberg - Michelle Latina - Bl*w**** & Mass. Spezialistin

    Satz mit X - das war wohl nix
    Nachdem ich die letzten Wochen verdammtes Glück mit den Mädels hatte, gings heute voll daneben.
    Kurzform: Dame hat nichts mit den Bildern zu tun - jedenfalls Figurtechnisch.
    KF 44, wenn nicht 46 dürfte sie haben.
    Das Drama begann heute Morgen schon. Die Straße wurde falsch angegeben. Ich war pünktlich in Oberasbach -
    residieren tut sie aber in Nürnberg. Egal, ich war geladen, zurück nach NBG.
    Geklingelt, BIG Mama hat geöffnet. Da hätte ich den Rückzug schon antreten sollen. Halbe Std. 100 .- einschl. Anal, zu dem es GSD nicht gekommen ist. ZK eher züngeln, dann wollte sie tatsächlich ohne Präsi blasen was ich
    sofort unterband. Blasen war dann ganz gut mit Eierlecken. Aber mein Kleiner war frustiert.
    Kopfkino eingeschaltet und selbst fertig gemacht.
    Endgültig: so etwas passiert mir nie wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      EnjoyTheLove (05.06.2022), Bobby0506 (14.09.2021), delloslegov (13.09.2021)

      #3
      Ich kann bestätigen, dass die Fotos ein paar Jahre älter sein müssen. Es sind einige Pfunde mehr auf den Hüften, aber diese Frau ist absolut in meinen Top 10. Sie gibt sich Mühe, macht einen geilen BJ. Der Tittenfick war Weltklasse.

      Kommentar

      Lädt...
      X