Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! LANA - Erotica Voyage

    Ich wollte heute mal etwas "mehr" und habe Lana besucht. Sie sieht eigentlich aus wie auf den Bildern, aber hat etwas Bauch und die Konturen an den Seiten sind etwas wellig, aber damit habe ich gerechnet. Sie hat wahnsinnige Naturbrüste und ist wirklich sexy, zumindest für das, was ich heute gesucht habe.

    Leider stimmte die Chemie nicht und küssen, oder eine gewisse Nähe, habe ich vergeblich gesucht. So kam es zu einem Blasen, Vögeln, Blasen, Vögeln, Blasen, Wichsen und Blasen- ohne das ich gekommen bin in der Stunde, was nicht einmal an ihr liegt. Sie macht hervorragendes französisch und geht beim Sex gut mit. In der Missio ihre Naturbrüste wippen zu sehen oder dabei anzufassen (und sie hat keinerlei Berührungsängste) hat schon was. Auch dieses schöne Gesicht, welchem ich nicht zu nahe gekommen bin.

    Sie ärgerte sich ein wenig das ich nicht gekommen bin, aber ich habe die Zeit trotzdem genossen. Einmal, aber es muss nicht wieder sein. Jedoch definitiv kein Geld verbrannt, wenn man es von der lockeren Seite sieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BrandonFassbender (05.08.2019), Dauerficker (04.08.2019), veva (04.08.2019)

    #2
    Mainz - Hechtsheim - Neu! LANA - Erotica Voyage

    Bei der Vorstellungsrund der Mädels machte sie in ihrem hautengen Kleid den besten Eindruck und so entschied ich mich für sie.
    Wie immer beim ersten Treffen wählte ich die Sicherheitsvariante für 50 Euro.
    Und genau so lief dann das Date. Blasen und ficken in der Reiterstellung und zum Schluss wieder französisch. Sie war gerade am Schluss sehr grob und zielstrebig. Laufhaussex zum Laufhauspreis.
    Zur Figur: im engen Kleid Top. Nackt kommt dann der große Bauch zum Vorschein. Die Brüste sind riesig und passen zur Figur. Aufgrund das schwabbeligen Bauchs ist der optische Reiz gering.
    Wiederholungsgefahr: sehr gering

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HotGun (25.10.2019)

      #3
      Sie war mal bei den Poppmodels in Mombach-> https://www.ladies-forum.de/showthre...ODELS&p=729236

      Massige Vollfrau 😀

      Kommentar

      Lädt...
      X