Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mercedes

    Hallo liebe Mitstreiter des horizontalen Gewerbes
    Ich war heute in Magdeburg bei Mercedes. War anfangs skeptisch, weil keine Berichte über sie vorhanden waren. Hatte sie schon öfters auf dem Schirm, aber nie so richtig getraut.
    Heute hab ich es gewagt und was soll ich sagen, es war wunderschön. Um nicht zu sagen herausragend!!!
    Kontaktaufnahme per Whatsapp und Telefon waren problemlos möglich. Sie spricht sehr gut deutsch.
    Ein paar Wünsche geäußert und das finanzielle geklärt.
    Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und habe wie vereinbart 130 € für eine Stunde übergeben. Ohne Ficken und nur Handentspannung......dafür aber zwei Extras erfüllt bekommen.
    Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild, hat ein schönes Gesicht und auch die 24 Jahre kommen sehr gut hin.
    Dusche und ein Getränk habe ich angeboten bekommen.
    Mercedes hat keine Berührungsängste, fragt zwischendurch ob es einem gefällt und ist sehr variantenreich.
    Fingern durfte ich sie in der Muschi, 69er Stellung problemlos, anfassen überall und Körperküsse waren auch möglich. Wenn ich ihr glauben darf, hatte sie sogar einen Orgasmus während ich sie geleckt habe. Wenn nicht, war er zumindest gut gespielt.
    Ein rundum gelungenes Date. Habe mich auch gut mit ihr unterhalten können. Nach genau einer Stunde war ich wieder draußen. Es kam zu keiner Zeit Hektik auf.
    Auch wenn ich mal glaube, dass zwischen uns Beiden die Chemie gestimmt hat, aus den Gesprächen mit ihr habe ich entnommen, dass sie zu allen Männern nett ist. Natürlich nur solange, wie die Männer sich normal korrekt verhalten.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (05.08.2019), Däne15 (05.08.2019), Dauerficker (04.08.2019)

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Ihre Preise sind aber heftig: Sie verlangt 70430 bzw. 120460. Für ZK will sie noch zusätzlich 20 € haben.
    Demnach sind wir bei 90430. Das ist mir aber ein Profil ohne Gesichtsbild nicht wert.

    Kommentar


      #3
      130€ ohne ficken? Nur fürs runterholen?

      Kommentar


        #4
        Ja, die Preise sind schon im höheren Segment angesiedelt (aber auch nicht ganz ungewöhnlich in der heutigen Zeit).
        Aber ich war mit der Leistung vollauf zufrieden. Dafür hat sich der Preis gelohnt.
        Und wie geschrieben, hatte ich ja als Ersatz zum Ficken und Blasen, zwei Extras bekommen.
        Da mir das Rammeln (mit Tüte hab ich kein so richtig schönes Gefühl) nicht so wichtig ist, habe ich mehr von einer guten Handentspannung.
        Ohne Gesicht ist sicherlich immer ein bisschen blöd für uns Männer. Aber sie hat mir den akzeptablen Grund dafür genannt.
        Und ich finde, sie hat ein natürlich schmuckes Gesicht.

        Kommentar


          #5
          Preis- / Leistungsverhältnis

          Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
          ...sind wir bei 90430. Das ist mir aber ein Profil ohne Gesichtsbild nicht wert.
          Stimmt, auch meine Meinung.

          90430, sind ein m.E. stolzer Preis. Doch anscheinend muss es wohlsituierte Herren geben, denen dieser Preis nicht zu hoch ist und ihn ohne zu murren bezahlen.
          Für einen im Ruhestand befindlichen ehemaligen Beamten hört da der Spaß auf und er muss sich gezielt nach Alternativen umschauen.

          Zum Glück ist das Angebot in Magdeburg reichlich und es gibt Spaß in 30 min auch günstiger. Es muss nicht immer eine Mercedes sein, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
          Zuletzt geändert von Franz69; 06.08.2019, 03:58.

          Kommentar


            #6
            Was bringen hier eigentlich diese ständigen Preisdiskussionen? In dem Bericht ist enthalten das es gut war und eine Info über den Preis ist enthalten, wo jeder für sich entscheiden kann ob es ihm Wert ist.
            "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jimbo.MD Beitrag anzeigen
              Was bringen hier eigentlich diese ständigen Preisdiskussionen? In dem Bericht ist enthalten das es gut war und eine Info über den Preis ist enthalten, wo jeder für sich entscheiden kann ob es ihm Wert ist.
              Genauso ist es!
              Wem es zu teuer ist, der muss es ja nicht bezahlen.
              Hier geht es ab jetzt wieder um Mercedes.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X