Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
2. Stock links bei Martin
0151-24309614
JENNY - Neu in der Stadt !
schwarze Perle!

Alter: 22 Jahre
OW: 75 C
Größe: 160 cm

Das süße Girl wird dich wie ein starker Espresso wach machen
und mit ihrem Super-Service ins Schwitzen bringen...
Wenn du bereit bist - komm vorbei!

Service:
GV, Franz., Dreier, Span., Schmusen, ZK, Körperküsse, EL,
ZA p, FA a/p, KB p, DS a/p.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jenny Unzuverlässig

    Termin und Schlüsselwort ausgemacht, wunschgemäß 20 Minuten vorher nochmal bestätigt, trotzdem vor verschlossener Tür gestanden.
    Macht euch selber einen Reim drauf.

    #2
    Hallo cacciatore,

    Jenny ist aktuell in Passau und ich war heute bei ihr.
    Es hat alles einwandfrei geklappt, auch nach Rückruf da ich die Adresse nicht fand.

    Als Sie die Tür aufgemacht hat war ich angenehm überrascht. Ich finde sie sieht besser aus als auf den Fotos.
    Da ich guter Dinge war und Sie auch sehr gut deuscth spricht habe ich eine Stunde genommen.
    Schnell bezahlt und ab unter die Dusche.

    Nach dem abtrocken hat sie sich ausgezogen und ich bin aufs Bett.
    Mann muss einfach sagen was für einen geilen Körper sie hat.
    Ein super Knackarsch zum reinbeißen.

    Sie hat dann angefangen mich zu massieren. Anfangs war sie etwas zurückhaltend und hat mir nicht in die Augen geschaut.
    Die Massage war ok und dann ging es los mit BV und blasen mit Gummi.
    Ich solle Bescheid sagen wenn sie aufhören soll da ficken geiler ist wie blasen und da hatte sie recht

    Stopp gesagt und dann gings los. Sie hat sich auf mich gesetzt und geritten wie ich es noch nie erlebt hat.
    Lange hat es dann auch nicht gedauert bis zum finale

    Nach kurzer Säuberung ging es dann weiter mit massieren, diesmal vom Rücken und ich hab dann ein bisschen Small-Talk angefangen.
    Wir haben uns dann recht gut unterhalten und dann ging es auf zur nächsten Runde.

    Diesmal hab ich Sie von hinten genommen und Sie fühlte sich einfach super an da kam ich richtig ins schwitzen

    Danach haben wir uns noch sehr gut unterhalten und ich bin sehr zufrieden von dannen gezogen.

    Fazit:
    Ich werde Sie auf alle Fälle nochmal besuchen wenn Sie wieder in Passau ist.
    Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und sie ist sehr geschickt.
    Einzig was ich schade fand ist dass sie es nicht so sehr mochte das ich sie lecke.
    Zum kuscheln hat sie sich leider auch nicht neben mich gelegt.
    Alles in allem gebe ich ihr für unser erstes Mal 9 von 10 Punkten und freue mich sehr auf meinen nächsten besuch bei ihr.
    Hoffentlich habe ich dann keine Terminprobleme wie du sie hattest.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UweRM (03.02.2022)
    Lädt...
    X