Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Natalie... VORSICHT !!! Totale Abzocke !!!

    Liebe Gemeinde,
    War heute bei Natalie. Habe vorher telefonisch ne schöne GF6-Nummer abgemacht. 100 Euro für 1 Std. Gut, das es dann 120 Euro wurden war anfangs ok, aber was sich dann abspielte, habe ich in über 20 Jahren Paysex noch nicht erlebt. Sie machte sich kurz frisch und ging komplett lustlos an die Sache. Kurzer Handjob, 2 Minuten Blowjob und dann sagte sie los endlich ficken. Ich sagte ihr ich möchte ganz relaxed, sie solle sich etwas hinlegen und ich wollte ihre Körper erkunden. Sie sagte kein lecken, kein Körper küssen und kein anfassen unten. Komm schnell ficken und dann kannst du gehen sagte sie. Die Stimmung war dahin und die Kohle war schon in der Küche gesafed. Habe dann die Nummer durchgezogen und sie hielt immer ihre Hand vor ihre Muschi. Unglaublich. Als ich kam zog sie sofort weg und ich musste meinen Genuss im freien alleine weitermachen. Sie stand einfach auf und zog sich an. Es waren 17 Minuten vergangen. Dann zeigte sie mir die Tür...

    Also wer sein Geld bei einer komplett unfreundlichen und lautlosen Frau verbrennen will ist bei ihr richtig. Ich gehe zu 1000% nicht mehr hin, auch wenn sie kostenlos vögeln würde. Unfassbar...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (13.11.2022), RainSkye (22.11.2021), Genießer321 (06.08.2019), shubunkin (05.08.2019), Steve McQueen (05.08.2019), Satyr51 (05.08.2019), Däne15 (05.08.2019), greeni68 (05.08.2019), herzbube69 (05.08.2019), Balke72 (04.08.2019), Gorden Shumway (04.08.2019), punci (04.08.2019), foreverivan (04.08.2019)

    #2
    Und gestern Nachmittag dachte ich noch, das zumindest die Forumsnutzer lesen können

    Es gibt alleine unter der Handynr genug zu lesen und auch den schon bestehenden Bremer Threat

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Bremen-Larissa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Geniesser007 (05.08.2019)

      #3
      Totale Abzocke...

      Danke Däne. Du hast vollkommen recht, aber die Lust hat mich spontan überrannt und da Aljona nicht ans Telefon gegangen ist, bin ich Idiot dort aufgeschlagen. Das war mir eine Lehre...

      Kommentar


        #4
        Sie heißt im übrigen gerade July ( im Text dann NATALY )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (01.11.2019), Geniesser007 (31.10.2019)

          #5
          July Nathalie

          Unglaublich das die Dame noch werkeln darf bzw noch immer Leute zu ihr gehen. Bin ja selber so dumm gewesen und es macht mir auch keine Freude, negativ zu berichten. Bei ihr ist es aber reine Abzocke und Betrug am Kunden

          Kommentar

          Lädt...
          X