Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Leyana

    Da ich nix über die Dame finden konnte im Forum dachte ich mir erstelle ich mal einen kleinen Bericht über sie,im Vorfeld sorry falls es schon ein Thema gab.


    Da keiner meiner Stamm ladys zurzeit eine Anzeige geschaltet hatten hab ich mich gewagt eine neue Dame auszuprobieren ;) also angerufen direkt rangegangen 45 min später war ich schon dort hab die üblichen 80/30 gelöhnt ,vor ort die Dusche entgegen genommen das Bad ist wirklich ordentlich alles hat seinen Platz das ist schonmal ein plus Punkt.Zum Service selbst er ist ein guter Durschnitt würde ich sagen also 50/50 mit dem Mund kann sie sehr gut umgehen also ihre Flöten Künste muss man ihr lassen Top aber wie gesagt der Rest eher Durschnitt..............

    Bilder 100% stimmen überein
    Sehr freundlich
    Busen 85B kam mir eher größer vor eher C

    Das einzig negative was man sagen kann ist das sie zum ende das Telefon in der Hand hatte und ihre Geschäfte während meiner Anwesenheit abgewickelt hatte aber gut kann man drüber wegsehen aber eigentlich gehört sich sowas nicht,Im großen und ganzen Wiederholungsgefahr 50% maximal von meiner Seite aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (04.11.2019), BigfootNB255 (04.08.2019)

    #2
    Wie waren die ZK wenn man fragen darf? Würden die Zeit eingehalten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Braunschweiger67 Beitrag anzeigen
      Wie waren die ZK wenn man fragen darf? Würden die Zeit eingehalten?
      Von ihrer Seite aus keine ZK angeboten und es gab eigentlich keinerlei Zeitdruck.

      Kommentar


        #4
        Braunschweig - Leyana

        Hallo

        Heute war ich bei leyana in einem sehr gepflegtem Ambiente. Die Chemie stimmte, und wir konnten direkt rum "blödeln". Leyama ist sehr locker drauf, Ausgemacht wurden 30min für 80€ mit , was sich als gute Investition herausstellte.
        Nach dem erreichen des Zimmers, erst mal die ausgezogen, und die angebotene Dusche in Anspruch genommen. Danach auf dem Bett auf Anweisung gemütlich gemacht, und Leyana hat sich auch frisch gemacht,

        Danach erneut wieder bisschen geredet, und ein absolut gutes Franz. Die leicht modifizierten Lippen sind der Hit! Das hat Sie echt drauf!

        Danach in die Missi gewechselt, kurz dachte ich direkt in Doggy, aber Neeeeein.....
        Nach wenigen Minuten, und massivem Überdruck in Sektor 7G in die Doggy gewechselt... Ich wurde nochmal dezent auf Ihren perfekt geformten Po hingewiesen, was ich Ihr nach wenigen Gedenk-Sekunden auch verbal bestätigte... Nach weiteren, wenigen Minuten haben meine Nachkommen dann den Weg an das "Tageslicht" gefunden....

        Übliches Programm, sanfte reinigung AST etc... Alles aber sehr angenehm.

        Das nächste mal werde ich mir wohl ne Stunde mit Ihr gönnen! Die Optik, als auch die Chemie stimmt! Neue sichere Bank!


        Aussehen:100%
        Service:100%
        Wiederholung:100%

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Beitrag #4 in das bereits bestehende Thema integriert.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X